Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alles schon zum zweiten mal weg. So einen Mist habe ich selten gesehn. Sorry das ich hier rumheule aber sowas geht einfach garnicht.

Wie kann man etwas so versauen.

Jetzt bloß nicht sagen die arbeiten wenigstens dran. Das müssen sie auch wenn sie etwas hoch anpriesen und es maßlos verscheißen. Ich war immer jemand der bei Spielen nicht rumhatet sondern sagt das kann ja mal passieren.

aber das....

:emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schon zum zweiten mal weg. So einen Mist habe ich selten gesehn. Sorry das ich hier rumheule aber sowas geht einfach garnicht.

Wie kann man etwas so versauen.

Jetzt bloß nicht sagen die arbeiten wenigstens dran. Das müssen sie auch wenn sie etwas hoch anpriesen und es maßlos verscheißen. Ich war immer jemand der bei Spielen nicht rumhatet sondern sagt das kann ja mal passieren.

aber das....

:emot-bravo:

Warum erstellst du auch einen zweiten Charakter, obwohl du genau weißt, dass es Probleme gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum erstellst du auch einen zweiten Charakter, obwohl du genau weißt, dass es Probleme gibt?

Gute Frage.Aus meiner FL haben schon 14 Leute die Charaktere verloren und erstellen trotzdem immer wieder einen neuen.:banghead: Ich war noch keine Minute online spielen und das bleibt auch so bis immer wieder es verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mal ne vielleicht dumme Frage aber für die Trophäe Numero Uno muss man ja alles gewinnen.

Beim Tennis wenn ich 1 Satz einstelle muss ich dann mehrere Seitenwechsel machen?

Weil hab bei Spiel oben stehen gehabt eins als gewonnen, allerdings als ichs beendet habe stand da ich hätte einen Job abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also normal lese ich mir den thread ja durch.... aber soll das ein witz sein? von seite 350 bis 387? 20 seiten kann man sich ja noch antun, aber das ist schon 2mal soviel. und das meiste was es gibt ist wohl "charakter weg" xD nee, das tu ich mir nicht an... ---------------------------------------- und mal wegen den ganzen problemen hier... sieht es nur für mich so aus oder sind die probleme fast nie zur gleichen zeit? während leute aus meiner FL munter spielen konnte ich keine missionen mehr starten. und jetz wo ich keine verbindung zu den cloudservern habe, spielen 2 andere immer noch munter weiter? als ob es mehrere gruppen gibt, wo die einen probleme habe, 1 gruppe nicht, und eine gruppe nichtmal verstehen kann was fürn scheiss da grad abgeht. xD und zu allem übel hab ich vorhin richtig schöne momente gehabt, die mir nachdem ich in die story ging um zu speichern, verloren gegangen sind! einmal ausdauer von 100 auf ca. 95. schießen von 100 auf 80. und gesundheit von 20/100 auf keine ahnung was... versteh das eh nicht.. kann man später 200HP haben? ----------------------------- noch ein schöner moment der von den stats gelöscht ist -> 5 sterne fahndungslevel... über 10 minuten gekillt. die gatling die ich vom überleben bekommen hatte, hat die helis zurück auf den boden geholt ^^ alle haftbomben, granaten, tränengase wurden verbraucht. kaum noch schüsse für karabiner oder mp :D das waren 150 NOOSE einheiten die ich zur hölle geschickt habe! und noch paar cops. davor hatte ich noch viele spieler zerlegt die versuchten mich umzulegen. nichts davon kann man in den statistiken finden.. also nicht gespeichert. einen anderen spieler 13 mal erlegt, der versuchte mich zu killen dannach ist er raus. und in stats steht nur das ich jemanden 4 mal umgelegt habe.... schade das sowas schönes nicht gespeichert wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere alle die fleissig neue Charaktere machen. Habe gestern meinen Lvl 24 (meinen ersten Char) verloren und ich hab echt keinen Bock mehr nur 10 min. Online zu spielen. Ich warte nun, wie sich das seitens Rockstar entwickelt, aber ich bin mir ziemlich sicher, sollte mein Charakter nicht mehr auftauchen war es das für mich mit GTA Online. Ich verzeihe vieles, aber nicht fast 30h Realtime vergebens zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ ddcso : Warte ebenso auf meinen Charakter. Die Cloud ist zwar teilweise oben, aber nicht komplett. Somit sind nicht alle Daten abgerufen. Und damit guten Morgen :)

Und nochwas (denn das gibt mir echt immer wieder das Aufstoßen) : Es heißt Charakter oder Char, "CHARA" oder "CHARAS" ist keine Abkürzung des Wortes. Es macht rein vom Wortstamm 0 Sinn, "Chara" zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...