Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Narbend in die Runde,

ab wann kann man die Mission "Gewaltsame Übernahme" wo man die 9000 schnell bekommt starten? Und geht es nur im Solomodus? Wenn man die Mission nicht mit R2 wiederholt, kommt die dann nochmal wieder?

Also bei mir kam sie bei Rang 15, glaube ich ;)

Geschrieben
da hat wohl jeder seine eigene meinung, ich finde den Multiplayer wirklich in manchen hinsichten revolutionär.

Soviel Spaß hat mir ncihtmal der selfmade multiplayer von san andreas gemacht :D

Das sind die wie ich, die leidenschaftlich GTA IV online zockten; wir werden hier maßlos enttäuscht.

Geschrieben
Die Schulden mir noch 80k :banghead:

krieg ich deine Signatur? :D

Nimm die Sig ruhig, ich teile gerne ;)
Und zu groß glaub ich :P Aber lass das durchgehn weils echt genial is :D :D
Glaube das sie nur 300 Pixel hoch ist. Schaue morgen nach und korrigiere sie dann.
wielang wartet ihr noch auf die server?
Samstag Abend und ich habe mich entschlossen zwei, drei, vierundzwanzig Bierchen zu zischen. Ich habe ausgewartet, nächste Woche riskiere ich mal wieder einen Blick.

Geschrieben
zwei, drei, vierundzwanzig Bierchen zu zischen. hört sich nach Trevor an ;D
Ich bin lernfähig :)

Allerdings hoffe ich das ich morgen früh nicht neben einer Mülltonne aufwache oder aus derselbigen esse. :D

223pixel ist aber maximal soweit ich weiß^^

Aber pssht, verrät keiner :)

Ui, das bin ich wohl ein wenig über das Ziel hinaus geschossen. Ändere ich morgen, bin z.Z. unterwegs.
230Pixel. :dozey:
Wolltest Du nicht noosen gehen? Das funktioniert wenigstens, habe ich vorhin selbst getestet :P

Geschrieben

Weiß eigentlich jemand wie man Stärke trainiert?

Leuten auf die Schnauze hauen?

Wird der Char dann muskolöser?

Und wie trainiere ich maximale Gesundheit?

Irgendwann hab ich da n Balken dazu bekommen auch wenn man den Fortschritt nirgends einsehen kann.

Geschrieben
Ich bin lernfähig :)

Allerdings hoffe ich das ich morgen früh nicht neben einer Mülltonne aufwache oder aus derselbigen esse. :D

Aber vielleicht hast du ja ein Kleid oder ähnliches an. :'D

Geschrieben
230Pixel. :dozey:

NEIN!

Hab mit Raini schon oft genug kontakt gehabt :D Dann wurde doch ewig bissel rumdiskutiert, 220 war maximal und 223 nach absprache!^^

Bin mir ziehmlich sicher das ich mich recht erinnere, aufjedenfall die krumme zahl :D

Geschrieben
NEIN!

Hab mit Raini schon oft genug kontakt gehabt :D Dann wurde doch ewig bissel rumdiskutiert, 220 war maximal und 223 nach absprache!^^

Bin mir ziehmlich sicher das ich mich recht erinnere, aufjedenfall die krumme zahl :D

2 3 0 :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...