Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.11.2016 um 14:02 schrieb ThunDeRmeN:

Eigentlich 5: Gras, Kokain, Meth, Geldfälscherei, Dokumentenfälscherei.

Also von jeder Sorte maximal eins?

vor 12 Stunden schrieb RoflCopter:

Würde mich freuen wenn mir jemand paar Tipps und tricks verraten kann wie ich wenigstens mal schnell zu paar milliönchen komme :D das ich mir was leisten kann ;)

Also falls Du die Auszeichnung "Kriminelles Genie" noch nicht hast, wäre das die Lösung. 10 Mio GTA$ plus das, was vorher in den Heist-Missionen zum Erlangen der Auszeichnung sowieso reinkommt. Geht leider nicht allein, brauchst ein Team dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sascha590nowicki:

hab ne frage zur trophy: Akolyth der Altruisten

trevor lebt , aber bei allen punkten kommt niemand. zählt es schon wenn man an ihnen vorbei fährt? oder wie xD

Du musst mindestens einen von denen einsammeln und da hinbringen. Falls Du alle schon mal an ihren eigentlichen Bestimmungsort gebracht hast, erscheinen die nicht mehr. Da hilft meines Wissens nur ein älterer Spielstand, sofern vorhanden, in dem man noch nicht als Trevor Taxifahrer gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meckert Ihr nur, weil nicht jedes Fahrzeug, jede Immobilie und diverse weitere Inhalte sofort verfügbar sind?

 

Muss man denn tatsächlich jedes Fahrzeug haben? Klar, cool wär's schon, X Garagen voll zu haben mit allen tollen Fahrzeugen und diese natürlich alle ordentlich aufgemotzt. Aber mal ehrlich, mit wie vielen fährt man dann rum in LS? Ich habe zwar auch 'ne Menge Karren, aber tatsächlich fahre ich meist nur mit 'ner Handvoll verschiedener im Wechsel, abhängig von den Missionen, die ich spiele. Wenn ich da lese, man "muss" 34 Mio. GTA$ fürs letzte Update ausgeben... ...ganz ehrlich, wer zwingt Euch denn?

 

Die Updates sind kostenlos, jedes Item lässt sich erspielen. Das kostet Zeit, zum Teil viel Zeit, manchmal benötigt es etwas Standhaftigkeit, damit man die erspielte Kohle nicht für etwas anderes ausgibt, doch mit ein wenig Geduld und Überlegung und vor allem in einem guten Team lässt sich auch ohne den Erwerb von Shark-Cards erstens viel Spaß haben und zweitens eine Menge GTA$ verdienen. 

 

Hat jeder von Euch schon die 10-Mio.-$-Challenge gemacht? Es ist ja nicht so, als gäbe es nicht die Möglichkeit, viele GTA$ zu erspielen. Geschenkt wird's nicht, aber unmöglich ist die Nummer auch nicht. Vor allem macht die auch 'ne Menge Spaß! 

 

Oder habt Ihr die Unternehmen aus dem Biker-Update am Laufen? Das sind richtig lukrative Möglichkeiten, klar, muss man auch erst mal erspielt haben. Aber jedes von denen wirft regelmäßig sechsstellige Erträge ab, sogar ohne großen zeitlichen Aufwand, wenn man die Vorräte einkauft. Dann muss man nur noch alle paar Stunden ausliefern. Und jedes Mal kommt ordentlich was rein. Wer nur Kohle für Munition ausgibt, um als Psychopath auf der Karte rumzutrollen, hat natürlich schnell das Problem, dass sich davon keine Fahrzeuge erwerben lassen.

 

Hier im Forum gibt's viele gute Tipps, wie man fleißig GTA$ einsammeln kann. Es gibt auch Spieler, mit denen man gut in LS kooperieren kann, so dass das noch leichter wird und richtig Spaß macht. 

 

Also: Viel Spaß bei GTA Online!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Plebejer:

Oder mache ich da etwas falsch?

Ganz sicher nicht.

