Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo ich, du musst jeden Laden überfallen! Doppelt Laden überfallen bringt nichts. Zapp einfach alle durch und der/die-jenigen die dir fehlen machst du dann noch...

ah super , danke :smile:

Kann man eigentlich auch private Lobbies einstellen? und wenn ja wo? Mich nervt es einfach ewig meint irgendjemand einen aus Spaß einfach abknallen zu müssen. Kann jawohl nicht wahr sein.

wenn du vom SP in den online modus wechselst kannste das auswählen.. Starttaste - Online - GTA onlinemodus starten und dann findest das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich auch private Lobbies einstellen? und wenn ja wo? Mich nervt es einfach ewig meint irgendjemand einen aus Spaß einfach abknallen zu müssen. Kann jawohl nicht wahr sein.

Du kannst ein Solo-Game machen, drück im Singleplayer Start --> Online --> GTA Online spielen --> Solositzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Immer wieder herrlich, wenn man sich kurz was zu essen holt, dann hochkommt, den Controller nimmt, und in dem Moment wegen Untätigkeit geschmissen wird und sich dann 5 Minuten lang die Stadt von oben ansehen darf.

Ist mir gestern auch passiert. :D

Ich komm wieder, setz mich hin und will gerade den Controller nehmen.. und bin rausgeflogen! :D

Irgendwie habe ich das Gefühl über NAcht Ränge verloren zu haben...

Hast du gestern Abend gezockt? Da stand bei mir nämlich die Meldung, dass die Cloud Server nicht verfügbar sind und speichern dadurch nicht möglich ist. Vielleicht liegts daran. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand das mit dem Fallschirmspringen erklären? Wenn man ja gleiche Punktzahl hat dann kommts auf die Zeit an. Manchmal ists aber so dass manche weiter vorne starten als andere sind dann also bei gleichem können schneller am Ziel... haben jetzt einige Fallschirmsprünge hinter uns (Kumpel und ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...