Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habt Ihr das gewusst dass es online das uboot gibt?

Ich wusste es bis eben nicht...

Hier:

[HD+] GTA 5 ONLINE (GTA V) Tutorial: Wie bekommt man ein U-Boot (Tauchboot)? - YouTube

Ich habe es auch gestern erst erfahren. Habe jemanden gesehen, der mit einem Cargobob ein U-Boot transportiert hat. Aber scheint sowieso nicht so beliebt bei den Spielern zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Entity ist zwar schneller, als der Adder, aber finde Adder trotzdem besser. So sehr schneller ist Entity auch nicht, und Adder hat eine bessere Traktion. Kann mit dem Adder besser fahren. Aber ist deine Entscheidung, ich habe beide in meiner Garage :D

der adder zieht aber auch ein ziemliches geld glitcher image hinter sich her

denn man sieht in der regel nur kleine kinder (mit deren nervigen quietsche stimmen) damit rumfahren. wo das auto meist mit der extrem teuren -und vergleichsweise hässlichen- chrom lackierung versehen ist. nur um die leute denken zu lassen, dass sie "voll die oberpros sind", weil sie sich das teuerste auto mit dem teuersten sachen leisten können,mit ihren level 40, wo eh klar ist,dass sie sich alles erglitcht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin gerade die Herausforderungen & Trophaen am abarbeiten

wie absolviere ich ein GTA Rennen ?

Hab da nichts gefunden wie ich soetwas starten kann

Und man muß bei einer Herausforderung 25 ver. Rennen absolvieren

Habe Heute 4 Rennen bestritten , alles ver. zählte aber nur 1 Rennen davon

Worauf muß ich hier achten ?

und hat jemand noch Tipps wie man schnell RP Punkte sammeln kann ( alleine ) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand eine Idee, wie man folgenden Bug umgehen oder aufheben kann: Ich habe die Downton Cab mit Franklin gekauft (und auch andere Immobilien) und bekomme nie den Anruf des Managers, den man für die Trophäe "Freie Fahrt für betuchte Bürger" braucht, auch keine Auftrags-SMSen der Manager von den anderen gekauften Immobilien.

Letztlich brauche ich nur den trophäenrelevanten Anruf des Taximanagers. Wie kann man den erhalten?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Idee, wie man folgenden Bug umgehen oder aufheben kann: Ich habe die Downton Cab mit Franklin gekauft (und auch andere Immobilien) und bekomme nie den Anruf des Managers, den man für die Trophäe "Freie Fahrt für betuchte Bürger" braucht, auch keine Auftrags-SMSen der Manager von den anderen gekauften Immobilien.

Letztlich brauche ich nur den trophäenrelevanten Anruf des Taximanagers. Wie kann man den erhalten?

Vielen Dank!

das ist kein bug,dass dauert einfach sau lange bis man von denen eine benachrichtigung erhält

btw falscher thread, gehört in die kategorie offline:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Heute 4 Rennen bestritten , alles ver. zählte aber nur 1 Rennen davon

Worauf muß ich hier achten ?

und hat jemand noch Tipps wie man schnell RP Punkte sammeln kann ( alleine ) ?

Die werden nur gezählt, wenn du sie nicht alleine absolvierst, d.h. ihr mindestens 2 Leute seid!

Schnell RP? Ich glaube, das können wir uns mittlerweile abschminken :skep: Meines Wissens kriegt man nur noch viel RP, wenn man etwas das erste Mal absolviert hat. Mach einfach das, worauf du bock hast, denn man bekommt für alles RP, selbst wenn man den Cops auf Stufe 1 entkommen ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dittschmann: RP boosten geht am besten bei Überlebenskämpfen. Am ende kriegt man immer 3500 RP ca.

Und solange dauert es auch nicht, Schrott & Knochen schafft man zu zweit in unter 15 Minuten.

Da gibt es eine noch viel bessere Mission:

Begehrt

Geht ab Level 36, kann ich gerne hosten.

Da muss man auch nicht so viel Munition verschießen. :smile:

Danach auf :Q: drücken (wird nicht angezeigt) zum Wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibt es eine noch viel bessere Mission:

Begehrt

Geht ab Level 36, kann ich gerne hosten.

Da muss man auch nicht so viel Munition verschießen. :smile:

Danach auf :Q: drücken (wird nicht angezeigt) zum Wiederholen.

Hab gerade mal auf Youtube nach der Mission "Begehrt" gesucht.. Die hab ich noch nie gespielt, obwohl ich schon Level 108 bin.. Wie kann man die Mission bekommen, bzw. wie bekommst du die, wenn du sagst, dass du sie hosten kannst? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate jetzt nur, eventuell Handy raus & denjenigen anrufen der die Mission hat. Lester what ever, bis er die Mission "begehrt" zu geschickt kriegt per SMS.?

Hat eventuell einer ein Tipp, wie man 5 Sterne los wird am besten mit einem Heli?

Schaffe es das sie blinken, und nach ca 20-30 Sekunden kommt ein Polizei-Helikopter ausm nichts angeflogen & setzt die Sterne wieder neu an :( (ich flog schon hoch, und 1 Auge auf der Minimap gehabt). Letzter Versuch war, mit dem Fallschirm abspringen wenn die Sterne blinken & ins Appartment bzw vor der Tür landen. Es hätte geklappt, wäre ne Palme nicht im Weg gewesen :D Die mir mein Genick dann brach:bigcry:

Abschiessen der Helis brachte mir nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...