 

vor 1 Stunde schrieb Plebejer:

mind. 300.000 GTA$ an Ausgaben

Welche Ausgaben zählst Du dazu?

 

vor 1 Stunde schrieb Plebejer:

Ich rate von dem Kauf eines MCs ab, wenn es ums Geldverdienen geht. 

Ich finde die MC-Unternehmen richtig gut zum Geldverdienen. Für mich ist das ein "Nebenherverdienst".

Momentan kaufe ich ausschließlich Vorräte. Es kostet kaum Zeit, mal eben mit dem Heli alle fünf abzuklappern und Vorräte zu bestellen. Wenn alle fünf Unternehmen voller Ware sind, ist mit zwei, drei guten Mitstreitern in rund 'ner guten Stunde alles ausgeliefert.

Somit habe ich vielleicht anderthalb Stunden echten Aufwand für das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Fatman1407:

Also ist es besser wenn man gta Online solo spielt also ohne andere Spieler in der Lobby ? Wenn man alleine ist laggt es dann weniger ? Wie gesagt, ich habe alle anderen Teile allein gespielt (ging ja auch garnicht anders :-) da würde es mich nicht stören solo in GTA online zu sein. Ach ja stimmt es das man die DInge wie Biker Club gründen eine Yacht kaufen usw nur im Online Mode geht ?

 

 

 

Es ist nicht grundsätzlich besser, wenn man allein in der Lobby ist. Aber es ist schon sehr hilfreich, wenn keine unbekannten Spieler auf der Karte unterwegs sind. Tatsächlich gibt es sehr viele Spieler, deren größter Spaß es zu sein scheint, andere Spieler bei GTA Online zu jagen.

 

Eine schlechte Internetverbindung kann dazu führen, dass man allein auf der Karte landet. Das ist bei den MC- und den CEO-Missionen extrem hilfreich. Doch gerade bei vielen von denen ist es wiederum sehr gut, wenn zwei bis drei Mitstreiter dabei sind, insbesondere die Unternehmensmissionen sind dann extrem entspannt zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.4.2017 um 22:01 schrieb Vincent:

Hab mich heute an die "Live a Little" Trophy gemacht (8.000.000 für Heist Objekte ausgeben) allerdings ist die Trophy nicht erschienen. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Tipp wie ich die Trophy auslösen könnte. Die Kohle ist schließlich weg und so ohne weiteres kann ich das ja auch nicht endlos wiederholen... Oh wie mir dieses Spiel auf den Keks geht.

Bei mir war's so, dass ich m.E. auch längst > 8 Mio. für Heist-Fahrzeuge ausgegeben hatte und es dann doch einen weiteren Kauf benötigte, bis es "PLING" machte. Ich hatte mir erst den gepanzerten Kuruma, die Valkyrie, den Savage, die Hydra und den Insurgent-Pickup geholt und war damit schon bei über 9 Mio., abererst nach dem Kauf des normalen Insurgent kam dann die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kroloc:

eben, und dass sie keine Trophäen mehr einbauen, untermauert die These nochmal, denn in erster Linie ging es bei den ganzen DLCs, die nach den Heists und dem Editor gekommen sind, um Luxusgüter oder andere kaufbare Artikel.

 

Ist da tatsächlich so? Auch bei den Lamar-Missionen?

 

Tatsächlich verstehe ich das Gebashe des Systems der Cashcards nicht. Natürlich will Rockstar damit Geld verdienen! Warum denn auch nicht? Dennoch: 

 

Punkt 1) Jeder Inhalt lässt sich erspielen. 

Punkt 2) Das Aufrechterhalten von GTA Online kostet Geld. Das Hinzufügen neuer Inhalte kostet Geld.    Wie sonst soll das Ganze finanziert werden? Ich gehe davon aus, dass die GTA V Verkäufe sich mittlerweile sehr in Grenzen halten.

 

Also sorgt doch jeder dumme Cashcardkäufer dafür, dass auch alle anderen, die keine kaufen, trotzdem mit GTAO Spaß haben können. 

