Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hat schon jemand die trophi für die 20 läden überfallen? ich bin laut der online statistik bei 26 aber hab sie bisher nich bekommen

Jo ich, du musst jeden Laden überfallen! Doppelt Laden überfallen bringt nichts. Zapp einfach alle durch und der/die-jenigen die dir fehlen machst du dann noch...

Geschrieben

Kann man eigentlich auch private Lobbies einstellen? und wenn ja wo? Mich nervt es einfach ewig meint irgendjemand einen aus Spaß einfach abknallen zu müssen. Kann jawohl nicht wahr sein.

Geschrieben
Jo ich, du musst jeden Laden überfallen! Doppelt Laden überfallen bringt nichts. Zapp einfach alle durch und der/die-jenigen die dir fehlen machst du dann noch...

ah super , danke :smile:

Kann man eigentlich auch private Lobbies einstellen? und wenn ja wo? Mich nervt es einfach ewig meint irgendjemand einen aus Spaß einfach abknallen zu müssen. Kann jawohl nicht wahr sein.

wenn du vom SP in den online modus wechselst kannste das auswählen.. Starttaste - Online - GTA onlinemodus starten und dann findest das

Geschrieben

Du kannst ein Solo-Game machen, drück im Singleplayer Start --> Online --> GTA Online spielen --> Solositzung

Geschrieben
Du kannst ein Solo-Game machen, drück im Singleplayer Start --> Online --> GTA Online spielen --> Solositzung

Optional kann man auch auf "nur Eingeladenen" stellen und dann noch ein paar Leute einladen die nicht auf den Sack gehen ;) Weil so ganz alleine ist ja dann doch langweilig :D

Geschrieben
Was R* da uns da Online abliefert ist ne Frechheit!:mad1:

Ich komm nur in den Online-Modus, wenn ich in ne Solositzung aufmache, anders gar net!:banghead:

Dann machst du irgendwas falsch. Check ma deine Routereinstellungen.

Geschrieben

Immer wieder herrlich, wenn man sich kurz was zu essen holt, dann hochkommt, den Controller nimmt, und in dem Moment wegen Untätigkeit geschmissen wird und sich dann 5 Minuten lang die Stadt von oben ansehen darf.

Geschrieben
Immer wieder herrlich, wenn man sich kurz was zu essen holt, dann hochkommt, den Controller nimmt, und in dem Moment wegen Untätigkeit geschmissen wird und sich dann 5 Minuten lang die Stadt von oben ansehen darf.

Ist mir gestern auch passiert. :D

Ich komm wieder, setz mich hin und will gerade den Controller nehmen.. und bin rausgeflogen! :D

Irgendwie habe ich das Gefühl über NAcht Ränge verloren zu haben...

Hast du gestern Abend gezockt? Da stand bei mir nämlich die Meldung, dass die Cloud Server nicht verfügbar sind und speichern dadurch nicht möglich ist. Vielleicht liegts daran. ;)

Geschrieben

Kann mir jemand das mit dem Fallschirmspringen erklären? Wenn man ja gleiche Punktzahl hat dann kommts auf die Zeit an. Manchmal ists aber so dass manche weiter vorne starten als andere sind dann also bei gleichem können schneller am Ziel... haben jetzt einige Fallschirmsprünge hinter uns (Kumpel und ich).

Geschrieben
Lester hat mich aufgefordert ein erstklassiges Appartement zu kaufen um bessere Missionen zu erhalten. Ein 80.000 Dollar Appartement hab ich schon.

Welche Preisklasse ist ein erstklassiges Appartement?

Die ganz teuren kosten so ca. 450.000$

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...