Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Egal in welchem Spiel es Rennen gibt, überall werden die Zeiten gehackt. WOFÜR?! Ich verstehe es einfach nicht. Die Eier werden nicht größer/dicker dadurch, eine Frage die nie eine Antwort kriegt...

Sag ich doch immer! Ich habe leider auch bei ''Kriminell Schnell'' keine freie Zeit mehr gefunden. Kann ja schlecht alle 99 nachschauen. Aber z.b. Beispiel hatte ich gestern ein Fahrradrennen, wo man ja denkt, das es nicht so überlaufen ist. Kam knapp unter 3 Minuten ins Ziel, der Weltrekord steht aber bei unter 2 Minuten. Das ist normal einfach nicht machbar bei einem einfachen Rennen. Mehr als Vollgas geht nicht. Ich schau ja normal nicht in die Bestenlisten, aber wenn es für eine Trophäe gebraucht wird, ist das was anderes.

Zu ''schönen Aufenthalt''

Da kam ja gestern der Tipp mit dem Stripclub noch mal wiederholen. Habe ich gemacht und ''blingte'' immer noch nicht. Dann habe ich meine Idee von gestern umgesetzt. Hatte bei Golf ein ''ja'' stehen, wusste aber das ich es damals abbrechen musste. Also beginne ich (war alleine) ein Spiel und wähle 5 Runden aus. Als ich diese absolviert hatte...BLING :smile:

Also viel Glück & Erfolg den anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals meine Frage-->

Nach nem Rennen bin Ich immer Host ...niemand vom letzten Rennen kann beitreten und Ich bin allein in der Lobby,wenn Ich rausgeh lande Ich in meiner Wohnung...

Ist das nur bei mir? Ich kann zur Zeit keine 2 Rennen mit den selben Leuten fahren...und auch niemanden einladen

Stell Ich was falsch ein?

ging doch immer bis letztes Wochenende...(bin mittlerweile Rang 105)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals meine Frage-->

Nach nem Rennen bin Ich immer Host ...niemand vom letzten Rennen kann beitreten und Ich bin allein in der Lobby,wenn Ich rausgeh lande Ich in meiner Wohnung...

Ist das nur bei mir? Ich kann zur Zeit keine 2 Rennen mit den selben Leuten fahren...und auch niemanden einladen

Stell Ich was falsch ein?

ging doch immer bis letztes Wochenende...(bin mittlerweile Rang 105)

Das ging bei mir auch nach einer Zeit so, habe dann in den PS3 Netzwerkeinstellungen UPnP deaktiviert, seitdem (3 Wochen) kam das nie wieder vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade im Social Club nachgeschaut und stellte völlig überrascht fest, das ich die 'Rekordhalter'-Auszeichnung schon habe :shocked3: wo auch immer das gewesen sein soll...ich nehme das gerne mit ;)

Was mich nur fürchterlich irritiert: Die Farbe ist immer die Auszeichnung, die ich gerade anstrebe (außer bei Abgeschlossen natürlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider weiterhin unmöglich, zusammen mit einem Freund einem TDM beizutreten. ich trete bei, schnelles Deathmatch, in der Hoffnung, dass es ein Team Deathmatch ist. In der Hoffnung, dass es nicht zu voll ist, damit mein Freund noch beitreten kann. Dann in der Hoffnung, dass wir ins selbe Team kommen (trotz selber Crew). Treten diese seltenen Fälle dann mal ein (vllt 1x von 20 Versuchen), wie eben, kommt kurz vorm Start Timeout.

Fazit: Weiterhin unmöglich, zusammen mit Freund TDM zu spielen. Es kann nur jeder für sich spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schnelles Deathmatch ist imho kontraproduktiv. Da werden einfach alle Leute genommen, die gerade so in der Warteschlage irgendwo stehen. Völlig unabhängig ob Freund oder nicht. Deshlab halt schnelles DM

Tja und wie soll man dann zusammen mit einem Freund gegen Randoms TDM spielen? Hosten geht auch nicht, weil da keiner kommt und dann startet es 1vs1. Weil nur 1 Minute Zeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade im Social Club nachgeschaut und stellte völlig überrascht fest, das ich die 'Rekordhalter'-Auszeichnung schon habe :shocked3: wo auch immer das gewesen sein soll...ich nehme das gerne mit ;)

Was mich nur fürchterlich irritiert: Die Farbe ist immer die Auszeichnung, die ich gerade anstrebe (außer bei Abgeschlossen natürlich).

Die Weltrekorde sind sowieso verbugt.

