Monkeybaby88 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 schade das es nich so eine art suchmachine fürs internet gibtwo man reinschreibt was man wo sucht und denn so eine art link dazu kriegt SO! Da wirft man GOOGLE an, haut Ifruit App rein. Und tada der 2te link https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstargames.ifruit&hl=de Nennt sich Suchmaschine und funktioniert auch^^ Zitieren
purzel 234 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ich denke das war Sarkasmus Zitieren
Chron-o-John Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 SO! Da wirft man GOOGLE an, haut Ifruit App rein. Und tada der 2te linkhttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstargames.ifruit&hl=de Nennt sich Suchmaschine und funktioniert auch^^ (nicht böse nehmen ) Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 weiß jemand wie ich die hinbekomme? mit großeltern und so Zitieren
PaDO85 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Gute Tach... Bin schon seit Tagen auf das Motorrad Príncipe Nemisis. Gibt es das überhaupt noch auf den normalem Weg? Also steht's irgendwo in LS? Würd mich eine eine schnelle Hilfe sehr freuen... Zitieren
Miffe85 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo Leute, wo kann man auf der Karte denn Armdrücken machen? Suche es schon überall kann es aber nirgends finden?! Danke Zitieren
Adrornalin Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Vielleicht bist du in ner Solositzung, da ist Armdrücken nicht verfügbar. In allen anderen Sitzungen sieht man es sofort, ist halt so n Arm-Symbol .. ô0 Eigenes Nummernschild erstellen ist doch easy. Wagen bei LSC auswählen/durchscrollen, auf Nummernschild gehen, Wunschname eintippen, Tuning, Bestellen, fertig. Nervig bei mir war nur dass ich nicht bei zwei Fahrzeugen hintereinander die selbe Farbe verwenden konnte, dann hat bestellen nicht funktioniert. Zitieren
Miffe85 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 also ich bin in einer öffentlichen Sitzung finde aber nirgendwo dieses armsymbol zum armdrücken. schaltet sich dieses erst ab einem bestimmten Level frei? wo genau ist das Symbol auf der Karte? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ja schaltet sich glaub erst frei nach paar levels weiß ned wieviele Glaube eins ist in der Nähe vom Ammunation mit Schießstand in Downtown Los Santos Gibt aber mehrere^^ Achja, und hab esssssss ) Zitieren
Miffe85 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 mir is nämlich gerade aufgefallen dass auf meiner Karte keinerlei Sport Aktivitäten aufgeführt sind. bin aktuell lvl. 5 Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Gibt es auch für Android ABER, ja das große aber wieder... Man kann sagen das über 50% der neueren Geräte es nicht unterstützen/wiedergeben können.Schon im Store beim installieren wird es einem gesagt. Ausprobieren angesagt:emot-raise: Ich habe ein S3 Mini und es funktioniert, Freund hat ein neueres Sony (aufjedenfall neuer als meins) und es wird nicht unterstüzt. Ech Schade R*, da es wirklich wirklich kaum - garkeine Animationen gibt. Finde da sind andere Apps/Spiele schon "belastender?". Es könnte etwas mit der Suche dauern, viele Android Nutzer haben die Ifruit App nicht gefunden. Ausprobieren was einem einfällt, dauert nicht lange dann sieht man es sofort;) Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:12 Wer sagt den immer das der !Neuste Patch! alles beseitigen soll? Selbst R* würde sich soweit nicht aus dem Fenster lehnen... Das wäre eine zu große Arbeit & hat bis heute kein Spielehersteller geschafft mit !1 Update! Es wurden 2 kleinere Sachen behoben, da das Glitchen mit Geld & God-Mode (unsterblich) die überhand wurde. Ein Version habe ich nach langer Suche gefunden und die wird von meinem Xperia arc,wie du schon sagst nicht unterstützt. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Auf meinem HTC Sensation XE klappts auch nicht mit der App:( Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Schade das es nicht unterstüzt wird, wobei es auch kein großer Verlust ist... Kleine Spielerei & Tamagotchi in einem^^ @ MuXu: Grandios! TOP TOP! Darauf warte ich auch Zitieren
Gast Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Auf meinem HTC Sensation XE klappts auch nicht mit der App:( Habe auch die Sensation XE Zitieren
nuck Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 die app lief sogar auf meinem galaxy s plus (damals mit 4.2.2, jetzt mit 4.4.2) das laut store nicht unterstützt wird. gibt aber ja noch andere quellen für android apps von da laden mit sd daten, app installieren und gut is. und falls mal das nummernschild nicht im online modus angezeigt wird einfach mal in der app ne andere nummernschild farbe bestellen. hat bei mir iwann geklappt und seitdem kann ich bei ls customs direkt mein nummernschild auf jeden wagen drauf machen. Gesendet von meinem C64 Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Stimmt, hab auch gelesen dass es über umwege möglich ist, aber weiß nichmehr wie hab mich nich weiter informiert weils ja dann für mich ging^^ Vorheriger Post um 15:02 Post hinzugefügt um 15:16 Schade das es nicht unterstüzt wird, wobei es auch kein großer Verlust ist... Kleine Spielerei & Tamagotchi in einem^^@ MuXu: Grandios! TOP TOP! Darauf warte ich auch Ja war ein ziehmliches rumgetue immer leute zu finden die das Rennen mitfahren wollen^^ aber echt schön zu sehn wenn es dann einigen gefällt Dennoch wird die 20 Siege als Rally Beifahre noch viel schwerer hab erst 3, naja und manchmal sezt man aufs falsche Pferd, also hat nen schlechten fahrer Zitieren
Gast Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 GTA Online Server Downtime Grand Theft Auto Online will be down for maintenance beginning tonight at 9PM Eastern Time through tomorrow, Thursday January 16th. We expect to be back up within 24 hours. Apologies for the inconvenience. Quelle: https://www.rockstargames.com/newswire/article/52085/grand-theft-auto-online-maintenance-period.html Zitieren
Kakarott Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Thx für die Info @r4schlosser Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Deutsche Zeit? Danke für die News^^ Frag mich was die da machen.. Hoffe sie schmeißen das Geld raus bzw hoffentlich zumindestenjs die RP Glitcher Zitieren
Reykunser Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ist das normal, dass wenn man im Free Mode von den Cops verfolgt wird automatisch auf die, anstatt auf die Randoms gezielt wird? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.