Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Für alle die Schnell im Level steigen wollen:

Geht unter die Dusche und singt los :xd::'>

weiß einer ob es stellplätze für flugzeuge oder hellis gibt,sieht wohl nicht so aus.wäre aber trotzdem gut zu wissen.

ne, wenn du eins kaufst, kannst du jmd anrufen und dann wirds immer geliefert (wohl an den nächsten flughafen^^)

Geschrieben

Hallo zusammen,

ab wann kann man die Mission "Gewaltsame Übernahme" wo man die 9000 schnell bekommt starten? Und geht es nur im Solomodus? Wurde es gepatcht, dass man Missionen nicht mehr wiederholen kann?

Geschrieben
könnt ihr im social club eigene crewembleme speicher und publishen?

bei mir geht das hochladen publishen nicht

Bei mir gehts auch nicht. Da kommt ein kleine Datei mit dem R* drauf.

Geschrieben
Kommen die verlorenen Online Charaktere eigentlich zurück? Hab meinen grad verloren :(, war Level 18

Kommt zurück. Darfst nur keinen neuen erstellen. Dein char ist in der cloud gespeichert. Einfach später nochmal versuchen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ich könnte Kotzen, Charakter weg! -.-

MfG

Bei mir auch, und ich hatte das Spiel gar nicht mehr gestartet. Habe es eben auf der Rockstar Socialclub Seite gesehen und schaue gerade fassungslos auf den Monitor.

Edit: Echt klasse, beide Chars weg und das obwohl ich das Spiel zuletzt ordentlich beendet habe und davor in einer öffentlichen Sitzung war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...