reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Über dem GesetzGTA Online: Erreiche Rang 100. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ Rang 100 erreichen. Durch das Sammeln von Reputationspunkten (RP) steigert ihr euren Rang. Hi, kann mir jmd erklären, was es mit den (RP) Reputationspunkten auf sich hat. Hat es irgendwas mit den "GTA Dollars" zu tun? Antwort wäre super mfG FuMei21 Die RP sind die Erfahrungspunkte zum leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Über dem GesetzGTA Online: Erreiche Rang 100. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ Rang 100 erreichen. Durch das Sammeln von Reputationspunkten (RP) steigert ihr euren Rang. Hi, kann mir jmd erklären, was es mit den (RP) Reputationspunkten auf sich hat. Hat es irgendwas mit den "GTA Dollars" zu tun? Antwort wäre super mfG FuMei21 Sind halt wie bei jedem Spiel XP-Punkte, heißen nur anders (warum auch immer). Und nein, die haben nicht's mit dem Geld zu tun. EDIT: Haha drei Antworten müssten reichen. Wir sind so übermotiviert hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nice Achievementbug^^ hab 2 versicherte Fahrzeuge, ein Apartment und eine Garage und bekomme das achievememt nicht, geil Bei jemandem das selbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bei jemandem das selbe? ja bei mir mir is auch noch aufgefallen, guck mal unter fortschritte, da steht das ich KEIN apartment gekauft habe obwohl dies der fall is. vlt wurde es bei dir auch nicht in den fortschritten gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Das mit den 20 Läden geht am einfachsten wenn einer mit dem Heli ran fliegt der andere oder die anderen räumt/en den laden aus. Während der pilot den Cops entkommt markiert der Räuber oder einer der Räuber den nächsten ort. Damits gleich weiter gehen kann geht recht flink und das fliegen in der gruppe brinkt allen zusätzliche RP. Helis findet ihr da wo Franklin und Michael ihre Helipads haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 bei mir kommt die rally beifahrer trophy net (öffentliche sitzung) 2. weiss schon jemand ob man in ner privaten freundes sitzung die trophies holen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nicht nur bei dir ... OK, ich dachte schon da es bei all meinen freunden klappt, nur bei mir nicht, wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Manche Missionen sind sau schwer. Ständig wird man verfolgt und Gegner spawnen endlos...so assi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Manche Missionen sind sau schwer. Ständig wird man verfolgt und Gegner spawnen endlos...so assi. ist doch gut, gibt dann ja endlos RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 bei mir kommt die rally beifahrer trophy net (öffentliche sitzung)2. weiss schon jemand ob man in ner privaten freundes sitzung die trophies holen kann ? Der der die Trophy haben will muss der Beifahrer sein und es muss mindestens ein anderes Team mitspielen, sprich mind. 4 Spieler in der Lobby. Und man diese auch in einer privaten Freunde Sitzung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Der der die Trophy haben will muss der Beifahrer sein und es muss mindestens ein anderes Team mitspielen, sprich mind. 4 Spieler in der Lobby. Und man diese auch in einer privaten Freunde Sitzung machen. okay, thx ... dann lags daran das die anderen teams ausgestiegen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Verliert man auch Geld das auf der Bank liegt, wenn man z.B. durch Bullen stirbt? Was beduetet JP neben dem Namen bzw. Rang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Verliert man auch Geld das auf der Bank liegt, wenn man z.B. durch Bullen stirbt?Was beduetet JP neben dem Namen bzw. Rang? Nein, das Geld auf der Bank kann dir niemand mehr nehmen. Außer natürlich R* durch nen Spielfehler JP sind Job-Points, weiß aber auch nicht zu was die da sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ja bei mirmir is auch noch aufgefallen, guck mal unter fortschritte, da steht das ich KEIN apartment gekauft habe obwohl dies der fall is. vlt wurde es bei dir auch nicht in den fortschritten gezählt Ich glaub dann versuch ich einfach mal nen neuen Char zu machen, da dann von nem Kumpel die 9000$ Drogenmission 11 mal zu machen und mir dann denn Billigshit zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nein, das Geld auf der Bank kann dir niemand mehr nehmen. Außer natürlich R* durch nen Spielfehler JP sind Job-Points, weiß aber auch nicht zu was die da sind^^ STarb jedenfalls gerade durch Polizei und hatte danach 500$ weniger auf dem Bankkonto. Ja Bankkonto, nicht Bargeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 STarb jedenfalls gerade durch Polizei und hatte danach 500$ weniger auf dem Bankkonto. Ja Bankkonto, nicht Bargeld. Das kann eigentlich nicht passieren. Hattest du kein Bargeld mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich verliere ständig geld vom konto wenn ich sterbe ... auch wenn ich bargeld habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Funktioniert der Quatsch endlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Das kann eigentlich nicht passieren. Hattest du kein Bargeld mehr? Nein hatte ich nicht mehr, zahl es immer sofort ein bis auf 50$ für Snacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nein hatte ich nicht mehr, zahl es immer sofort ein bis auf 50$ für Snacks. Vielleicht zieht es dann das Geld von der Bank ab. Ist aber nur ne Vermutung. Keine Ahnung Vorheriger Post um 19:26 Post hinzugefügt um 19:27 Funktioniert der Quatsch endlich? Bei den meisten nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.