Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schade, dann war das ganze Gerede von wegen Koop MIssioenn und Raubüberfälle gemeinsam, Schwachsinn.... Nichts KOop. Schade. Nur wieder kompetitv.

Man muss doch Läden ausrauben und Missionen machen, geht das nicht privat zu zweit??

Abwarten, Rockstar meinte doch das alles nacheinander kommt wenns flüssig läuft. Chill doch mal, andere können noch gar nicht spielen und du willst gleich das komplette Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer jetzt zockt ist selbst Schuld... Ich werd erst spielen wenn auch alles gespeichert wird, denn es bringt nichts jetzt alles zu machen um dann wieder von vorne beginnen zu müssen :/

jop bringt echt nix ich mache meine letzte offline trophäe und morgen werden wir dann weiter sehen.

Aber ist doch schon recht guter Fortschritt im vergleich zu Gestern^^

Gestern ging nix heute kann man schon ein paar missionen machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop bringt echt nix ich mache meine letzte offline trophäe und morgen werden wir dann weiter sehen.

Aber ist doch schon recht guter Fortschritt im vergleich zu Gestern^^

Gestern ging nix heute kann man schon ein paar missionen machen ^^

Ja stimmt :) Finde das Spielprinzip sowieso einfach nur Awesome :)

Wenn es erstmal richtig läuft wird es einfach nur Mega ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tach.. man, man, man.. Ich krieg hier einen Schlaganfall nach dem anderen.. Heute Nachmittag ging ja nun endlich GTA-O.. Schön geschmeidig gezockt, alles wunderbar funktioniert.. Bis ich dann mal neu laden musste... Hatte schon schön Kohle gemacht.. Bisschen hochgelevelt.. Rennen gefahren, Überfall- Missionen erledigt.. Grad schön wars.. Und nu.. Neu geladen.. Alles weg.. Nichtmal der Charakter ist noch da.. Ich dachte der Mist.. ähm... das Spiel speichert online automatisch.. ?! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...