progamer1909 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 In erinnerung an Neonlappen, Ledersocke_v2 etc etc Und heute wird wieder aufgeräumt !! Im Namen des Skills, der Spielerehre, dem spass am Spiel - und der Freude dadrüber solchen unterwesen den Abend zu versauen ! In Ewigkeit ein High_Skill_Lucker Die predigt ist beendet Du hast "Justinundpetra23" vergessen, der hat doch die coolen Glitches rausgehauen und ist dann rausgegangen nachdem wir ihm sagten er solle aufhören oder wir melden ihn Lasset die Lobbies brennen, das Buffet ist eröffnet Zitieren
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Du hast "Justinundpetra23" vergessen, der hat doch die coolen Glitches rausgehauen und ist dann rausgegangen nachdem wir ihm sagten er solle aufhören oder wir melden ihn Lasset die Lobbies brennen, das Buffet ist eröffnet Hahaha ja genau ... nach meiner Ansage fing er ja spontan an zu heulen "Nein nein man Melde mich nicht !!! Ich will doch schon daraus man :cryin:" dann stille... auf einmal "... hat das Spiel verlassen" :D:D Oder Opel1993 der Epic player deluxe "Ey DU SAU" :D:D:D:D so b2t hat jemand von euch schon Groupies im Online Mode ? Zitieren
blokk23 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Ich würde mir wünschen das man im Onlinemodus seine Werte wieder zurück setzen kann... Dann würde ich mein Fahren Wert direkt löschen damit ich mal wieder gepflegt durch die scheibe fliege bei einem Unfall Schade, find das viel cooler als mit 200 gegen die Wand und nix passiert... Und was ich richtig ätzend finde, ist das der Mechaniker nicht mehr kommt nur weil einige zu unfähig waren sich an die Straße zu stellen und dann anzurufen Hatte nie Probleme mit ihm bis auf die paar üblichen wofür er immer Schläge bekommen hat Zitieren
progamer1909 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Ich würde mir wünschen das man im Onlinemodus seine Werte wieder zurück setzen kann... Dann würde ich mein Fahren Wert direkt löschen damit ich mal wieder gepflegt durch die scheibe fliege bei einem Unfall Schade, find das viel cooler als mit 200 gegen die Wand und nix passiert... Und was ich richtig ätzend finde, ist das der Mechaniker nicht mehr kommt nur weil einige zu unfähig waren sich an die Straße zu stellen und dann anzurufen Hatte nie Probleme mit ihm bis auf die paar üblichen wofür er immer Schläge bekommen hat Ach deswegen fliegt mein Charakter nie aus dem Auto Hatte mich schon gewundert warum ich damals alle 3 Sekunden ausm Auto geflogen bin und heutzutage nicht mehr Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Ich würde mir wünschen das man im Onlinemodus seine Werte wieder zurück setzen kann... Dann würde ich mein Fahren Wert direkt löschen damit ich mal wieder gepflegt durch die scheibe fliege bei einem Unfall Schade, find das viel cooler als mit 200 gegen die Wand und nix passiert... Und was ich richtig ätzend finde, ist das der Mechaniker nicht mehr kommt nur weil einige zu unfähig waren sich an die Straße zu stellen und dann anzurufen Hatte nie Probleme mit ihm bis auf die paar üblichen wofür er immer Schläge bekommen hat Du sprichst mir aus der Seele. Wie ich das Tagesbudget von ihm wieder einzog jedes mal, er hatte es verdient Kommt mir meinen Fahrzeugen an, und hat entweder nen Schnulzen Sender an gehabt. Oder der Spruch: Der Kratzer war schon drin... WTF? Da ist doch klar das er sofort eine drüber gezogen bekommt. Mein schönes Fahrzeug:biggrin5: Glaube er wurde rausgenommen, weil er manchmal nicht kam obwohl man an einer Straße stand. Oder es war öfters besetzt ohne jeglichen Grund (kein persönliches Fahrzeug in der Nähe gewesen) Würde ihn auch zurück wünschen, so ein spawn vom Fahrzeug jetzt ist einfach ... Zitieren
blokk23 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Aufjedenfall hatte er es verdient^^ Vielleicht kommt er irgendwann wieder, ich würde es mir wünschen und denke viele andere auch... Klar hat er ab und zu mal komplett am Rad gedreht und ist mit meiner Karre abgehauen oder hat die Karre verbeult , aber das wäre mir immernoch lieber als so wie es jetzt ist Zitieren
