Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist aber ein gutes Zeichen dass jeder die Charas verliert Jungs, die kommen sicher zurück wenn die Server funken. Würden nur 5-10 Leute verliern, wäs kritisxh, aber es verliert ja wirklich jeder seinen.

meiner lebt noch, habe den noch nie verloren...

Geschrieben

Geht mal auf Seite 354, hier werden so viele Posts erstellt, dass meine ja gar sofort verschwindet !

Habe grade etwas zusammengeschrieben, kurz durchlesen und ruhig blut bleiben :) Der Char wird nicht verschwinden, keine Bange !

Geschrieben

ich denke auch, dass es sich so verhält, wie es H3llkn1ght beschrieben hat.

ich versuchs nochmal anders zu beschreiben:

man will online spielen, kriegt aber keine verbindung zum server... GTA kiegt demnach ne info ---> kein charakter da, also modus char neu erstellen, dann tut man das und kann dann auch die online-inhalte spielen, ist aber in wirklichkeit offline, bei jedem speichervorgang wird nicht gespeichert, da keine verbindung... wenn aber irgendwann wieder ne verbindung da ist und man eigentlich auf seinen eigentlichen charakter wieder zugriff hätte, wird nun aber dieser mit dem neuen überschrieben.

also --> niemals einen neuen erstellen, auch wenn gta das so will, dann kann der alte auch nicht überschrieben werden.

Geschrieben

Von seitens Rockstar ist einiges bestätigt worden bzw. auch in mehreren Tickets meiner seits und Erfahrungen (den Charaktere sind nicht "weg" , sie sind nur termporär abgeschaltet) bestätigt. Siehe meinen Post auf der 354. Seite ;)

Geschrieben
erstellt euch mal nen chara auf dem 2 slot, da läufts besser, den hab ich bisher noch nie verloren und is bereits rank 18 und habe den seit paar tagen

Also ist der 1. Slot verseucht oder so? :biggrin5:

Geschrieben

Weder Slot 1 noch Slot 2 machen einen Unterschied, da die Daten beide auf einer Cloud landen. Dass der eine Charakter nur seltener verschwindet bzw. nicht wirklich weg ist derzeit liegt an der Connectivität (viel mehr an der Instabilität) der Cloud. Somit hat da jemand Glück :P

Geschrieben

Scheint ja grad echt jeden zu treffen.

Aber was bedeutet das jetzt?

Hat Rockstar die Cloudserver vom Netz genommen um was umzustellen oder sind die generell abgeschmiert? Bestimmt versucht grad die halbe Ostküste der USA on zu kommen.

Geschrieben
Geht mal auf Seite 354, hier werden so viele Posts erstellt, dass meine ja gar sofort verschwindet !

Habe grade etwas zusammengeschrieben, kurz durchlesen und ruhig blut bleiben :) Der Char wird nicht verschwinden, keine Bange !

Ok, aber zweiten erstellen darf man ?

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...