Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Geht bei mir auch net

Die bringens nicht rund sagen connect probleme wären gelöst geht aber nichts lol, naja geb dennen noch eine Woche dann wird game verkauft ist ja schrecklich.

Mein CHAR ist seit gestern noch immer weg... naja... abwarten auf neue news von r* eher versuch ich nicht mehr.

Wird wohl sowieso nichts funktionieren ausser dieser scheiss freeroam modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die bringens nicht rund sagen connect probleme wären gelöst geht aber nichts lol, naja geb dennen noch eine Woche dann wird game verkauft ist ja schrecklich.

Mein CHAR ist seit gestern noch immer weg... naja... abwarten auf neue news von r* eher versuch ich nicht mehr.

Wird wohl sowieso nichts funktionieren ausser dieser scheiss freeroam modus.

Verkauf mal...ein Körperklaus weniger auf den Servern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man in volle TDMs? Die Leute werden immer nur "Eingeladen" aber niemand kommt.
Geht bei mir auch net
Das nervt mich auch irgendwie, ich glaube ich war bis jetzt noch in keiner vollen lobby...
Ihr werdet keine Spieler finden weil es wieder Probleme mit den Rockstar Servern gibt. Siehe R* Forum.
Wurde alles gespeichert :).

SRy aber deine Sig ist einfach nur lächerlich...

So lächerlich wie die Rockstar Server.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast mich vorhin zum Armdrücken eingeladen :D Dann hab ich angenommen und die Sitzung war nicht mehr verfügbar -.-

:biggrin5: Ja da kam schon n anderer rein, nächstes mal :D

Im übrigen raff ich das Armdrücken irgendwie nicht, hab es nur 1x gemacht, aber hab nicht drauf geachtet was ich da machen muss :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woran liegt es, dass bei Start, Online, Jobs, Jobs beitreten, alles nicht anwählbar ist? An dem Server oder am Level? Kann keinem schnellen Deathmatch beitreten.

Keine Ahnung, die spinnen nur. :D

Hab ich ja gemacht mit dem Beifahrer kam aber nichts. Und die fünf Rennen kann ich die auch in einer Solositzunf machen zählt das auch?

Nimmst du dir irgendwas mit "Radrennen" oder so. Da habe ich bekommen.

Und du kannst aber gern probieren, ob du in einer Solositzung des Trophäes bekommst oder nicht.

ne frage

wenn char. gelöscht wird bleibt doch oft das bargeld

Auch besitztümer ?

Wenn ja kauf ich lieber ein Appartement

Denke, wenn ich weniger bargeld habe kostet "Der Tod" auch net so viel...

PS: Hab meinen seit 1.10 !

Gute Frage. Eher werden bestimmt alles weg, wenn du ein Charakter gelöscht hast. Weil, das gehört auch dazu!

Eine Frage ... wegen hier:

02007_042.pngTot oder lebendig

GTA Online: Überlebe einen Tag, während ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist.

[Online-Trophäe]

Einer hat mich Kopfgeld gesetzt. Aber jetzt bin ich GANZ allein auf der Karte. Es wurden alles verschwunden. Jetzt ist meine Frage: Lohnt das, dass ich eine Trophäe bekomme, wenn in einer Stunde vorbei ist? Oder müssen er dort bleiben, weil er mich gesetzt hat? Was meint ihr? x.x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich jtz einen neuen char anfangen will kann ich nicht Oma & Opa ändern. Hab nur Großeltern und Vater John Marston Oo

Wieso legt ihr euch immer wieder neuen an ?

Ich verweigerte das immer, wenn char. Wahl kam machte ich das ding aus

Hab noch meinen allerersten vom 1.10.

Denke, dass ich ihn deswegen behalten hab...

Und, wenn man ein game beendet gehe ich bevor ich endgültig ausschalte grundsätzlich immer erst mal in den Storymodus

Ich glaub dabei speichert der deinen online spielstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran liegt es, dass bei Start, Online, Jobs, Jobs beitreten, alles nicht anwählbar ist? An dem Server oder am Level? Kann keinem schnellen Deathmatch beitreten.

An den Servern, oder du hast nicht genug Geld bei dir, war bei mir zumindest mal so. Dann hab ich Geld abgehoben und dann ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...