Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

alle unter der brücke durch flüge gemacht und nun fehlen mir aber 4!!!!

was nun????

hab immer die bestätigung abgewartet und bin dann weiter,doch nun das:((((((.

selbst wenn ich nun alle nochmal machen würde krieg ich ja nun keine bestätigung mehr das der gemacht wurde!!

das is ja das blöde daran.

wie soll man denn nun wissen welche einem fehlen!!!

selbst bei rockstar social club gibt es dafür keine strichliste:(

da haben die ufoteile,briefschnipsel,fremde und zufallsereignisse aber für die brücken gibt es keine strichliste....

kann man die online nochmal von vorne anfangen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss hier einfach mal meinen Frust raus lassen!!!

Bin seit gestern Level 100 und wollte dann heute ein paar matches mit einem Kollegen machen!!

Man wird direkt von irgendwelchen kleinen Kindern beschimpft von wegen man würde hacken und sowas!!

Habe fast 2 Wochen ununterbrochen den multiplayer gespielt und sehe es nicht ein mich beschimpfen zu lassen!!

Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier einfach mal meinen Frust raus lassen!!!

Bin seit gestern Level 100 und wollte dann heute ein paar matches mit einem Kollegen machen!!

Man wird direkt von irgendwelchen kleinen Kindern beschimpft von wegen man würde hacken und sowas!!

Habe fast 2 Wochen ununterbrochen den multiplayer gespielt und sehe es nicht ein mich beschimpfen zu lassen!!

Was sagt ihr dazu?

Wurd heute von einem dummen Franzosen (ja ich weiss, Vorurteile dies das Ananas, doch das hört man direkt;)) als Hacker bezeichnet. Und welches Level bin ich? 35!:facepalm:

MfG black:) now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...