Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

02007_046.png Schönen Aufenthalt

GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen:

  • Armdrücken
  • Dart
  • Fallschirmspringen
  • Friseur (Frisur oder Bart ändern)

  • Golf
  • Kinobesuch

  • Tennis
  • Tattoo stechen lassen

  • Laden ausrauben
  • Schießstand
  • Privater Tanz (Strip-Club)

Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert.

Habe ALLES gemacht.

Armdrücken einmal gewonnen, verloren und unentschieden.

Dart hab ich allein und mit nem Kollegen gemacht (auch gewonnen).

Fallschirm hab ich auch allein und mit nem Kollegen gemacht.

Frisur hab ich auch mehrmals gewechselt inklusive Bart.

Golf hab ich mit nem Kollegen gezockt.

Im Kino war ich, hab allerdings den Film nicht zu Ende geguckt.

Tennis gewonnen und verloren (mit Kollegen).

Mein Körper ist übersät mit Tattoos.

Laden ausrauben hab ich die Trophy.

Schießstand hab ich Online mal gegen n Random Typ gewonnen (2x).

Und im Strip-Club hab ich mir bei nem Tanz die Nummer der Stripperin abgestaubt.

-> trotzdem keine Trophy

Genau wie bei Numero Uno, wo man alles einmal gewinnen muss.

Kam bisher auch nicht.

Jemand n Tipp?

Guck mal im Kino den Film zuende,Kleidung wechseln fehlt glaube ich auch,bei Numero UNO ist die liste im leitfaden unvollständig !

,Auto Deathmatch,GTA Rennen , Rallye als Fahrer und Beifahrer und beim Schießstand musst du alle 3 Herausforderungen machen!plus das Zeug im Leitfaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An die welche sich noch kein Luxusapartment gekauft haben.

Die beiden Apartments in der Alta Street haben die selbe Inneneinrichtung wie die teuren im Eclipse Tower, kosten aber nur knapp über 200.000,-

Zusätzlich hat man ne schön zentrale Lage in der Stadt und ebenfalls ne Bombenaussicht.

Weiß jemand wie das mit dem Panzer läuft? Steht der nach dem Kauf in der Garage oder wird der durch Pegasus geliefert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die welche sich noch kein Luxusapartment gekauft haben.

Die beiden Apartments in der Alta Street haben die selbe Inneneinrichtung wie die teuren im Eclipse Tower, kosten aber nur knapp über 200.000,-

Zusätzlich hat man ne schön zentrale Lage in der Stadt und ebenfalls ne Bombenaussicht.

Dankeee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die welche sich noch kein Luxusapartment gekauft haben.

Die beiden Apartments in der Alta Street haben die selbe Inneneinrichtung wie die teuren im Eclipse Tower, kosten aber nur knapp über 200.000,-

Zusätzlich hat man ne schön zentrale Lage in der Stadt und ebenfalls ne Bombenaussicht.

Weiß jemand wie das mit dem Panzer läuft? Steht der nach dem Kauf in der Garage oder wird der durch Pegasus geliefert?

da der im SP im hangar steht, gehe ich stark davon aus das man den über pegasus erhält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War gerade mal wieder in einer offenen sitzung. War auch komplett voll. Dann spawnte ein Grünes auto auf den Radar. Und die Meldung das Simeon den wagen gerne hätte. Wurde aber aus dem Auto raus geschossen :( Danach habe ich mir ein Bike geschnappt und den Fahrer des grünen wagen entgegen gefahren und hatte ne Haftbombe in der Hand. Danach war das Auto weg :D

Meine frage ist nun. Was passiert wenn man das Auto abliefert? Bzw was bekomme ich dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade mal wieder in einer offenen sitzung. War auch komplett voll. Dann spawnte ein Grünes auto auf den Radar. Und die Meldung das Simeon den wagen gerne hätte. Wurde aber aus dem Auto raus geschossen :( Danach habe ich mir ein Bike geschnappt und den Fahrer des grünen wagen entgegen gefahren und hatte ne Haftbombe in der Hand. Danach war das Auto weg :D

Meine frage ist nun. Was passiert wenn man das Auto abliefert? Bzw was bekomme ich dafür?

eine überdurchschnittliche menge an geld fürs fahrzeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gestern mehrere Autorennen gefahren. Habe den voll aufgetunten Entity und bin auf einer geraden Strecke mit Vollgas langgebrettert.... Mehrmals sind einige dann auf höchster Geschwindigkeit noch an mir vorbeigezogen (ebenfalls Entitys), so als ob die für ein paar Sekunden Nitro hatten... danach wurden die wieder langsamer und ich konnte die wieder überholen. Und es waren KEINE GTA-Rennen.

Nun meine Frage: Gibt es Nitro oder Windschatten oder ähnliches oder waren das Hacker??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern mehrere Autorennen gefahren. Habe den voll aufgetunten Entity und bin auf einer geraden Strecke mit Vollgas langgebrettert.... Mehrmals sind einige dann auf höchster Geschwindigkeit noch an mir vorbeigezogen (ebenfalls Entitys), so als ob die für ein paar Sekunden Nitro hatten... danach wurden die wieder langsamer und ich konnte die wieder überholen. Und es waren KEINE GTA-Rennen.

Nun meine Frage: Gibt es Nitro oder Windschatten oder ähnliches oder waren das Hacker??

nitro nur beim start, windschatten gibt es, ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht jemand das selbe Problem wie ich, dass ihr die gepanzerten Transporter auch nicht findet? Lester hatte mich glaube mit Level 20 angerufen und bin mittlerweile schon 22 und habe keinen gefunden .. :banghead:

Dazu müssen alle in der Lobby mindestens Stufe 19 sein. Wenn einer Niedriger ist, spawnen die schon nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Xerasio

Wann hast du die zwei Trophys bekommen? (Numero Uno & Schönen Aufenthalt)

Hast du nur diese Dinge gewonnen, die im Leitfaden stehen oder hast du alles gemacht, was bei Statistik -> Freigeschaltetes -> Fortschritt steht?

@Chuze

Einfach mit dem neuen Fahrzeug in deine Garage fahren. Dann hast du Peilsender und Vollkasko an deinem Fahrzeug dran und das alte ist auch noch da. Erst beim 11. Fahrzeug frägt dich das Spiel, welches Fahrzeug du nicht mehr willst, da du ja nur Platz für 10 Fahrzeuge hast.

Stand in der Beschreibung als man die Garage gekauft hat nicht das man NUR einen Peilsender bekommt?

Ich habe das zumindest so gelesen und bin dadurch davon ausgegangen das ich dann die Autoversicherung noch kaufen muss.

Falls dem nicht so ist spart man ja gut Geld, bin gerade dabei meiner 10er Garage vollzumachen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...