 

Zu den fehlenden Trophäen: Die sind vielen hier im Forum wichtig, aber der Großteil der Spieler hat wenig bis kein Interesse daran. Schaut Euch doch einfach mal die Trophäenlsten der Spieler an, die Ihr so in den Lobbies findet. Beeindruckend, wie viele von denen scheinbar nicht mal die Offline Missionen durch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kroloc

Na ja, was genau Online-Gaming im eigentlichen Sinne ist, definiert wohl vermutlich jeder ein anders. Doch klar, die Kuh wird gemolken, so lange mit ihr Geld verdient werden kann. Und das scheint mit GTAO wohl gut zu klappen. 

 

@whitebeard45

Stimmt, ein Offline-DLC wäre cool gewesen, vielleicht irgendwas als Story um die Heists herum gestrickt. 

 

@Lucaz

Es kamen ja auch schon genügend Updates, die nicht wirklich zu GTA passen (dieses Tron-Motorrad-Update z.B.), aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden, und das ist sicher der Grund für die Bandbreite der mittlerweile vorhandenen Spielmöglichkeiten in GTAO -> für jeden etwas dabei. Tatsächlich gibt's einige Modi, die mir nach längerem Spielen weiterhin Spaß machen, u.a. die Missionen, auch die aus den Updates, wie die Unternehmensmissionen, die im Motorradclub an der Wand hängen und die Spezialmissionen, die man mit den Spezialfahrzeugen bekommt. Die Heists und die Lamarmissionen sind auch immer noch großartig, finde ich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb jacko:

Mal ein ganz großen Tipp von mir - wenn man stirbt sei es Vorbereitung oder Finale einfach Anwendung schließen ;) 

Schon herausbekommen, ob das tatsächlich funktioniert? Das will man ja nicht absichtlich testen......jedenfalls ich nicht, schon gar nicht, wenn bereits ein paar der Missionen erfolgreich geschafft sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Orage:

Sagt mal. Ich mach mit einer Gruppe, die Doomsday Heists und bekomme bei jeder neuen Mission, dass der Fortshritt für "Komplett der Reihe nach II" zurückgesetzt wird, wenn ich diese angehe. Loyalität IV higengen wird aber in der Statistik stest richtig geführt. Nur das erstere buggt bei mir. Hat das auch jemand oder kennt sogar ne Lösung.

 

Aus Interesse wer wird den Versuchen die drei Mastermind Challenges anzugehen für diese eine Trophäe

Hast Du die vorher zu zweit gemacht und nun seid Ihr vier? Dann könnte das zumindest einmal so als Meldung erscheinen, oder? Aber jedes Mal klingt tatsächlich seltsam. Als käme zwar die Meldunh, doch das Zurücksetzen würde nicht klappen.

 

Tatsächlich sind wir momentan zu dritt an der Eliteherausforderung und wollen danach die Masterminds-Trophäe angehen. Zwei von drei haben wir seit gestern Abend oder heute früh erledigt. Für die Masterminds-Trophäe benötigen wir auf jeden Fall noch jemanden für den Durchgang mit vier Spielern. Wie ich das einschätze, würde auch jeder von uns sich das auch für alle Durchläufe für jeden Mitspieler antun, schließlich bekommt nicht jeder nach dem ersten Komplettdurchlauf die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Orage:

Nein, dass ist es ja, habe nie zuvor eine der Missionen aus dem neuen Heist gespielt. Deswegen fand ich´s komisch. Im zweiten Akt kam die Meldung nicht mehr.

Hm, oder haben wir einen Denkfehler und mit "Komplett der Reihe nach II" ist der zweite Akt gemeint?

 

vor 59 Minuten schrieb Orage:

Die Mastermind ist, so finde ich etwas unnötig kompliziert gemacht.

