Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Ich würde dir voschlagen, jede Mission auf "Schwer" zu Spielen die du hostest ;)

Gibt mehr RP & $, außerdem halten die Gegner bisschen mehr aus. (längerer Spielspaß)

Beim Zielen, :Q: drücken und man rollt sich dahin wohin man grad lenkt... Werde ab und zu noch gefragt wie das geht:emot-raise: Muss aber dazu sagen, ich weis nicht wie es bei anderer Steuerung ist. Ich Ziele mit :l1:, schießen :r1:... gibt ja noch ne andere Belegung/Einstellung

Überlebenskämpfe beenden (10 Wellen = am Ende 20.000$ für jeden)

Rennen fahren, die recht kurz sind z.b. "Kriminell schnell" oder von der Social Club Seite welche hinzufügen die von Spielern sind :)

Damit du für Fahrzeuge tuning Teile freischaltest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sollte viele interessieren:

https://www.spieletipps.de/n_31705/

:)

jeder spieler hat automatisch 3mio kopfgeld? äh... hä?? is noch zu früh glaub ich, ich schnalls nich. :biggrin5: käffchen!

Vorheriger Post um 07:55

Post hinzugefügt um 07:56

Hi, Leute! Wenn ich gerade mal Level 19 bin ... Was muss ich tun, damit ich schnell zu Rang und Geld komme ?

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117107-tipps-und-tricks-zum-online-modus-zum-leveln-und-geld-verdienen-178.html

schau hier drin mal nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde dir voschlagen, jede Mission auf "Schwer" zu Spielen die du hostest ;)

Gibt mehr RP & $, außerdem halten die Gegner bisschen mehr aus. (längerer Spielspaß)

Beim Zielen, :Q: drücken und man rollt sich dahin wohin man grad lenkt... Werde ab und zu noch gefragt wie das geht:emot-raise: Muss aber dazu sagen, ich weis nicht wie es bei anderer Steuerung ist. Ich Ziele mit :l1:, schießen :r1:... gibt ja noch ne andere Belegung/Einstellung

Überlebenskämpfe beenden (10 Wellen = am Ende 20.000$ für jeden)

Rennen fahren, die recht kurz sind z.b. "Kriminell schnell" oder von der Social Club Seite welche hinzufügen die von Spielern sind :)

Damit du für Fahrzeuge tuning Teile freischaltest...

Rennen sind ok, da habe ich schon eines im SocialClub gefunden, wo ich 1000 RP bekomme, aber nur $ 144 :frown: - und leider zählen die Rennen ohne Gegner nicht für die Freischaltlisten für Fahrzeuge.

Das Problem ist halt, dass ich die ganzen Missionen sogar richtig schwer finde. Die ganzen, die ich starten kann sind bockschwer und als ich mal zu einer "Stress auf dem Dach" eingeladen wurde, habe ich die fast alleine hinbekommen. Mal ehrlich, wieso sind die Anfangsmissionen nicht ohne Sniper/Sturmgewehr zu schaffen, aber die Mission ab Rang 75 bekomme ich trotzdem hin? DAS ist verhunztes Balancing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok schade :D

Ich sage deine Freundinn nimmt dich aufn Arm, eine Seite zuvor postet jemand ein Link von ner Seite. Und auf der Seite ganz unten steht ein Satz mit 1ter April & die Themen von den letzten Jahren:biggrin5::xd::'>

Dennoch gibt es weiterhin Hacker, die es auch so können... Nur werden die schneller entfernt als zum Anfang hin:cool2:;)

Vorheriger Post um 20:40

Post hinzugefügt um 20:41

Für alle die , die 50 Stunt Trophy schnell machen wollen. (Online Glitch )

Cool! Mir fehlen noch 38 Stk. und ich hab darauf nie Bock... Eine Möglichkeit solange es nicht gepatcht wird:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage deine Freundinn nimmt dich aufn Arm, eine Seite zuvor postet jemand ein Link von ner Seite. Und auf der Seite ganz unten steht ein Satz mit 1ter April & die Themen von den letzten Jahren:biggrin5::xd::'>

Dennoch gibt es weiterhin Hacker, die es auch so können... Nur werden die schneller entfernt als zum Anfang hin:cool2:;)

Vorheriger Post um 20:40

Post hinzugefügt um 20:41

Cool! Mir fehlen noch 38 Stk. und ich hab darauf nie Bock... Eine Möglichkeit solange es nicht gepatcht wird:smile:

Weiß jmd ob es auch für die trophäe zählt? Dann würd ich es gleich morgen versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe große probleme mit den auszeichnungen "grob überschlagen" und "drehwurm"... wo habt ihr diese auszeichnungen platiniert und wie?

die drehungen gehn noch, die flips krieg ich absolut nich hin. früher konntest du die im team total einfach machen, einer fliegt cargobob, der andre hängt im auto am haken, hoch auf dienstgipfelhöhe, schaukeln und im richtigen moment ausklinken. wurde aber afaik gepatcht :mad1:

Vorheriger Post um 11:14

Post hinzugefügt um 11:15

Mach doch einfach andere..

Da gibt es doch viel leichtere. :)

frisuren, lapdances, autos zerstören, autos klauen, geldtransporter (ab freischaltlevel), 20 shopüberfälle, usw usf... edit: bullenhelis abschießen, motorrad tunen, 100m sprünge, monsterwheelie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...