Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Ach bin ich blöd :facepalm: Hab grad gecheckt, dass die Frage auf den Onlinemodus bezogen war und wir hier im Onlinethread sind. Ich hab an das Kino im SP gedacht^^

EDIT: Wenn man hier dauernd zwischen allgemeinem und Online Thread wechselt, kann man schon mal durcheinander kommen. Sorry :P

Ja, das kann schon mal passieren :D Besonders so spät am Abend :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi@all

ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Habe vor paar tagen den Onlinemodus begonnen und auch die Ersten 2 Missionen der Einführung gemacht, bin dann aber rausgeflogen und komme seitdem nicht mehr in den Online Modus. Mein Charakter ist noch da aber sonst geht garnix. Bricht immer mit der Meldung das das Zeitlimit der Suche überschritten ist und dann in den Story-Modus wechselt.

Hat evtl noch einer das selbe Problem gehabt und kann mir sagen was ich machen kann?

PS: Habs immer wieder zu verschiedenen Tageszeiten probiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi@all

ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Habe vor paar tagen den Onlinemodus begonnen und auch die Ersten 2 Missionen der Einführung gemacht, bin dann aber rausgeflogen und komme seitdem nicht mehr in den Online Modus. Mein Charakter ist noch da aber sonst geht garnix. Bricht immer mit der Meldung das das Zeitlimit der Suche überschritten ist und dann in den Story-Modus wechselt.

Hat evtl noch einer das selbe Problem gehabt und kann mir sagen was ich machen kann?

PS: Habs immer wieder zu verschiedenen Tageszeiten probiert

Gehst du auch so in den Onlinemodus: Start -> Online -> Solositzung? Denn du musst zuerst die Einführung in der Solositzung komplett beenden damit du mit anderen öffentlich spielen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir heute den Luxor Jet gekauft. Hängt wohl mit dem level zusammen ob man den kaufen kann. Bin jetzt level 48

ich glaube er sprach von dem kampfjet der in der millitärbasis steht

Vorheriger Post um 00:46

Post hinzugefügt um 00:47

Wo in meiner Waffenauswahl finde ich denn das MG?

Find da einfach nichts.

selber slot wie die mps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schwarzenwein so dumm es auch klingt... bei den Mp's ^^

Sicher, nur möchte ich beim spielen auch Spaß haben und nicht stupide 10x die Stunde die selbe Mission machen nur um möglichst schnell Geld und XP zu bekommen.

Es werden mit der Zeit immer mehr Inhalte wie Heists kommen die sich auch noch lohnen sollen mMn.

Genau darum finde ich es gut einfach mal 500.000$ zu bekommen die ich gut investieren kann.

also wirklich, die einstellung gefällt mir :) ich werde mir bald nen neuen char erstellen, da ich eigentlich gehofft habe das die weibliche sich selbst löscht..... und die ist jetz 43 oder so. ich schätze mal ich warte mit dem char noch bis die 500 000kommen. und da diesmal nicht so eine möglichkeit gibt, sich schnell hochzuleveln, wirds vllt auch spaßiger ^^------------------------------------------------------------------------------------ zum thema "die amokläufer in der lobby": ich verstehe eh nicht warum sich dort fast jeder gegenseitig umlegt... ich mach das meist aus rache oder wenn es so aussieht als will mich jemand killen weil er schon vor meinem apartment steht. bin aber kein wirklicher fan davon im freien modus leute umzulegen. und ich finde der passiv modus sollte wie ein god mode sein. das nichts und niemand einen umbringen kann und man selbst natürlich auch niemanden wie bisher. kleiner edit: es gibt doch von den ganzen 500 "jobs" ca. 200 rennen und 300 (die zahlen stimmen nicht zu 100% ^^) deathmatches... wozu sind die denn da wenn die leute auf kills aus sind in der freien welt? versteh ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...