Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Toll, und der nächste Bug. Hab gerade die Drogen abgeliefert. Zeit dreht sic hweiter, nichts passiert und ich kann die Kamera frei bewegen. Plötzlich wird alles weiß, Die umgebung taucht auf, sowie mein Charakter, der vor sich hinzuckt und ich ihn nicht bewegen kann.

Server gewechselt und ich darf die Mission nochmal machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fängst du also nochmal von vorne an, anstatt auf vernünftig laufende Server zu warten?
2. Slot, den ersten überschreibe ich nicht.

Ich habe keine Lust Deathmatch mit Rang 5 gegen Rang 20 zu spielen. Da kannst Du gleich einpacken. Die Uzi hat null Reichweite gegen das Sturmgewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt endlich mal gespielt, und muss ehrlich sagen, man ist GTAO sau langweilig oô das kann ja was werden bis lvl. 100 :D

Es sind halt leider doch nur die KLassiker wie Rennen und Deathmatch. Dachte auch eher an eine Online Kampagne fast, mit Aufträgen und Koop Missionen gemeinsam mit Freunden. Und jetzt kann man anscheinend nicht mal die Läden zu zweit ausrauben, so dass es für beide zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, eindeutig zu wenig Koop.

R* hat so groß angekündigt, was sie mit den SC Crews alles anfangen wollen und wie toll es doch sei in der Gruppe GTAO zu zocken und dann? Man kann ja in ner Lobby nicht mal n'Trupp bilden (so wie es bei RDR der Fall war). Richtig enttäuschend.

Auch frage ich mich, warum zum Teufel haben alle Spieler die selbe Farbe? Noch unübersichtlicher ging's wohl nicht. Man weiß nie wer und wo seine Freunde/Crewmitglieder sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, eindeutig zu wenig Koop.

R* hat so groß angekündigt, was sie mit den SC Crews alles anfangen wollen und wie toll es doch sei in der Gruppe GTAO zu zocken und dann? Man kann ja in ner Lobby nicht mal n'Trupp bilden (so wie es bei RDR der Fall war). Richtig enttäuschend.

Auch frage ich mich, warum zum Teufel haben alle Spieler die selbe Farbe? Noch unübersichtlicher ging's wohl nicht. Man weiß nie wer und wo seine Freunde/Crewmitglieder sind.

Crew Mitglieder haben in einer Lobby um den weißen Kreis eine Bläulichen Ring ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll dass mich mein Freund beim Laden ausrauben gerade niedergeschlagen hat versehentlich und man sofort tot ist. Kann man das ausmachen?

sobald einer von euch beiden den passiv modus für 100$ gekauft hat (select), kann er keine anderen spieler mehr angreifen und andere können ihn nichtmehr angreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02007_037.pngÜber dem Gesetz

GTA Online: Erreiche Rang 100.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ Rang 100 erreichen. Durch das Sammeln von Reputationspunkten (RP) steigert ihr euren Rang.

Hi, kann mir jmd erklären, was es mit den (RP) Reputationspunkten auf sich hat.

Hat es irgendwas mit den "GTA Dollars" zu tun?

Antwort wäre super

mfG

FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02007_037.pngÜber dem Gesetz

GTA Online: Erreiche Rang 100.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ Rang 100 erreichen. Durch das Sammeln von Reputationspunkten (RP) steigert ihr euren Rang.

Hi, kann mir jmd erklären, was es mit den (RP) Reputationspunkten auf sich hat.

Hat es irgendwas mit den "GTA Dollars" zu tun?

Antwort wäre super

mfG

FuMei21

RP sind erfahrungspunkte, die du für jedes rennen, jeden job, jedes dm etc. bekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...