Ach was, ist doch nur so eine Silber-Trophäe?!  :banghead:

 

vor 59 Minuten schrieb Orage:

Da hätte Rockstar einfach nur eine Mastermind Challenge abschließen machen sollen, da drei ver. Runs mit je 2,3 und 4 Spieler etwas fehl gegriffen ist. Einmal und dabei irrelevant mit wie vielen Spielern hätte gereicht. Besoners ärgerlich, wenn man eine gute Gruppe hat aus 4 Leuten und dann den 3er Run machen soll, da sitzt dann einer im Trockenen und die anderen müssen sich dann nochmals ranwagen. 

Tja, das liegt nun mal im Ermessen der Spielehersteller, wie sie im Rahmen der Sony-Vorgaben die Trophäen stricken. Ich habe mich über meine 100% bei GTA V auch mal sehr gefreut.

 

vor 59 Minuten schrieb Orage:

An sich wären diese Challenge auch nicht so tragisch, aber dieses miserablen Konzept Entscheidungen, wie fehlende Lobby, Ladezeiten etc. machen GTA Online ohne hin nicht zu einem angenehmen Platz zu spielen.

Im Großen und Ganzen bin ich mit GTAO recht zufrieden. Ja, die mitunter recht langen schwarzen Ladescreens nerven. Aber in Anbetracht der mittlerweile so umfangreichen GTAO-Welt bin ich einfach nur beeindruckt, was so alles geht und wie gut bestimmte Sachen klappen. Mal so eben aus der Hüfte aufgezählt, was mir so alles einfällt:

* die normalen Kontaktmissionen

* die ersten Heist-Missionen

* der Doomsday-Heist

* die Lamar-Missionen

* die MC-Funktionen mit ihren normalen Missionen, den Beschaffungs- und Verkaufsmissionen

* die CEO-Funktionen mit ihren Beschaffungs- und Verkaufsmissionen

* Tennis, Dart und Golf

* die vielen verschiedenen Rennen

* die Möglichkeit, mit dem Editor selbst irgendwelche Sachen zu bauen

* die vielen PvP-Modi, die ich alle nicht kenne, weil ich davon fast nur das gespielt habe, was ich für die Trophäen brauchte oder ums mal auszuprobieren

 

Es sind extrem viele Komponenten, die da aufeinander abgestimmt sein müssen. Wirklich wundern tut's mich nicht, dass da auch mal was hakt. Aber dafür, dass ich mir einmal dieses Spiel gekauft habe und jetzt noch so Riesenupdates mit wirklich tollen Missionen geliefert werden, kann zumindest ich sehr gut damit leben, selbst wenn mich auch mal was ärgert. Und ja, die Items sind teuer. Aber erstens braucht man nicht wirklich jedes zu erwerben, auch nicht, um den vollen Spaß zu haben und zweitens hat jeder die Welt, ob er viel Zeit reinsteckt oder Geld drauf wirft. Es wird niemand gezwungen, dafür Geld auszugeben. Macht man zum Beispiel ein paar Trainingsdurchläufe für die Heist-Trophäen, kommt sowieso schon ordentlich was zusammen. Wenn man dann viel davon dafür ausgibt, auf offenen Karten rumzuballern und andere Spieler zu nerven... ...davon gibt's echt viele, habe ich manchmal den Eindruck. 

 

Sorry, ich schweife ab.

vor 59 Minuten schrieb Orage:

Frage. Müssen die Ausrüstungs-Vorbereitungen für diese Challenges auch mit den gleichen Leuten angegangen werden?

Bei der Elite-Challenge ist das alles egal, da zählt nur die finale Mission. Bei der Masterminds-Trophäe gehe ich davon aus. Zumindest darf man sie nicht durch das Einkaufen des Equipments überspringen. Aber in diesen umzukommen, setzt die Kette nicht zurück.

