Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 1 ganzer Satz gespielt. Bis da stand "Baschdi8" hat einen Matchball.

Und das hab ich mit nem Kollegen gemacht, der dann auch gewonnen hat. Somit hab ich 2x Tennis gespielt.

Gegolft (?) hab ich allerdings nur 1 Loch.

Hat dann auch aus irgendeinem Grund "abgebrochen", also da stand dann, dass ich gewonnen hab.

Genau daran liegt es,da das golf abgebrochen wurde zählt es nicht. Du hast bestimmt bestimmt beim golfen ein häkchen,aber wenn du bei auszeichnungen nachschaust wirst du sehen das die runde nicht gezählt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau daran liegt es,da das golf abgebrochen wurde zählt es nicht. Du hast bestimmt bestimmt beim golfen ein häkchen,aber wenn du bei auszeichnungen nachschaust wirst du sehen das die runde nicht gezählt hat.

In den Auszeichnungen steht, dass ich aber gewonnen habe. "König des Golfschwungs - Gönn die einen Abstecher in den Golfclub und schlage deine Gegner spielend. 1/5"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem.

Undzwar.. Es gibt ja diese eine Mission von Martin Madrazo: "außergerichtliche Einigung". Mein Kumpel (höheres Level) und ich haben diese ein wenig zum farmen benutzt. Dabei hat er sie immer gehostet, weil ich sie noch nicht freigeschalten hab. Jetzt hab ich auch endlich das benötigte Level für die Mission erreicht (Level 22). Ich habe Martin zwar als Kontakt doch ich kann bei ihm noch keine Mission anfordern. Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand hier eine Lösung hat.

btw: wenn jetzt Antworten kommen wie: dann lass sie weiterhin dein Kumpel hosten, öhm er is leider auch keine 24 Stunden am Tag erreichbar. :D

Mit freundlichen Grüßen

Moritz_Moo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem.

Undzwar.. Es gibt ja diese eine Mission von Martin Madrazo: "außergerichtliche Einigung". Mein Kumpel (höheres Level) und ich haben diese ein wenig zum farmen benutzt. Dabei hat er sie immer gehostet, weil ich sie noch nicht freigeschalten hab. Jetzt hab ich auch endlich das benötigte Level für die Mission erreicht (Level 22). Ich habe Martin zwar als Kontakt doch ich kann bei ihm noch keine Mission anfordern. Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand hier eine Lösung hat.

btw: wenn jetzt Antworten kommen wie: dann lass sie weiterhin dein Kumpel hosten, öhm er is leider auch keine 24 Stunden am Tag erreichbar. :D

Mit freundlichen Grüßen

Moritz_Moo

spiel ein bischen weiter, der meldet sich irgendwann, ab dann geht das dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne kleine Frage zu Zweitwagen.

Hab mir gestern ein Apartment gekauft, welches eine Garage mit Platz für 10 Fahrzeuge beinhaltet.

Habe ja noch mein Fahrzeug von der Einführung und will das auch behalten. Kann ich mir jetzt ein neues klauen oder kaufen, damit nach LS Customs fahren und Peilsender und Vollkasko kaufen, oder wird mein aktuelles Fahrzeug dann "überschrieben"? Wie genau funktioniert das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xerasio

Wann hast du die zwei Trophys bekommen? (Numero Uno & Schönen Aufenthalt)

Hast du nur diese Dinge gewonnen, die im Leitfaden stehen oder hast du alles gemacht, was bei Statistik -> Freigeschaltetes -> Fortschritt steht?

@Chuze

Einfach mit dem neuen Fahrzeug in deine Garage fahren. Dann hast du Peilsender und Vollkasko an deinem Fahrzeug dran und das alte ist auch noch da. Erst beim 11. Fahrzeug frägt dich das Spiel, welches Fahrzeug du nicht mehr willst, da du ja nur Platz für 10 Fahrzeuge hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Chuze

Einfach mit dem neuen Fahrzeug in deine Garage fahren. Dann hast du Peilsender und Vollkasko an deinem Fahrzeug dran und das alte ist auch noch da. Erst beim 11. Fahrzeug frägt dich das Spiel, welches Fahrzeug du nicht mehr willst, da du ja nur Platz für 10 Fahrzeuge hast.

Alles klar, danke.

Geht das dann auch mit Premiumfahrzeugen, oder immer noch nicht? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xerasio

Wann hast du die zwei Trophys bekommen? (Numero Uno & Schönen Aufenthalt)

Hast du nur diese Dinge gewonnen, die im Leitfaden stehen oder hast du alles gemacht, was bei Statistik -> Freigeschaltetes -> Fortschritt steht?

@Chuze

Einfach mit dem neuen Fahrzeug in deine Garage fahren. Dann hast du Peilsender und Vollkasko an deinem Fahrzeug dran und das alte ist auch noch da. Erst beim 11. Fahrzeug frägt dich das Spiel, welches Fahrzeug du nicht mehr willst, da du ja nur Platz für 10 Fahrzeuge hast.

ich habe alles gemacht, unabhängig vom leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...