Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Am 30.9.2016 um 00:39 schrieb whitebeard45:

 

Dann frag mal bei den Entwicklern warum es das nicht gibt. ;)

ich glaub nicht das die mir antworten werden.

vor 5 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Bis zum 03.10. gibt es wieder einige Rabatte, um unsere virtuellen Brieftaschen vor dem Biker-Update am 04.10. etwas zu erleichtern: GTA Online-Boni am Wochenende: Lagerhäuser & Executives-Büros für die Hälfte, freischaltbarer gelber Wirbelpyjama & passende Hausjacke, Rabatte und mehr

 

Normalerweise gebe ich kurz vor Updates ja kein mehr Geld aus, aber diesmal bin ich schwach geworden: Für 25% weniger habe ich mir endlich den ETR1 gegönnt und für jeweils 50% weniger ist es auch noch letzte Woche der rot-weiße Cargobob und jetzt die Limousine mit Bordgeschütz geworden - für die beiden Sachen war ich bisher nämlich auch immer zu geizig! :D

 

Interessant sind auch noch Büros und Lagerhäuser, die ebenfalls ganze 50% billiger sind. Aber die hatte ich mir leider schon direkt zu Release geholt. Wer noch keine hat, sollte hier definitiv zuschlagen, vor allem bei den sonst teuren (großen) Lagerhäusern lohnt sich ein Kauf jetzt so richtig.

 

Mal sehen, was ich beim Biker-Update mit meinen verbliebenen knapp 3 Millionen noch anfangen kann... wahrscheinlich nicht viel, aber andererseits ist weniger Geld auch wieder ein Anreiz, das Game wieder mehr zu spielen. ^^

 

50% auf büros und lagerhäuser ist schon ne menge. bisschen unfair spielern gegenüber die es sich direkt am anfang gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lucaz Das ist schon ein bisschen übel, aber was solls. Man will eben immer alles sofort selbst ausprobieren, obwohl man ja weiß, dass R* nach ein paar Monaten (oder sogar schon Wochen) alles mit heftigen Rabatten verschleudert. Eigentlich ist man also selbst schuld... 9_9

 

Ach, übrigens: Dein Avatar gefällt mir. Beste Szene im ganzen Film! Und nebenbei bemerkt auch einer meiner Lieblingsfilme mit Michael Douglas. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2016 um 19:27 schrieb Mangogeschmack:

@Lucaz 

 

Ach, übrigens: Dein Avatar gefällt mir. Beste Szene im ganzen Film! Und nebenbei bemerkt auch einer meiner Lieblingsfilme mit Michael Douglas. :)

 

Freut mich dass er dir gefällt :D der Film hat so viele geile szenen, und ist auch einer meiner Lieblingsfilme :) 

Spoiler

aber ist dir auf dem bild was aufgefallen ? da fehlt nämlich was :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wie lange schon (ich konnte eben erst nachschauen), jedenfalls ist das Biker-Update bereit zum Download: 2,1 GB

 

@Lukaz

Allerdings, da fehlt eine „Kleinigkeit“, nämlich die UZI in seiner Hand. Darfst du das vollständige Bild hier im Forum etwa nicht verwenden oder sind wir hier bei FEHLER IM BILD? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist seit etwa 21 Uhr online gestern. 

 

Ist ganz witzig, aber ich find es super unübersichtlich. Und online in der Motorradgang war es eher ein großes Durcheinander gestern. 

 

Es gibt auch einige versteckte Fahrzeuge die noch nicht angezeigt werden bei den Händlern, die sind für den Crewboss (?) u.a. Ein Tron Bike. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.10.2016 um 11:39 schrieb Mangogeschmack:

 

@Lukaz

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Allerdings, da fehlt eine „Kleinigkeit“, nämlich die UZI in seiner Hand. Darfst du das vollständige Bild hier im Forum etwa nicht verwenden oder sind wir hier bei FEHLER IM BILD? :D

 

Ich glaub ich könnte es schon verwenden, aber ich will nicht umbedingt ein profilbild haben dass mit der waffe auf andere user zielt :) deswegen zeigt d fens hier den positiven daumen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lucaz Also ich habe nur die Hanfplantage (Fail ^^) und da dauert eine komplette Produktion ca. 6 Stunden, also ganz schön lange. Allerdings muss man in der Wartezeit glücklicherweise nicht permanent als Biker unterwegs sein, man kann sich währenddessen z.B. auch als CEO anmelden und VIP-Aufträge erledigen oder Kisten sammeln. Und irgendwann schaut man halt mal beim Unternehmen vorbei, beschafft evtl. ein paar neue Vorräte und verkauft seine Ware...

 

Was für ein Unternehmen hast du denn und wie lange dauert die Produktion dort?

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mangogeschmack:

@Lucaz Also ich habe nur die Hanfplantage (Fail ^^) und da dauert eine komplette Produktion ca. 6 Stunden, also ganz schön lange. Allerdings muss man in der Wartezeit glücklicherweise nicht permanent als Biker unterwegs sein, man kann sich währenddessen z.B. auch als CEO anmelden und VIP-Aufträge erledigen oder Kisten sammeln. Und irgendwann schaut man halt mal beim Unternehmen vorbei, beschafft evtl. ein paar neue Vorräte und verkauft seine Ware...

