Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendjemand auch Probleme die Trophäe "Tot oder Lebendig" zu bekommen? Hab jetzt 2x ein Kopfgeld erhalten und dann einen Tag im Appartement gewartet aber keine Trophäe erhalten.

Die Trophäe kann man am einfachsten in einer Solositzung machen.

Einfach ein paar Autos klauen dann wird irgendwann Kopfgeld auf einen ausgesetzt und dann irgendwo ausserhalb von Gebäuden ein ingame Tag verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tricks für Dart und Golf? Bei Dart muss man mit 6 Pfeilen die 301 Punkte erledigen. Besser wie mit 7 krieg ich es nicht hin. Mach immer 4x T20, 1x T15 und 1x D8, aber einer zappelt immer daneben. Genau so bei Golf. Bei Loch 6 das Hole-in-One zu schaffen ist Zufall, soviele Faktoren beinflussen den Lauf.

Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dart ist mit etwas Übung recht einfach...ich hab es mit 4x T20, 1xT19 und 1xD2 gemacht. Am besten bewegt man den Cursor etwas über das Ziel..selbiger neigt dann oft dazu leicht nach unten abzufallen, im passenden Moment gedrückt und schon klappt es. Für die Doppel 2 am Ende habe ich dann meist die Stabilisierung genutzt. Nichts destotrotz ist es immer ein wenig Glück aber keine unmögliche Aufgabe. Beim Golf hatte ich bisher auch noch nie Glück was Hole in One anbelangt...meist geht der Ball sehr knapp vorbei...ich hab es dann gelassen und lieber andere Auszeichnungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszeichnung "Zuerst geborgen"

Dafür muss man ja als erstes eine Spezialkiste bekommen. Meine Frage, gibt es verschiedene Arten von Kisten? Weil ich hab 3x jetzt so eine Kiste gesammelt, war auch immer als erster da. Aber die Platinauszeichnung krieg ich nicht.

Hab aber wohl schon 3/5 bei "Kistensammler" (Bronze)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt "normale" und "Spezialkisten". Normale Kisten werden vorher mit einem grünem Kreis gekennzeichnet und man findet diese auf der Karte auch als grüne Markierung. Spezialkisten sind deutlich seltener, werden ab 10 ingame-Stunden vorher angekündigt und sind mit einem gelben Kreis (+ gelbe Markierung) auf der Karte gekennzeichnet. Für die Auszeichnung braucht man eben eine solche gelbe Spezialkiste, die normale grüne bringt da nichts (außer eben für Kistensammler).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt "normale" und "Spezialkisten". Normale Kisten werden vorher mit einem grünem Kreis gekennzeichnet und man findet diese auf der Karte auch als grüne Markierung. Spezialkisten sind deutlich seltener, werden ab 10 ingame-Stunden vorher angekündigt und sind mit einem gelben Kreis (+ gelbe Markierung) auf der Karte gekennzeichnet. Für die Auszeichnung braucht man eben eine solche gelbe Spezialkiste, die normale grüne bringt da nichts (außer eben für Kistensammler).

Ok danke. Son gelbes Ding hab ich in der Tat noch nie gesehn :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tricks für Dart und Golf? Bei Dart muss man mit 6 Pfeilen die 301 Punkte erledigen. Besser wie mit 7 krieg ich es nicht hin. Mach immer 4x T20, 1x T15 und 1x D8, aber einer zappelt immer daneben. Genau so bei Golf. Bei Loch 6 das Hole-in-One zu schaffen ist Zufall, soviele Faktoren beinflussen den Lauf.

Jemand eine Idee?

Ich hätte auch noch nen Weg: 3xT20, T17, T10, D20. Sollte einer der ersten Tripel schiefgehen (nur "Einfach 20") geht auch noch T17, T18, D18 für die letzen drei Pfeile. Das wichtige beim Darten ist immer das rechnen am Schluß und Wege so zu wählen das man falls ein Wurf nicht wie gewünscht klappt, man noch eine Ausweichmöglichkeit hat.

Das "Hole in One" geht auch an Loch Nr. 3. (Man könnte also nur 3 - 6 spielen und hat 2 mal die Chance). Es bleibt wohl aber Glücksache. Falls Du es noch nicht weißt: Man kann dem Ball im Flug Spin verleihen (Linker Stick in gewünschte Richtung und schnell X tippen) . Dieser wirkt sich auch am Boden aus.

Beide Platinauszeichnungen haben bei mir ne Weile gedauert; ich spiele aber gerne Golf und Dart.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja trotzdem funktionierts nicht, weil ich von den typen im heli sofort fast tot geschossen werde bevor ich überhaupt zum schiessen komme

Ist irgendwie kein spiel für mich. Ich mochte die deathmatches und teamdeathmatches in gta 4.

aber in gta 5 kriegt man ja so "viel" rp bei deathmatches, dass es mich glatt vom hocker haut, da muss doch noch irgendein patch oder sowas kommen ?!

Das verlierer team bekommt ja teilweise ein zehntel der rp des gewinnerteams, was ziemlich schlecht gemacht ist, meiner meinung nach.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte ein Verlierer Team auch noch was bekommen, was Ihnen weiter hilft? :D

Ist halt die Strafe das man Verloren hat.

Super finde ich das in letzter Zeit viele Rhino zerstörer unterwegs sind :) Gestern 2 Stück gesehen die keine 5 Minuten überlebten aufm Server. Wer gut fliegen kann mit dem Jet und treffsicher ist, ist gerne willkommen um die Panzer zu zerstören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja trotzdem funktionierts nicht, weil ich von den typen im heli sofort fast tot geschossen werde bevor ich überhaupt zum schiessen komme

was bei mir immer ganz gut funktioniert:

keine musik im auto/moped und auf das geräusch achten (klappt mit nem anständigen headset natürlich besser), immer was halbwegs wendiges/schnelles fahren (ich find die bati für sowas super), immer mal wieder karte rauszoomen/drauf achten ob jemand 'diagonal durch die häuser durch' auf dich zu kommt - falls das der fall is ab hinter den nächsten block/in ne einfahrt/parkhaus/tunnel/unterführung rein und n sturmgewehr schnappen, dann KANNS klappen. doppelte deckung, also mehrere eng aufeinander folgende hausecken oder so helfen auch, da bleiben die raketen gern hängen. wenn der angreifer gut is isses trotzdem schwierig, und in der wüste hast du prakisch keine chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja das ist so : es steht ziemlich häufig 25:23 oder 29:30, also wirklich knapp, und dass dann das verliererteam nur zb 200 rp kriegt und das gewinnerteam über 1500 ist bei solchen punkteabständen doch schon relativ unfair

Ihr wisst schon was ich meine

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das schon gerecht so, egal ob große Abstände oder nicht... Da es sonst für das Gewinner Team kein Sinn machen würde zu gewinnen, für paar lausige RP mehr.

War doch anfangs viel schlimmer, da gab es ja fast nichts. :(

Find es schon besser geworden vom RP & $$$ Verdienst. Vielleicht sehe ich das auch anders, für mich ist es ok wenn man überhaupt was kriegt als Verlierer. ;)

Verstehen tue ich dich bei dem Thema.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast schon recht, das ist spielerbedingt. Mich persönlich nervts schon ein bisschen, wenn ich, obwohl ich zb 2. oder 3. bester spieler bin, im verliererteam nur ein zehntel der rp vom 5. besten im gewinnerteam krieg :/

Na ja da war das system in gta 4 trotzdem besser. Da hat einfach jeder das bekommen was man sich mit kills verdient hat :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...