Ich habe bei "Feucht bis Trocken" schon sehr oft 2: 14:9xx bis 2: 17:xxx erreicht und der Weltrekord liegt angeblich immer noch bei 2: 27:xxx

Nichtmal meine Persönliche Bestleistund wird als 2: 14:9xx Angezeigt. Frage mich wann die Zeit endlich mal übernommen wird.

Tja und wie soll man dann zusammen mit einem Freund gegen Randoms TDM spielen? Hosten geht auch nicht, weil da keiner kommt und dann startet es 1vs1. Weil nur 1 Minute Zeit ist.

Wenn du kurz vor Ablauf des Countdowns kurz die "Spielersuche" auf "Geschlossen" stellst und sofort wieder auf Offen, geht der Countdown wieder bei 1:00 los, nur mal so am Rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Weltrekorde sind sowieso verbugt.

Ich habe bei "Feucht bis Trocken" schon sehr oft 2: 14:9xx bis 2: 17:xxx erreicht und der Weltrekord liegt angeblich immer noch bei 2: 27:xxx

Nichtmal meine Persönliche Bestleistund wird als 2: 14:9xx Angezeigt. Frage mich wann die Zeit endlich mal übernommen wird.

Wenn du kurz vor Ablauf des Countdowns kurz die "Spielersuche" auf "Geschlossen" stellst und sofort wieder auf Offen, geht der Countdown wieder bei 1:00 los, nur mal so am Rande.

Kommen tut trotzdem keiner..... Haben auch schon TDM Lobbies gehostet, wo 4 Spieler mindestens drin sein müssen. Wir haben ewig gewartet, kam keiner.

DAs Zusammenspielen mit Freunden ist einfach zu schlecht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen tut trotzdem keiner..... Haben auch schon TDM Lobbies gehostet, wo 4 Spieler mindestens drin sein müssen. Wir haben ewig gewartet, kam keiner.

DAs Zusammenspielen mit Freunden ist einfach zu schlecht gemacht.

Funktioniert bei mir perfekt. Manchmal joinen aber sogar Randoms, wenn man die Suche auf Geschlossen hat. Wir spielen aber meistens 4 vs 6, wir 4 aus einer Crew gegen 5-6 Randoms. Hatten noch nie Probleme damit.

Du musst die Team-Ausgewogenheit auch ausstellen, weil die automatisch die Teams zuweist damit beide Teams ungefähr den gleichen Gesamtwert in Schießen hat.

Edit:

Zusätzlicher Trick: Ich suche immer wenn ich Hoste vorher einen Öffentlichen Freien Modus in dem möglichst viele Spieler sind, dann via Start > Job > Hosten ein DM oder Rennen auswählen und dann erst die Freunde einladen, danach auf "Alle aus aktueller Sitzung" und fertig. Meistens ist die Lobby dann schnell voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert bei mir perfekt. Manchmal joinen aber sogar Randoms, wenn man die Suche auf Geschlossen hat. Wir spielen aber meistens 4 vs 6, wir 4 aus einer Crew gegen 5-6 Randoms. Hatten noch nie Probleme damit.

Du musst die Team-Ausgewogenheit auch ausstellen, weil die automatisch die Teams zuweist damit beide Teams ungefähr den gleichen Gesamtwert in Schießen hat.

Edit:

Zusätzlicher Trick: Ich suche immer wenn ich Hoste vorher einen Öffentlichen Freien Modus in dem möglichst viele Spieler sind, dann via Start > Job > Hosten ein DM oder Rennen auswählen und dann erst die Freunde einladen, danach auf "Alle aus aktueller Sitzung" und fertig. Meistens ist die Lobby dann schnell voll.

Bei uns (spielen häufig zu viert) funktioniert das immer beim ersten Job-Host, genau so, wie es LiL-AndRe_ beschrieben hat.

Wenn nach einigen Spielen die Leute aussteigen, joinen kaum Neue.

Spieler aus aktueller Sitzung auswählen, funktioniert dann nicht, weil wir ja online waren und jetzt keiner freien Sitzung zugeordnet sind.

Dann bleibt uns nur die Funktion: "Spieler mit ähnlichen Anforderungen" zu wählen, was meistens auch nicht hilft.

Also wieder raus, das ganze von Vorne.

Hat dazu jemand Erfahrungen zu Crew-VS-Crew Sitzungen? Ich meine, dass man da mehr Möglichkeiten hat?

Andere Frage:

Wenn ich Host bin, kann ich keiner meiner Freunde zum Host machen?

Und nur der Host kann weitere Spieler einladen, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...