aranuir Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Ich vermisse noch ein Fahrzeug in GTAO und zwar sowas hier: Zitieren
blokk23 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Definitiv! Aber ich wette das kommt noch 100% Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Ein Trike Ohjaa das würde auch gut ins Spiel passen Zitieren
aranuir Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Hmm... ich hatte gerade einen seltsamen Bug. Ich stand AFK in meiner Garage, plötzlich verschwanden meine ganzen Autos und ich konnte jede Waffe ziehen und immer wieder kamen "Fremde" in die Garage. Hätte die auch erschießen können, hab ich aber nicht gemacht und mir ne neue Sitzung gesucht. Zitieren
blokk23 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Hmm... ich hatte gerade einen seltsamen Bug. Ich stand AFK in meiner Garage, plötzlich verschwanden meine ganzen Autos und ich konnte jede Waffe ziehen und immer wieder kamen "Fremde" in die Garage. Hätte die auch erschießen können, hab ich aber nicht gemacht und mir ne neue Sitzung gesucht. Ich denke das hat was mit dem Prostituierten Glitch zu tun... Hatte sowas ähnliches auch... Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Ich würde mir wünschen das man im Onlinemodus seine Werte wieder zurück setzen kann... Dann würde ich mein Fahren Wert direkt löschen damit ich mal wieder gepflegt durch die scheibe fliege bei einem Unfall Schade, find das viel cooler als mit 200 gegen die Wand und nix passiert... Und was ich richtig ätzend finde, ist das der Mechaniker nicht mehr kommt nur weil einige zu unfähig waren sich an die Straße zu stellen und dann anzurufen Hatte nie Probleme mit ihm bis auf die paar üblichen wofür er immer Schläge bekommen hat Soweit ich weis kann mann im online Modus nicht durch die Scheibe fliegen, da diese "Funktion" im online Modus nicht eingebaut wurde und das hat auch nichts mit dem fahren skill zu tun. Im singleplayer kannst du selbst mit vollem Fahrskill zB bei Franklin immer noch aus der Scheibe fliegen, nur im online Modus gibts das nicht. (Kann mich natürlich auch irren glaub ich aber nicht) Zitieren
blokk23 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Du irrst dich Es geht wenn dein Fahren Wert ganz down ist... Aber der geht so schnell hoch weil man ja ständig cruist das du dich wahrscheinlich nicht mehr erinnern kannst. Wäre ja auch online zu krass wenn man ständig rausfliegt, deswegen ist es auch nur ganz kurz so bis du den wert etwas gesteigert hast. Im Storymode ist es ständig so, da hast du Recht... aber im Onlinemodus wäre es auf Dauer zu störend wenn du zb. ein Kopfgeld verfolgst, spontane Rennen fährst oder einfach auf der Flucht bist... R* hätte es so lösen sollen wie mit dem Motorrad... Wenn man kurz wartet zieht man ja den Helm an... Wenn man im Auto kurz wartet müsste man sich anschnallen. Zitieren
xBedAx Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Die K/D ist mir eigentlich auch nicht so unendlich wichtig, aber trotzdem schau ich öfter mal drauf. Bei einigen sagt es ja auch wirklich was aus, aber bei einigen anderen wie beispielsweise mir eher weniger, da ich meine K/D durch zu viele jeder-gegen-jeden-deathmatches oder panzer-deathmatches schon ziemlich früh versaut hab. Was ich damit sagen will ich sprech aus erfahrung, ... bei GTA IV (was zu V kein vergleich ist weiß ich selbst ) gabs auch genügend Leute die mit Unfairen Tricks gespielt haben... Head Aim Rapid Fire etc die liste geht so weiter Und auch da hat man es geschafft mit einem normalen Controller seine K/D auf fast 4 5 oder 6 zu pushen ... wenn man es denn richtig drauf hatte, war es sogar möglich auf Augenhöhe mit diesen, ... "Spielern", zu konkurrieren.