Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine frage es kommt ja wahrscheinlich später ein patch raus wegen dem glitch mit dem motorrad und ja was ist wenn ich jetzt mein router aus und an mache restartet der dann um 3 uhr nachts nochmal ? weil um 3 restartet der immer also fällt des internet aus

das kannste auf der seite deines routers auch einstellen wann der restartet.

unterbinden indem du jetzt zb den router restartest geht nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob ich der Erste hier im Trophy - Forum bin, aber ich schreib es mal : Nach gelöschtem Char, 1 Woche warten und und und : LVL 100 :D !

Spielzeit : 23 Stunden, 12 Minuten und 17 Sekunden (Gestern und heute!!!). Ein Guide, wie ich vorgegangen bin, gibt es gleich im Forum in einem Extra - Thread.

Meine Herren, selbst wenn er nun nochmal verschwindet, egal : Win :) (naja, nicht ganz egal, aber die Trophy ist erreicht !^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jop, danke :)

Den Charakter habe ich nicht zurückbekommen, sonst wäre ich da schon längst 100 gewesen.

Der Guide ist Online ! Durchlesen und nutzen :) :

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117326-der-schnellste-weg-zu-lvl-100-nach-patch-1-03-a.html

also das lese ich.... in 2 tagen auf 100? ich hoffe es ist nicht 1000 mal die gleiche mission... ^^ und zwischen den missionen da man nichtmehr wiederholen kann muss man ständig beim kontakt anrufen um mit glück die mission zu bekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trophie, wo man eine garage, versichertes auto und appartment kaufen soll, ist ja verbuggt. Hab das aber erst später gelesen und mir ein teureres über die schilder gekauft. So, jetzt hab ich ja nit sehr viel kohle. Wie kann ich das am besten angehen das problem? Wenn ich mir jetzt ein billiges kaufe, behalt ich dann mein teures?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trophie, wo man eine garage, versichertes auto und appartment kaufen soll, ist ja verbuggt. Hab das aber erst später gelesen und mir ein teureres über die schilder gekauft. So, jetzt hab ich ja nit sehr viel kohle. Wie kann ich das am besten angehen das problem? Wenn ich mir jetzt ein billiges kaufe, behalt ich dann mein teures?

Nein du kannst immer nur eine Immobilie besitzen. Wenn du jetzt zum beispiel dir ein billiges appartment kauft wird dein jetziges appartment zur hälfte des kaufpreises versteigert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...