Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Joa, bin auch fleißig am Leveln. Habe bis gestern auf meinen 44er - Char gewartet, ca 1 Woche lang nichts gemacht. Fand ich nicht schlimm, aber irgendwann ist Zeit für Unterhaltung, sprich : Neuer Charakter :D

ich krieg einfach dauerhaft die meldung, das du meine rundenzeit geschlagen hast :D

Geschrieben

hey leute eine frage ich will den geld bug mit dem motorrad und ich will die ps3 anlassen aber um 3 restartet mein router und meine frage ist jetzt wenn sich mein router neustart und ich mich dann in psn einlogge und dann ein patch da ist muss ich denn dann installieren ?

Geschrieben
hey leute eine frage ich will den geld bug mit dem motorrad und ich will die ps3 anlassen aber um 3 restartet mein router und meine frage ist jetzt wenn sich mein router neustart und ich mich dann in psn einlogge und dann ein patch da ist muss ich denn dann installieren ?

ja musst install

Geschrieben
Hallo,

Ich wollte mal fragen was ein Arpartment eigentlich bringt ausser die Garagen.

Das für 400k und für 200k sind ja die selben Wohnungen. Kann ja nicht sein das es 200k unterschied sind nur wegen der Lage.

Man kann die ganzen Überfälle planen in Apartments die mehr als 200k kosten, die Überfälle kommen aber erst später leider :(

Geschrieben
Hallo,

Ich wollte mal fragen was ein Arpartment eigentlich bringt ausser die Garagen.

Das für 400k und für 200k sind ja die selben Wohnungen. Kann ja nicht sein das es 200k unterschied sind nur wegen der Lage.

Doch das kann schon sein.

In echt zahlst du teilweise für kleinere Wohnung auch mehr wenn die Lage passt;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...