Gut auf den Punkt bringt es meines Erachtens diese Seite hier, worauf zu achten ist: https://psnprofiles.com/trophy/3147-grand-theft-auto-v/78-masterminds 

Sehr hilfreich ist auch dieser Beitrag: https://forum.psnprofiles.com/topic/55617-the-doomsday-heist-dlc-trophy-thoughts/?do=findComment&comment=1467976

 

vor 59 Minuten schrieb Orage:

Die wollen wir auch die Tage angehen. Falls wir merken, dass wir die Herausforderungen nicht schaffen. Reicht es, wenn man die Mission abbricht. Sonst muss man ja wieder alle Vorbereitungen machen?

Bei der Elite-Challenge klappt das, haben wir mehrfach machen müssen. Zum Glück haben wir drei verschiedene Basen, von denen jeweils eine immer die günstigste in Bezug auf die Anfahrt zur finalen Mission ist. Da ist man dann in nur wenigen Minuten wieder am Start. Aber kurze Wege sind nicht alles, Joke am Rande: Wir hatten einen fast erfolgreichen Lauf für das erste Finale, weil wir eine Punktlandung bei der Zeit hatten: Genau 5:30, also eine Sekunde zu langsam. :facepalm: Wir lassen jedenfalls immer eine Stoppuhr mitlaufen...

 

Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass wir mit der Masterminds/Drahtzieher-Trophäe noch viel Spaß haben werden. Die Elite-Challenge ist dagegen ein Kindergeburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Bankinger:

Wie ist das aber beim Verkauf. Angenommen ich verkaufe 6 Kisten Fracht auf einmal. Muss ich die dann auch 6 mal ausliefern oder geht das in einem Transport?

Du verkaufst alle Inhalte des Lagerhauses auf einen Schlag.

 

Bei einem großen Lagerhaus sind das dann bis zu 111 Kisten auf einmal. Aber die müssen nicht alle einzeln oder in 3er-Gruppen transportiert werden. Das können dann zwar schon bis zu meines Erachtens drei Fahrzeuge sein (habe das schon lange nicht mehr gemacht), mit denen ausgeliefert werden muss. Daher solltest Du das nicht allein machen (es läuft ein Timer) und möglichst auf einer Karte, die frei von fremden Spielern ist, da diese die Waren auf dem Weg zerstören können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Bankinger:

Genau das ist eben das Thema, wenn man alleine spielt. Möchte dann eigentlich nicht mehrfach fahren...

Du hast wohl keine Freunde?!  ;)

 

Allein ist das machbar, aber es kann knapp werden mit der halben Stunde, die man Zeit hat. Zu zweit ist das okay, zu dritt sehr gut und zu viert problemlos sehr schnell erledigt.Hier im Forum gibt es doch genug aktive GTAO-Spieler. Bei der Aktion verdient ja auch jeder Beteiligte ein paar GTA$...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Bankinger:

nur spielt bis auf einer kein GTAO mehr. ?

Hier im Forum sollten sich sicher geeignete Kandidaten rumtreiben. Momentan bin ich bei GTAO mit zwei anderen Mitstreitern an den letzten beiden Doomsday-Trophäen, damit sind wir sicher noch eine Weile beschäftigt. So lange mache zumindest ich auch nichts anderes in GTAO. Die andere beiden machen wohl weiterhin auch Missionen und andere Sachen, aber ich konzentriere mich auf die Heists.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Orage:

@Connor MacLeod Ich finde GTA O an sich ja auch in Ordnung. Mich stört einfach nur der Part, dass das Spiel eine solch großen Schwerpunkt auf Koop legt, aber nicht die Mechaniken mit sich bringt um jenes für ein flüssigen Spielerlebnis zu garantieren. Ich und meine Gruppe brauchen stets 3-4h, nur um einen Heist abzuschließen, da wir nach Abschluss ungewöhnlich oft getrennt werden, dann das beitreten der Sitzungen wieder ewig dauert. Das alleine zieht den Spaß herunter. Der Sinn der Heists ist ja in einer Gruppe zu spielen und doch trennt uns das Spiel direkt voneinander ohne die Idee aufzugreifen, die nächste anzubinden. Zumindest eine Lobby, wie der Plannungsraum sollte direkt mit den Spieler gefüllt werden aus dem letzten Heist. Zumindest die Spieler nach Abschluss des heist fragen, ob sie die nächste angehen wollen.