(Turbo Controller etc zu benutzen halte für Cheaten - Ja das tu ich!) Natürlich sind solche Hacker bzw. Vlepis (Griech. - Lappen) die lezten Luschen und sollten eigentlich permanent gebannt werden oder eiskalt lebenslanger cheater pool (wofür gibts den schliesslich) ! Seh ich exakt genauso. In GTA 4 konnte man sich wirklich noch skill erarbeiten, aber in GTA V haben sie einfach alles raus genommen, sodass jeder ungefähr gleich gut ist ( bis auf ein paar kleine unterschiede ). und gegen die leute mit ihren "speziellen" controllern, wie du gesagt hast, kommt man jetzt noch schlechter an. Schade, dass rockstar games das so verschlechtert hat. nur damit alle gleich und damit "zufrieden" sind @StanislavP und @Alex1775 ich adde euch mal Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 wie ich die gta4 zeiten vermisse wo man noch an den leuten vorbei rennen konnte und als die anfingen zu schießen, man sich nur umdrehen brauchte und die mit 2 gezielten heatshots erledigt hat die kd sagt in dem spiel eig. nur wenig aus. hat man jemanden mit einer unter 1kd, kann das entweder heißen er ist nicht aggressiv oder ein schlechter spieler alles über 1 kann entweder dm spieler sein, jemand der immer nur sporadisch killt, oder ein panzer noob hab letztens jemanden mit ner 5er kd gesehen der nur im panzer rum fuhr vermutlich sind diese leute auch noch stolz auf ihr kd:facepalm: Zitieren
AresRog Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Ich hab ne KD von 0.7 oder so. Ich hab aber in den wenigen DMs die ich gespielt habe haushoch gewonnen. Man darf halt nicht wie in BF oder CoD spielen, sondern muss wie in RDR auf Headshots gehen und Deckung nutzen. Zitieren
Cyber-Daky Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Leute drei Fragen: 1. Ich habe bis jetzt sicher so um die fünf mal Stress auf dem Dach gespielt, die Mission ist allerdings bei mir nirgends aufgeführt, weder unter kürzlich gespielte noch auf von Rockstar erstellte..`. Bin Level 22. 2. Kann man Stress auf dem Dach nach Abschluss nicht wiederholen, muss man immer zuerst raus und dann wieder neu starten?:emot-what: 3. Wie kann ich mit einem getunetem Wagen an einem Rennen teilnehmen, wenn ich zur Rennmarkierung fahre, dann heissts, es ginge nur zu Fuss...?:emot-raise: Danke im Voraus. Zitieren
Starrk Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Leute drei Fragen:1. Ich habe bis jetzt sicher so um die fünf mal Stress auf dem Dach gespielt, die Mission ist allerdings bei mir nirgends aufgeführt, weder unter kürzlich gespielte noch auf von Rockstar erstellte..`. Bin Level 22. 2. Kann man Stress auf dem Dach nach Abschluss nicht wiederholen, muss man immer zuerst raus und dann wieder neu starten?:emot-what: 3. Wie kann ich mit einem getunetem Wagen an einem Rennen teilnehmen, wenn ich zur Rennmarkierung fahre, dann heissts, es ginge nur zu Fuss...?:emot-raise: Danke im Voraus. 1. Um diese Mission spielen zu können, muss man mindestens Rang 75 sein. 2. Nein, man kann diese Mission nicht wiederholen, man muss sie ständig erneut anwählen. 3. Jobmarkierungen kannst du auch nicht in Fahrzeugen beitreten. Im Rennen kannst du dein Auto benutzen, wenn die Option "Eigenes Fahrzeug: Ein" eingestellt wurde. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Spielen kannste die schon, musst aber immer wieder neu eingeladen werden. Selbst Hosten kannste die dann erst ab Lvl. 75. Zitieren
Celinilein Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Die Notfall-Nummer GTA Online: Rufe zum ersten Mal Gang-Unterstützung. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ über euer Smartphone Gang-Unterstützung rufen, indem ihr bei Merryweather Security anruft. Diese Funktion schaltet ihr mit Erreichen von Rang 20 frei und kostet euch 5.000 $. Kann mir jemand sagen warum die Funktion bei mir nicht freigeschaltet ist (mit Level 103)? :emot-raise: Das wär doch die "Unterstützungshubschrauber"-Funktion oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.