Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Rally hab ich als Fahrer und als Beifahrer gewonnen, zählt ein Panzerbattle auch als Auto Deathmatch?, Schießstand hab ich einen Battle wo man 2 von 3 Runden gewinnen muss, gewonnen...

Im LF meinen welche das der Gang Angriff dazugehören soll ?

Aber macht doch keinen Sinn weil man da nie gegen jemanden spielt oder ?

Also Gang Angriff zählt glaube ich nicht dazu ,weil es auch keine Auszeichnung dafür unter Siege gibt!kannst du mir sagen ab wann man diesen uberlebensmodus freischaltet,wo man die 10 Wellen überleben muss?!bin Level 19 aber finde nix.oder Krieg ich die durch irgend nen Job für jemanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst NUR EINE IMMOBILLIE besitzen! wenn du schon eine hast und eine neue kaufst, kriegst du glaub 50% direkt aufs neue bezahlt. DIE AUTOS verrecken nicht, keine sorge ^^ die stehen dann in der neuen immobillie :)

Oh danke noch für die Erklärung :) Hab's erst jetzt gesehen^^

Na dann spar ich wohl gleich auf ein Apartment mit 10er Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gang Angriff zählt glaube ich nicht dazu ,weil es auch keine Auszeichnung dafür unter Siege gibt!kannst du mir sagen ab wann man diesen uberlebensmodus freischaltet,wo man die 10 Wellen überleben muss?!bin Level 19 aber finde nix.oder Krieg ich die durch irgend nen Job für jemanden?

Eben, das würde mich auch wundern...

Wenn nicht wird die ganze Auszeichnungsliste heute Abend noch mal abgearbeitet... Irgendwann blinkt es schon :D

Ü-Mode schaltet man ab Level 15 frei...

Am Besten du gehst auf Start und in die Karte, danach rechts in die Legende gucken und dann müsstest du was dort stehen haben... Musst einfach mal durch scrollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2 Fragen:

Einmal zum Storymodus:

Man muss ja als Partneraktivität mit nem Freund also z.B. Trevor und Franklin Tennis spielen, ich hab jetzt alle anderen gemacht aber Tennis befindet sich einfach nicht auf der Karte.

Dann Online:

Im Deathmatch liegen ja immer so Waffen rum, wie hebt man die auf?

Und wann schaltet man neue Waffen frei, ich bin grade Level 11 und hab nur ne Pump Gun, die normale Pistole und so ne kleine MP ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2 Fragen:

Einmal zum Storymodus:

Man muss ja als Partneraktivität mit nem Freund also z.B. Trevor und Franklin Tennis spielen, ich hab jetzt alle anderen gemacht aber Tennis befindet sich einfach nicht auf der Karte.

Dann Online:

Im Deathmatch liegen ja immer so Waffen rum, wie hebt man die auf?

Und wann schaltet man neue Waffen frei, ich bin grade Level 11 und hab nur ne Pump Gun, die normale Pistole und so ne kleine MP ?

tennis, glaube ich ging nur mit michael + anhang

und online: einfach über die waffen drüber laufen dann sammelt man sie eigentlich alleine ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 2 Fragen:

Einmal zum Storymodus:

Man muss ja als Partneraktivität mit nem Freund also z.B. Trevor und Franklin Tennis spielen, ich hab jetzt alle anderen gemacht aber Tennis befindet sich einfach nicht auf der Karte.

Dann Online:

Im Deathmatch liegen ja immer so Waffen rum, wie hebt man die auf?

Und wann schaltet man neue Waffen frei, ich bin grade Level 11 und hab nur ne Pump Gun, die normale Pistole und so ne kleine MP ?

Einfach drauf zulaufen... :)

Wenn´s nicht geht hast du sie schon oder wird die Munition voll sein...

Gibt es eine Möglichkeit die Autos aus der Garage zu löschen??? Außer die zu verkaufen oder überzuschreiben!

Also wenn deine Garage soweit voll ist und du einen entsorgen möchtest (warum du auf Geld verzichten willst weiß ich allerding nicht), würde ich mit dem Wagen rausfahren, mir nen neuen klauen und den mit nem Peilsender und der Vollkasko ausstatten... Dann sollte der ausrangierte Wagen ersetzt werden...

So hab ich jetzt meinen ersten Wagen ausgetauscht, da ich noch auf die 400k Bude spar und deshalb keine Garage besitze...

Vorheriger Post um 13:29

Post hinzugefügt um 13:30

tennis, glaube ich ging nur mit michael + anhang

und online: einfach über die waffen drüber laufen dann sammelt man sie eigentlich alleine ein

Ich hatte Tennis mit Michael und Trevor gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2 Fragen:

Einmal zum Storymodus:

Man muss ja als Partneraktivität mit nem Freund also z.B. Trevor und Franklin Tennis spielen, ich hab jetzt alle anderen gemacht aber Tennis befindet sich einfach nicht auf der Karte.