Ja, das ist nervig. Bei den normalen Missionen klappt es ja ganz gut, dass alle wieder in derselben Sitzung landen. Aber bei den Heists werden wir auch regelmäßig in unterschiedliche Sitzungen geworfen. I.d.R,. ist dann einer in einer anderen und der Beitritt klappt ganz gut. Da es die Einladungsfunktion für die Basis gibt, fällt dann auch die Wegezeit weg. Aber nervig ist das schon.

 

vor 7 Stunden schrieb Orage:

@Connor MacLeodRockStars GTA O hat ja nun auch bereits viele Jahre auf den Buckel und daher zeigen viele Spieler kein Verständniss für solche Umsetzungen. auch wenn der Content stets ordentlich nachgereicht wird, scheitern solche Dinge bei vielen. Meine Ganze Gruppe empfindet so. Und denke mal, dass es einfach nur an dem Aspekt Zeit liegt. Wenn man 30% der Spielzeit nur damit beschäftigt ist das Ganze am Laufen zu halten, dann ist das kontra produktiv.

Mir fehlt einfach der Vergleich, da ich nur wenige online-lastige Spiele nutze. Meist kümmere ich mich nur um die Trophäen und das war's dann für mich. Und auf Anhieb fallen mir da auch einige ein, bei denen der Online-Modus so nervig war, dass ich überhaupt keine Lust verspüre, das zusätzlich zu den Trophäen weiter zu spielen.

vor 7 Stunden schrieb Orage:

@Connor MacLeod Glaube ich gerne. Musst mal deine Erfahrung mal berichten.
Gibt ja schon einige die das haben, wobei ich bei einigen das Gefühl habe, dass diese nicht ehrlich erspielt wurden.

Status jetzt: Die "Elitist" bzw. "Absolute Elite" haben 443 Spieler bei PSNProfiles, die "Masterminds" bzw. "Drahtzieher" aktuell 283 Spieler. Das sind also noch nicht wirklich viele. Keine Ahnung, wie "unehrlich" man sich die Trophäen holen kann. Bei der Elite-Trophäe reicht es ja, die Finalmission einfach abzubrechen und neu zu starten. Das ist aus meiner Sicht nicht unehrlich. Bei der Masterminds-Trophäe werde ich im Zweifel auch sofort die Anwendung schließen, falls mein Avatar da umgenietet wird. Wir werden testen, wie gut das funktioniert, wenn wir's angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2018 um 02:30 schrieb Orage:

Meine eher, sich das Ganze via Shareplay holen zulassen oder einen Spieler für sich bezahlt, das Ganze zu machen. Kenne einen, der sowas tatsächlich häufig in Anspruch nimmt. 

Okay, das ist etwas anderes, als das, was ich meinte. An so etwas habe ich gar nicht gedacht! Mal weiter gesponnen: Tatsächlich gibt's eine Handvoll Trophäen in meiner Liste, die ich nicht selbst bzw. allein erspielt habe. Da wären so Sachen wie Snoopys große Abenteuer und Just Dance dabei... ...da "helfen" mir meine Kinder. :D

Aber: Wäre ich in der Lage, so etwas als "Service" anzubieten, die Masterminds-Trophäe wäre sehr, sehr, sehr teuer. Schließlich braucht man da auch vier Spieler.

Am 28.1.2018 um 02:30 schrieb Orage:

Nichts desto trotz toi toi toi wegen Mastermind. Nehme mal an, ihr geht´s erst mit drei Leuten an, oder?

