Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier sieht man doch ganz klar was für ein verein rockstar WIRKLICH ist !!

Dieses Spiel soll ja ne Zeit halten....mit den ganzen "Zubauten"

stell dir mal vor was mit denjenigen passiert die in nen halben Jahr eintreten....Sie haben 5000 und du 500 mrd +Panzer Kampfhubschrauber und Monbasis mit Atomraketenabschussstation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem Patch läufts garnich mehr, konnte die letzten tage fließend zocken..jetzt hängt sich nach oder noch in der lobby bevor ich die mission starte meine ps3 auf, jetzt hab ich es erneut versucht und jetzt is angeblich mein charakter weg ???

Ich habe echt oft genug neu angefangen und habe mir gedacht na gut einma fang ich noch neu an, aber ausgerechnet wo ich mir heut morgen ( vorm patch ) das 400k appartment geholt hab und mittlerweile wieder bis auf rang 35 gelvlt hab spackt das wieder oder was ??

Das is doch komplette verarsche hier ehrlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...