Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gute Tach...

Bin schon seit Tagen auf das Motorrad Príncipe Nemisis. Gibt es das überhaupt noch auf den normalem Weg? Also steht's irgendwo in LS?

Würd mich eine eine schnelle Hilfe sehr freuen...

Geschrieben

Vielleicht bist du in ner Solositzung, da ist Armdrücken nicht verfügbar. In allen anderen Sitzungen sieht man es sofort, ist halt so n Arm-Symbol .. ô0

Eigenes Nummernschild erstellen ist doch easy. Wagen bei LSC auswählen/durchscrollen, auf Nummernschild gehen, Wunschname eintippen, Tuning, Bestellen, fertig. Nervig bei mir war nur dass ich nicht bei zwei Fahrzeugen hintereinander die selbe Farbe verwenden konnte, dann hat bestellen nicht funktioniert.

Geschrieben

also ich bin in einer öffentlichen Sitzung finde aber nirgendwo dieses armsymbol zum armdrücken. schaltet sich dieses erst ab einem bestimmten Level frei?

wo genau ist das Symbol auf der Karte?

Geschrieben

Ja schaltet sich glaub erst frei nach paar levels :S weiß ned wieviele

Glaube eins ist in der Nähe vom Ammunation mit Schießstand in Downtown Los Santos

Gibt aber mehrere^^

Achja, und hab esssssss :))

CreatorsScore.png

Geschrieben
Gibt es auch für Android ;) ABER, ja das große aber wieder... Man kann sagen das über 50% der neueren Geräte es nicht unterstützen/wiedergeben können.

Schon im Store beim installieren wird es einem gesagt. Ausprobieren angesagt:emot-raise:

Ich habe ein S3 Mini und es funktioniert, Freund hat ein neueres Sony (aufjedenfall neuer als meins) und es wird nicht unterstüzt. Ech Schade R*, da es wirklich wirklich kaum - garkeine Animationen gibt. Finde da sind andere Apps/Spiele schon "belastender?".

Es könnte etwas mit der Suche dauern, viele Android Nutzer haben die Ifruit App nicht gefunden. Ausprobieren was einem einfällt, dauert nicht lange dann sieht man es sofort;)

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:12

Wer sagt den immer das der !Neuste Patch! alles beseitigen soll? Selbst R* würde sich soweit nicht aus dem Fenster lehnen... Das wäre eine zu große Arbeit & hat bis heute kein Spielehersteller geschafft mit !1 Update! :dozey:;)

Es wurden 2 kleinere Sachen behoben, da das Glitchen mit Geld & God-Mode (unsterblich) die überhand wurde.

Ein Version habe ich nach langer Suche gefunden und die wird von meinem Xperia arc,wie du schon sagst nicht unterstützt. :facepalm:

Geschrieben

die app lief sogar auf meinem galaxy s plus (damals mit 4.2.2, jetzt mit 4.4.2) das laut store nicht unterstützt wird. gibt aber ja noch andere quellen für android apps von da laden mit sd daten, app installieren und gut is. und falls mal das nummernschild nicht im online modus angezeigt wird einfach mal in der app ne andere nummernschild farbe bestellen. hat bei mir iwann geklappt und seitdem kann ich bei ls customs direkt mein nummernschild auf jeden wagen drauf machen.

Gesendet von meinem C64

Geschrieben

Stimmt, hab auch gelesen dass es über umwege möglich ist, aber weiß nichmehr wie hab mich nich weiter informiert weils ja dann für mich ging^^

Vorheriger Post um 15:02

Post hinzugefügt um 15:16

Schade das es nicht unterstüzt wird, wobei es auch kein großer Verlust ist... Kleine Spielerei & Tamagotchi in einem^^

@ MuXu: Grandios! TOP TOP! Darauf warte ich auch :D

Ja war ein ziehmliches rumgetue immer leute zu finden die das Rennen mitfahren wollen^^ aber echt schön zu sehn wenn es dann einigen gefällt :D

Dennoch wird die 20 Siege als Rally Beifahre noch viel schwerer :S hab erst 3, naja und manchmal sezt man aufs falsche Pferd, also hat nen schlechten fahrer :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...