Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
JAIN...

Andere Spieler kannst Du nur mit Bargeld bezahlen

Ah, ok. Hab ich bisher noch nicht gemacht :biggrin5:

Jedenfalls würde ich sagen ist es generell besser, sein Geld aufs Konto zu packen. Notfalls kann man übers Handy immer wieder was auszahlen lassen.

Geschrieben

bei mir steht dass nur der inhalt von der disc funktioniert:frown::frown: entweder labert ihr müll oder meine disc bzw konsole spinnt:facepalm:

Geschrieben
Ah, ok. Hab ich bisher noch nicht gemacht :biggrin5:

Jedenfalls würde ich sagen ist es generell besser, sein Geld aufs Konto zu packen. Notfalls kann man übers Handy immer wieder was auszahlen lassen.

Das auf jeden Fall ! Nur nach nem gemeinsamen Ding sollte man erstmal sein Kumpel auszahlen bevor man dies tut :biggrin5:

Geschrieben
Ok. Bin drinnen :*

bei mir steht:

die rockstar cloud server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Bitte versuche es später nochmal

edit: online server funktionieren nach mehrmaligem laden :)

Geschrieben

Naja wenn man überschreibt kommt sowieso nichts wieder,

man darf nichts mit dem Cloudspeicher machen wenn man die Hoffnung haben will das was wiederkommt.

Ansonsten sind die Server einfach gestrickt, was neu gespeichert wird ist aktuell^^

edit: Bin heut den ganzen Tag nicht reingekommen und zock was anderes

Geschrieben
So der Char wurde einfach so überschrieben :facepalm: Bankkonto ist aber erhalten geblieben.

Wie kann das sein?

Wenn was neues da ist würd ich warten bis der alte wieder auftaucht ohne groß zu spielen.

@hoody

da sieht jeder nur seinen eigenen Char

Jetzt guck ich aber auch mal :D

Geschrieben
Wie kann das sein?

Wenn was neues da ist würd ich warten bis der alte wieder auftaucht ohne groß zu spielen.

Beim Laden wurde ich in die Charakterauswahl geworfen und wollte ihn Laden. Tja Pustekuchen anstatt ihn zu laden musste er einen neuen erstellen:banghead:

Geschrieben
Beim Laden wurde ich in die Charakterauswahl geworfen und wollte ihn Laden. Tja Pustekuchen anstatt ihn zu laden musste er einen neuen erstellen:banghead:

Ne musst du nicht, einfach warten ...

auch wenns schwer fällt.

Wenn es beim SC geloggt ist ist das schon mal ein Zeichen das die Server nur spinnen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...