Dann Online:

Im Deathmatch liegen ja immer so Waffen rum, wie hebt man die auf?

Und wann schaltet man neue Waffen frei, ich bin grade Level 11 und hab nur ne Pump Gun, die normale Pistole und so ne kleine MP ?

Wenn du bei Ammu-Nation über die Waffe switcht, dann steht dort mit welchem Level du diese kaufen kannst :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn deine Garage soweit voll ist und du einen entsorgen möchtest (warum du auf Geld verzichten willst weiß ich allerding nicht), würde ich mit dem Wagen rausfahren, mir nen neuen klauen und den mit nem Peilsender und der Vollkasko ausstatten... Dann sollte der ausrangierte Wagen ersetzt werden...

So hab ich jetzt meinen ersten Wagen ausgetauscht, da ich noch auf die 400k Bude spar und deshalb keine Garage besitze...

Ich konnte die Wagen dort drinnen nicht verkaufen, weil die zu teuer waren und wollte einfach wieder etwas Platz in der Garage schaffen...

Habe die Wagen die ich loswerden wollte dann gegen Schrottautos getauscht und diese dann zerstört. So hatte es mir geholfen. Trotzdem danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, das würde mich auch wundern...

Wenn nicht wird die ganze Auszeichnungsliste heute Abend noch mal abgearbeitet... Irgendwann blinkt es schon :D

Ü-Mode schaltet man ab Level 15 frei...

Am Besten du gehst auf Start und in die Karte, danach rechts in die Legende gucken und dann müsstest du was dort stehen haben... Musst einfach mal durch scrollen...

Bin ja schon Level 19,die Legende hab ich schon 1000 mal durchgescrollt.nix zu finden!vielleicht muss ich irgend nen Job noch machen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

ich kann nicht online spielen.

ich gehe wie folgt vor:

- Singleplayer starten

- Menü aufrufen

- auf Online gehen

- GTA Online starten

- und jetzt entweder auf "Los" oder "Solositzung"

bei beidem bin ich ewig im Ladebildschirm, dass GTA Online betreten wird, komme aber dann immer wieder zurück in den Singleplayer, weil keine Sitzung erstellt werden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

ich kann nicht online spielen.

ich gehe wie folgt vor:

- Singleplayer starten

- Menü aufrufen

- auf Online gehen

- GTA Online starten

- und jetzt entweder auf "Los" oder "Solositzung"

bei beidem bin ich ewig im Ladebildschirm, dass GTA Online betreten wird, komme aber dann immer wieder zurück in den Singleplayer, weil keine Sitzung erstellt werden kann

Versuchs mal über die Charakter auswahl im Offline Modus.. Also bei der Charakterauswahl den unteren wählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja schon Level 19,die Legende hab ich schon 1000 mal durchgescrollt.nix zu finden!vielleicht muss ich irgend nen Job noch machen ?!

Für den Überlebens-Modus bekommst du ein Anruf von Ron. Danach ist ein blaues Schild mit einem weißen Kreuz drin auf der Map. Die einfach einmal starten und dann kommen noch ein paar mehr dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

buh huh boosten wurde verhindert, oder zumindest erschwert .. die welt geht unter :P

ich weiß ich war selber mal so, aber teilweise ist die Trophäenjagdt wirklich ein spaß und spielverderber :S

Stimmt! :thumbsup:

Habe seit Juli, an jedem Tag minimum 1 Trophy geholt. Die letzten beiden Tage nicht. Ich habe nur GTA-Online gespielt. Die Trophys sind bei GTA generell unfair gesetzt. Man muss für Bronze oft so unendlich viel machen und dann die Sachen die Man 100% absuchen muss und daher nur mit Video weiterkommt anstatt sie 80-90% für die Trophy ansetzen, dann hätte man vielleicht auch Spaß am Suchen!

Ne! Bei GTA mache ich mich von dem Trophäengedanken komplett frei und will einfach nur Spaß haben. Wenn ich meine Wii wieder aktiviere um Donkey, Mario oder Metroid zu speilen, gibt's ja auch keine!

Gestern war ja auch wieder so ein Vorfall: Ich gewinne souverän ein Dart-Match, er spielt auch anständig zuende, wir werden vor die Tür gespawnt, ich hatte glaube ich auch 2000€ gewonnen (ich sage immer Euro ;)) und er knallt mich einfach ab, ich bin Stufe 9 und hab noch nicht so die Waffenpower, erwische ihn wieder und er macht noch 2x das gleiche mit mir UND haut aus der Sitzung ab :mg:. Habe ihm dann über PSN ''unfair motherfucker'' geschrieben und ihn auf die ignore-Liste gesetzt :biggrin5:

Damit müssen wir genauso Leben als wenn uns im Spiel ein teures Auto geklaut wird. Wir machen doch Jahrelang dasselbe in GTA. Wer hat denn noch nicht eine Nutte nach dem SEX aussteigen lassen, sie erschossen und die Kohle wieder eingesammelt? :mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...