Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei euch auch das automatische Zielen im Onlinemodus weg?

du musst aufpassen wenn du über handy von anderen usern zu jobs eingeladen wirst. manche haben freies zielen eingestellt und wenn du ihren job annimmst kommt die meldung, dass der zielmodus ein anderer ist und ob du zu ihm wechseln möchtest. nimmst du an, übernimmst du seinen zielmodus und behälst ihn auch danach bei. den zielmodus kannst du im online-modus nicht ändern sondern musst erst in den offline-modus wechseln und dann unter einstellungen den modus wieder auf GTA-klassich(grundeinstellung) umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber das muss ja bald passieren...

hmm... kann, muss aber nicht immer. bisher haben sie es ja noch nicht mal geschafft, die ifruit app für android raus zu bringen.

nur weil was vorbereitet ist, heisst noch lange nicht, dass auch sofort was kommt.

gibt so viele spiele wo DLCs schon auf dem orginalspiel drauf waren aber erst monate später zum kauf/freischalten im store angeboten wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit kumpels in ner privaten sitzung und wir haben alles abgesprochen wer was nimmt. Trozzdem immer fahrer:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4 now Free

Bist du mit 3 Freunden in der Lobby wählen alle bei Partner beliebig. Nie einen auswählen!

Der die Trophäe bekommen soll nimmt Beifahrer, die anderen 3 Fahrer. Jetzt einfach das Team gewinnen lassen

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:02

@ Roy

Wenn der andere Spieler auch Beifahrer auswählt, ist es Zufall wer Beifahrer wird.

Hab vorhin auch erst nach dem 5. Versuch die Rolle des Beifahrers zugeteilt bekommen.

@ ACHILLES

Das ist nicht ganz richtig. Also ein Seerennen muss man auf jeden Fall gewinnen, damit man was freischaltet, ich weiß nur nicht mehr was. Glaube es war ne Farbe für die Felgen.

Aso ne Farbe, kann sein. Da schau ich doch nicht alle durch :D Habe meine Farbe und alle 10 Karren fertig getuet. War nur extrem teuer alles. Jetzt bin ich kein Millionär mehr :( Aber noch 20.000 und ich bin wieder einer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mal ne blöde frage

es gibt geheime kisten die abgeworfen werden was muss ich machen um dies freizuschalten?

ich kenne zur zeit nur die munitionskisten, die von merrywather abgeworfen werden.

bin aber auch erst lvl29

ruf einfach über handy und kontaktliste merrywather an und du bekommst eine auswahl, was sie alles machen für dich, einiges ist schon frei anderes nicht.

da wo noch schlösser sind kannst draufgehen und sehen was für ein lvl du haben musst um es freizuschalten.

das gleiche gilt für alle anderen NPC figuren die sich im laufe des online-modus bei dir telefonisch melden. jeder hat andere sachen für dich,

um dir zu helfen und du musst nur denjenigen anrufen um zu sehen, was er machen kann und was du erfüllen musst, um es freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne zur zeit nur die munitionskisten, die von merrywather abgeworfen werden.

bin aber auch erst lvl29

ruf einfach über handy und kontaktliste merrywather an und du bekommst eine auswahl, was sie alles machen für dich, einiges ist schon frei anderes nicht.

da wo noch schlösser sind kannst draufgehen und sehen was für ein lvl du haben musst um es freizuschalten.

das gleiche gilt für alle anderen NPC figuren die sich im laufe des online-modus bei dir telefonisch melden. jeder hat andere sachen für dich,

um dir zu helfen und du musst nur denjenigen anrufen um zu sehen, was er machen kann und was du erfüllen musst, um es freizuschalten.

naja ich bin jetzt fast lvl31 aber das was du meinst kenn ich schon die kosten aber nen freund ist lvl 21 oder so und bei dem werden alle 20min ca abgeworfen sind dann mit einem grünen ? makiert er konnt mir aber nicht mehr sagen was er dafür machen musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich bin jetzt fast lvl31 aber das was du meinst kenn ich schon die kosten aber nen freund ist lvl 21 oder so und bei dem werden alle 20min ca abgeworfen sind dann mit einem grünen ? makiert er konnt mir aber nicht mehr sagen was er dafür machen musste

Das sind Kisten die abgeworfen werden, die sind für Trevor seine Firma bzw das sind "Testobjekte2 für ein selber oder so :D

Meistens sind RP, Waffen, Munition und/oder Geld drinne. Musst aber aufpassen, meistens sind noch Gangmitglieder und andere Spieler in der nähe die das verhindern wollen :D

Also ich hab diese funktion freigeschaltet als ich ein paar Missionen von Trevor und Ron erledigt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Frage.

Habe mit Freund und Crew Mitglied Rennen zu zweit gemacht und Missionen und Fallschirmsprünge zwischen durch.

Er hatte dann bei Start eines Rennens ein Timeout und ich habe das Rennen allein absolviert. Er wurde vom PSN sogar abgemeldet.

Seitdem wird er mir als Crew Mitglied nicht mehr als online angezeigt, obwohl er online ist. Da steht: Gegenwärtig ist kein Crew Mitglied online.

Lädt er mich zu einem Job ein, kommt: Verbindung zur Sitzung fehlgeschlagen.

Was läuft da falsch, warum können wir nicht mehr gemeinsam spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...