propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Mach das nichmehr wie in GTA IV^^ das war aber lustig... schreibs mir mal per PN...und Irgendwie hast du Probleme mit deinem Postfach (total überfüllt).... Zitieren
Firebomb Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Habe 'ne kurze Frage: auf mich wurde heute in der Solositzung ein Kopfgeld ausgesetzt. (Hab 'n Auto geklaut - wie man das nunmal so macht in GTA V - kurz darauf kam 'ne SMS von unbekannt:"Du hast mein Auto geklaut, großer Fehler blablabla) Nun meine Frage: kann ich das wieder loswerden? hatte ich gestern auch, geht nach ner zeit weg und du bekommst das ausgesetzte kopfgeld. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn ich jetzt mit einem Char. Solo spiele und Geld durch Überfälle sammel, wird es dann gespeichert und zock ich umsonst? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 das war aber lustig...schreibs mir mal per PN...und Irgendwie hast du Probleme mit deinem Postfach (total überfüllt).... was soll ich dir schreiben?^^Ja bekomme grad massig nachrichten von jmd^^ Zitieren
Reykunser Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann man die Mission "Gewaltsame Übernahme" im Solomodus spielen? Und ab welchem Level kommt die? Zitieren
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 , wird es dann gespeichert und zock ich umsonst? Normal wirds gespeichert...zur Zeit aber ne gefährliche Aktion.... Zitieren
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 @Majini : Wenn du in den Solomodus reinkommst, kannst auch deine Erfolge abspeichern, weil es heißt, dass du noch mit einer Session, sprich Cloud, verbunden bist. Der Beste Hinweis : Unten rechts, der orangene Kreis @Reykunser : Ja, ab LvL 10 oder 15 mein ich, aber da derzeit die Cloud offline ist bzw. Matchmaking nicht geht, gibt es auch keine Jobs bzw. es kann auftauchen, aber du kannst es nicht betreten Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn ich jetzt mit einem Char. Solo spiele und Geld durch Überfälle sammel, wird es dann gespeichert und zock ich umsonst? Nja wenn man auf X drückt steht da ja "Weiter ohne Speichern" oder so, also wird es eher nicht gespeichert, oder? Zitieren
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 @Reykunser Dir wurde doch geantwortet,brauchst nur zurückblättern... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 @Majini : Wenn du in den Solomodus reinkommst, kannst auch deine Erfolge abspeichern, weil es heißt, dass du noch mit einer Session, sprich Cloud, verbunden bist. Der Beste Hinweis : Unten rechts, der orangene Kreis @Reykunser : Ja, ab LvL 10 oder 15 mein ich, aber da derzeit die Cloud offline ist bzw. Matchmaking nicht geht, gibt es auch keine Jobs bzw. es kann auftauchen, aber du kannst es nicht betreten Achso ok danke Naja egal ich lass es jetzt einfach ganz sein bis der Rotz irgendwann mal läuft ohne Probleme. Bis nächste Woche sollten die das doch mal in den Griff bekommen -.- Zitieren
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 @streamzuschauer : der werte Herr spielt die Lamarmissionen einfach durch, was nicht wirklich ein Trick ist. Mit Kollegen eine schnelle Mission dauerhaft wiederholen, auch grinden genannt, ist das Schlüssel, vorrausgesetzt man mag es, 4 Tage das gleiche durchgängig zu machen (denn das ist es dann auch schon, 10 Stunden jeden Tag, der Stream zeigt ja nix anderes ) Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:17 @ xstylorx : Weiter ohne Speichern = Kein speichern, wie es ja schon sagt Cloud ist offline. Zitieren
Han Solo Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Am sarkastischen ist ja nun noch die Radiowerbung im SP über Cloudcomputing. You are in the Cloud...your Data is save in the Cloud. Zitieren
TIER Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 wenn ich mit kumpels ein job beendet hat wie kommen wir denn alle wieder in die selbe freeroamlobby? irgendwie endet das immer damit das jeder in einer anderen lobby sitzt -.- Zitieren
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 @ TIER : Was damit zusammenhängst, dass die Lobby, in der du warst, nicht mehr existiert hat und es euch somit in neue verfrachtet, sozusagen ohne euch aus dem Onlinemodus zu schmeißen, euch jedoch aber Online zu halten. Zitieren
propi Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich schreib mir so die wichtigsten Tipps und Tricks von Euch immer auf.....bis jetzt sinds 2 din a4 die an der Korkwand angeheftet sind... Is ja echt grausam...bei gta4 brauchtest nur 1112x mit den Heli...aber jetzt kanns ja richtig lustig werden... thx an MuXu96 Zitieren
Xerasio Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 wenn ich mit kumpels ein job beendet hat wie kommen wir denn alle wieder in die selbe freeroamlobby?irgendwie endet das immer damit das jeder in einer anderen lobby sitzt -.- wenn ich nach ner aktion kreis drücke, bin ich auch immer in einer anderen lobby wenn ich im bildschirm, wo ich 6 neue events, wiederholen, aktualisieren und freeroam anklicken kann auf freeroam klicke, lande ich immer wieder in der selben evtl. hilfts ja Zitieren
Majini_95 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Bis Weihnachten wirds schon laufen Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Bis Weihnachten wirds schon laufen Ja stimmt Weihnachten 2014 klingt echt realistisch Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich schreib mir so die wichtigsten Tipps und Tricks von Euch immer auf.....bis jetzt sinds 2 din a4 die an der Korkwand angeheftet sind...Is ja echt grausam...bei gta4 brauchtest nur 1112x mit den Heli...aber jetzt kanns ja richtig lustig werden... thx an MuXu96 wird schneller gehn als GTA IV, zumindest gefühlsmäßig, denn es macht 10000x mehr spaß^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.