Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt es eigentlich irgendwo ne Übersichtsliste aller Platinauszeichnungen und was man braucht um sie zu erfüllen?

Dann müsste ich nicht immer im SC rumblättern, sondern hätte alles auf einer Seite...

Geschrieben
das ist doch lächerlich

im überlebenskampf schrott oder wie der heißt darf mann nicht mal mehr aufs dach und die container da sind auch weg

was soll den das omg

Wie jetzt?

Geschrieben
Wie jetzt?

wenn du auf dem dach da bist, kommt unten die meldung begib dich zur schießerei und dann noch so ne zeit bis du da rausgeworfen wirst

also so:

überlebenskampf verlassen 00:20 oder so

und halt das mann zur schießerei soll und halt vom dach runter soll... und der container neben dem dach ist zb auch weg

ah nice und wenn du in der vorgegeben zeit nicht vom dach bist ist überlebenskampf fehlgeschlagen..

Geschrieben
wenn du auf dem dach da bist, kommt unten die meldung begib dich zur schießerei und dann noch so ne zeit bis du da rausgeworfen wirst

also so:

überlebenskampf verlassen 00:20 oder so

und halt das mann zur schießerei soll und halt vom dach runter soll... und der container neben dem dach ist zb auch weg

ah nice und wenn du in der vorgegeben zeit nicht vom dach bist ist überlebenskampf fehlgeschlagen..

Das Problem hatte ich nicht und ich war auch auf den Dächern im Kampfgebiet. :emot-raise:

Geschrieben

Jo das wurde heute um ca. Mitternacht in der Cloud "generved", auch wenn sich der Begriff im OnlineGaming eher auf nen Effekt/Bonus etc. angewendet wird, also eher ein Hotfix.

Geschrieben
probiers mal jetzt erneut

früher hatte ich das ja auch nicht, nun aber schon lol

Gab es etwa einen Livepatch? :emot-raise:

Warum wird sowas überhaupt gepatcht? Etwa weil die Überlebensmissionen dann so schwer sind, dass die Spieler sich überlegen Cashcards zu kaufen um sich diese zu erleichtern? :facepalm:

Geschrieben

Einige Karten wurden abgändert z.b. in der wüste ist an meiner alten stelle ein van was es sehr viel schwerer macht. Sprengen geht nicht schon probiert scheint so als müsste man jetzt in den nahkampf gehen da man sonst aus der sitztung fliegt ^^

Geschrieben
Ja um die 15Euro sollen es sein. Ich glaube es waren 18?

Dann runden wir mal auf 20 Euro auf. 100 Euro an echtgeld für 5 Mio im Spiel.

Nice oder ? Alleine deswegen werd ich mir jetzt noch ein paar Mio. erglitchen

Geschrieben
Dann runden wir mal auf 20 Euro auf. 100 Euro an echtgeld für 5 Mio im Spiel.

Nice oder ? Alleine deswegen werd ich mir jetzt noch ein paar Mio. erglitchen

Natürlich nice, nicer gehts garnicht mehr:biggrin5: Ist sogar ein schnäppchen. Wer da nicht zuschlägt dem ist nicht zu helfen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Ich glitche auch nicht, kein Bock auf eventuellen Bann....

Brauch eh nicht soviel Geld. Und freu mich noch auf die Banküberfälle.

Hab mehr Spaß, wenn ich mir das Geld erarbeite. Falls für ein Apartment oder ein geiles Auto doch mal mehr fällig wird, kauf ich es eben im Store kurz. Zumindst moralisch besser als glitchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...