Erst machen wir die Elite fertig, dann wagen wir uns an die letzte noch offene Trophäe, dafür brauchen wir jedoch tatsächlich noch einen vierten Spieler. Wir hatten am Samstag einen Versuch mit Akt 3 gestartet, der dann jedoch erfolglos endete. Na ja, wir haben zumindest gelernt, ist ja auch nicht falsch.  9_9

Am 28.1.2018 um 02:30 schrieb Orage:

Ich werde mit meiner Gruppe morgen/heute erst mal die Elite angehen. Glaube aber nicht, dass meine Gruppe Lust haben wird die Mastermind anzugehen ^^

Ich drücke jedem die Daumen, der's angeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Orage:

Das Finale von Akt 3 ist echt nicht ohne. Vor allem diese Menge an Gegner ist heftig.

Na ja, irgendwie müsst Ihr ja auch auf die 150 Kopfschüsse kommen...

vor 15 Stunden schrieb Orage:

Ich zum Beispiel kann dieses Minispiel nicht spielen mit den Spiegel, da ich die Spiegel nicht ordentlich drehen kann, weil meine Sensibilität meiner Steuerung so hoch ist, dass eine kleine Drehung den Spiegel zu weit dreht. 

Den Part habe ich auch. Knifflig, aber irgendwie machbar.

vor 15 Stunden schrieb Orage:

Was auch etwas nervend ist, ist das Handling mit seinem Inventar und den Snacks/Panzerung. Hier hätte R* das Ganze etwas ausbauen können. Ich weiß nicht, wie oft ich mich darin befinde, da manche Gegner dein leben mit einem Schlag auf´s nichts reduzieren können. Gerade die Panzerung wirkt ziemlich nutzlos. 

Da bin ich radikal und verbrauche sofort Snacks oder lege eine neue Panzerung an, wenn ich getroffen werde. Die Steuerung ist echt umständlich, stimmt. Habe schon mal durchs fleißig X-Drücken Snacks im Übermaß eingeworfen odre Panzerungen verbraucht, ohne es zu merken. Hier gibt's den Tipp, das immer offen zu lassen und sich dann springend vorwärts zu bewegen. Ist aber auch recht umständlich. Ich drücke einfach aus Gewohnheit zu gern auf die X-Taste.  :D

vor 15 Stunden schrieb Orage:

Gerade die Panzerung wirkt ziemlich nutzlos. 

Die erste muss ich meist schon nachlegen, wenn wir aus dem Barrage aussteigen...

vor 15 Stunden schrieb Orage:

Haben heute die Elite begonnen und standen bei dem ersten Finale bei 5:30 und scheiterten damit bei der Mission.

Genau das ist uns auch passiert. Uns war auch nicht ganz klar, ab wann die Zeit läuft. Ich starte die Stoppuhr immer direkt nach dem schwarzen Screen, wenn wir aus der Basis rauskommen. Auch die Länge der letzten Phase, wenn alle an den Kanonen sitzen, war immer mal kürzer oder länger. Keine Ahnung, ob das mit der Anzahl der Kills oder irgendwas anderem zusammen hängt.

vor 15 Stunden schrieb Orage:

und jedes mal wurde die Gruppe auseinander gerissen. Selbst in einer Einladungs-Session.

Passiert uns auch in geschätzt vier von fünf Fällen.

vor 15 Stunden schrieb Orage:

Wie kann man die Cooldown Phase eines Heists zurück setzen. Weil wir wollten die Elite wieder von vorne starten konnten es aber nicht. Oder brauchen wir die Elite nicht an einem Stück zu machen.

Ich kenne keinen Weg. Für die Elite ist das wohl auch recht egal. Da zählt die Reihenfolge vermutlich nicht, auch wenn wir uns an die Reihenfolge gehalten haben und nun "nur noch" Akt 3 fehlt für die Elite. Jedenfalls habe ich zur Reihenfolge nirgendwo etwas gefunden, weder in der Beschreibung noch irgendwo sonst in diesem Internet. 

 

Also: Auskotzen und dranbleiben! Andere haben das auch geschafft. Mit den Durchgängen kommen die Übung und das Wissen, worauf zu achten ist, auch wenn zusätzlich sicher noch eine gewisse Portion Glück erforderlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...