 

Was für ein Unternehmen hast du denn und wie lange dauert die Produktion dort?

 

ich hab nur die dokumentenfälscherei, ich glaub dort geht es am schnellsten bis es voll ist, aber man bekommt am wenigsten von allen, nur 126k wenn man in blaine county verkauft und in LS nur 84k oder so und dann noch die langen verkaufsmissionen die wenn man alleine ist auch schonmal 30min dauern :(

 

wie viel bekommt man denn bei der hanfplantage ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lucaz Bei vollem Warenbestand mache ich 168.000 $ (wenn ich in Los Santos verkaufe) bzw. 252.000 $ (wenn ich in Blaine County verkaufe) mit der Hanfplantage. Mein Unternehmen steht im Hafengebiet. Ich verkaufe logischerweise auch immer im weiter entfernten Gebiet, um mehr Profit zu machen.

 

Alleine sind die Verkaufsmissionen tatsächlich etwas blöd wegen dem Zeitlimit von 30 Minuten, ganz knapp schaffbar sind einige davon aber auf jeden Fall. 3 Müllwagen mit insgesamt 15 Zielen quer durch Blaine County verteilt habe ich in 29 Minuten ganz knapp geschafft; bei 3 Wasserflugzeugen mit ebenfalls 15 Zielorten war ich nach 26 Minuten fertig. Am besten macht man die Verkaufsmissionen aber natürlich mit Freunden, damit man auf der sicheren Seite ist und sich nicht unnötig Stress macht. Spaß hat man dann sowieso mehr, als wenn man alleine spielt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mangogeschmack:

@Lucaz Bei vollem Warenbestand mache ich 168.000 $ (wenn ich in Los Santos verkaufe) bzw. 252.000 $ (wenn ich in Blaine County verkaufe) mit der Hanfplantage. Mein Unternehmen steht im Hafengebiet. Ich verkaufe logischerweise auch immer im weiter entfernten Gebiet, um mehr Profit zu machen.

 

Alleine sind die Verkaufsmissionen tatsächlich etwas blöd wegen dem Zeitlimit von 30 Minuten, ganz knapp schaffbar sind einige davon aber auf jeden Fall. 3 Müllwagen mit insgesamt 15 Zielen quer durch Blaine County verteilt habe ich in 29 Minuten ganz knapp geschafft; bei 3 Wasserflugzeugen mit ebenfalls 15 Zielorten war ich nach 26 Minuten fertig. Am besten macht man die Verkaufsmissionen aber natürlich mit Freunden, damit man auf der sicheren Seite ist und sich nicht unnötig Stress macht. Spaß hat man dann sowieso mehr, als wenn man alleine spielt! :D

ok, ja die verkaufsmission sind ziemlich nervig alleine. man hat ja auch nicht immer freunde beireit die einem sofort helfen oder überhaupt gta spielen. die wollen ja ihr eigenen kram machen, und als "mitarbeiter" im mc bekommt man ja eh fast gar nix bei den verkaufsmissionen.

ich hatte die letzte verkaufsmission auch mit den wasserflugzeugen, und es war einfach nur gähnend langweilig :Yawn: bei den langen verkaufs, und versorgungsmission wo man nur so wenig geld bekommt kann man fast schon lieber normale missionen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucaz Ich kenne da zum Glück ein paar nette Leute, die sich ebenfalls gerne mit Dingen wie CEO/Kisten sammeln oder eben jetzt den Bikerclubs beschäftigen. Und da wechselt man sich eben ab und hilft sich gegenseitig, wenn man sein Zeug verkaufen will oder neue Vorräte braucht. So hat dann jeder etwas davon und es geht schön schnell. :smile:

 

Seit kurzem kann man sich übrigens seine 6. Immobilie kaufen, man hat jetzt also Platz für bis zu 60 bzw. sogar 70 Fahrzeuge, denn im Clubhaus lassen sich ja auch noch bis zu 10 Motorräder abstellen.

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mangogeschmack:

@Lucaz Ich kenne da zum Glück ein paar nette Leute, die sich ebenfalls gerne mit Dingen wie CEO/Kisten sammeln oder eben jetzt den Bikerclubs beschäftigen. Und da wechselt man sich eben ab und hilft sich gegenseitig, wenn man sein Zeug verkaufen will oder neue Vorräte braucht. So hat dann jeder etwas davon und es geht schön schnell. :smile:

 

Seit kurzem kann man sich übrigens seine 6. Immobilie kaufen, man hat jetzt also Platz für bis zu 60 bzw. sogar 70 Fahrzeuge, denn im Clubhaus lassen sich ja auch noch bis zu 10 Motorräder abstellen.

Ja wenn man leute hat die ein helfen ist es natürrlich angenehmer.

Jo hab das mit der 6. Immobilie auch gestern mittag gelesen, irgendwann musste die ja kommen. Überteuerte sachen, vorallem fahrzeuge zu verkaufen ist ja rockstars haupteinnahmequelle heute. Schade dass die 70 bzw. 140 fahrzeuge nicht bereits zu release verfügbar waren denn damals hat jeder noch mehr geld gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...