Draegon Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 teil 6 kann noch warten. ich wäre voll für story dlc, oder ein nebenhandlungs dlc die sich um trevor dreht. ich mag den psycho. Vorheriger Post am 30.11.2015 um 21:50 Post hinzugefügt am 01.12.2015 um 00:12 das war so lächerlich eben... ich mache mission marktführer wo man meth wohnmobil stehlen soll wie immer auf schwer. beim start steht 9km weit weg also schnell in den Buzzard hin fluegen alles killen nur wohnmobil heile lassen. gesagt getan. nun beginnt der witz. natürlich schalt ich auf maschienengewehr um beim heli. das ding rast so krass ab das zielen und treffen unmöglich wird. nun gut mechaniker anrufen und qual der wahl: adder, zentorno, dinka jester rennen, alle natürlich auf max getunt. ich nehm mal den zentorno. der schafft es nicht ein gammel wohnmobil von 6000€ wert einzuholen? hammer.
Kratosaurus Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Ist aber auch Geschmackssache. Ganz klar! teil 6 kann noch warten.Jop, nur wenn denen halt gar nichts Besseres einfällt. :'>
Albert Wesker Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Gestern mal wieder die PS3 gezockt und mir fehlt auf: Wieso bekomm ich in der PS4 Version keine Nachrichten von Simeon wegen den Karren die er will oder wieso bekomm ich von Lester keinen Anruf wegen dem ZIEL ERLEDIGEN? Ich hab damit immer ne menge Geld gemacht:mad1:
Draegon Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 frag ich mich auch. auch scmuggler erledigen nie mehr gesehen. und einen geldtransporter letzte mal vor monaten in next gen gesehen.
Ryuzaki Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ein Bekannter meinte die Simeon-Wagen, und ich glaub auch ein paar andere Sachen, wurden aus der PS4 Version entfernt, aber inwieweit das jetzt wirklich stimmt kann ich nicht beurteilen. Spiele ja auf PS3, aber wenn ich jetzt hier lese das es bei einigen schon länger nicht mehr aufgetaucht ist, könnte da durchaus was dran sein :emot-raise: Was genau ist den dieses Ziel erledigen von Lester eigentlich? Die Nachricht bekam ich auch schon ein paar mal und da stand ja nicht viel außer Ziel erledigen, hab es ehrlich gesagt nie ausprobiert, daher ja auch meine Frage
Kratosaurus Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Auf der PS3 kamen die Simeon-SMS ja jeden Tag, egal ob man ein Auto abgeliefert hat (dann 24h später) oder nicht. Auf der PS4 kommt diese SMS nur wenn man einen Auftrag für Simeon erledigt hat, also dann eben 24 Stunden später. Wenn man diese SMS ignoriert, bekommt man nur den Hinweis, wenn man sich in ein entsprechendes Auto setzt, also die SMS ist zwar unsichtbar, der Auftrag aber vorhanden. Ich such die Karren auch jeden Tag, sind halt immer gleich mal 9.000$.
Gast Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Auf PS3 gibt's die alten Events (Ziel erledigen, Geldtransporter usw) eigentlich noch. Tauchen bloß sehr selten auf. Die alten Events wurden auf PS4 von den Freemode-Update-Events abgelöst. Wer da bestimmte Auszeichnungen nicht hat, steht jetzt natürlich ganz blöd da.
Draegon Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Auf PS3 gibt's die alten Events (Ziel erledigen, Geldtransporter usw) eigentlich noch. Tauchen bloß sehr selten auf. Die alten Events wurden auf PS4 von den Freemode-Update-Events abgelöst. Wer da bestimmte Auszeichnungen nicht hat, steht jetzt natürlich ganz blöd da. und genau das dachte ich mir. voll den kopf eingeschaltet dabei die jungs. aber da sind soviele probleme nach wechsel auf mext gen. will nicht alles wiederholen was geschrieben wurde. dennoch luxussorgen da es ja tattos oder t shirts oder weiß der geier gibt. dafür passt rest. schlimmer find ich wie bei resident evil revelation2 riesenkreatur event. eigentlich 30 minuten standbild schießen. so waren auch mal top games in den 80ern. nur pack ich sowas nicht mehr an.
Ryuzaki Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Auf der PS3 kamen die Simeon-SMS ja jeden Tag, egal ob man ein Auto abgeliefert hat (dann 24h später) oder nicht. Auf der PS4 kommt diese SMS nur wenn man einen Auftrag für Simeon erledigt hat, also dann eben 24 Stunden später. Wenn man diese SMS ignoriert, bekommt man nur den Hinweis, wenn man sich in ein entsprechendes Auto setzt, also die SMS ist zwar unsichtbar, der Auftrag aber vorhanden. Ich such die Karren auch jeden Tag, sind halt immer gleich mal 9.000$. Genau, die kommen immer so im 24 Std. Takt, ich glaub aber er meinte die Prioritätsautos. Vielleicht hatte er auch einfach nur nie eine Mission für Simeon gemacht oder so, ehrlich gesagt kA Wie auch immer, auf jeden Fall wäre das schon etwas blöd wenn das wirklich fehlen sollte. Finde ich ist eine der Sachen die im Online Modus wirklich lustig sein können Und Geld gibt's dafür auch noch ^^ Ich glaub ich muss dieses WE doch mal wieder spielen und nebenbei ein paar Tagesziele machen Ich hoffe nur das ist diesmal nicht wieder so viel Mist dabei, manche bei denen man mehrere Leute braucht find ich manchmal schon etwas blöd, vor allem wenn mein Minion grade nicht zur Stelle ist und mit Randoms ist das ja leider manchmal auch so ne Sache. Manchmal dauert es einfach ewig bis sich mal einer erbarmt und einsteigt und das ist denk ich mal noch das harmloseste... Da mach ich das doch lieber mit meinem Minion, da geht das dann meist auch ganz gut und er haut auch nicht einfach mittendrin ab wenn er mal am verlieren ist
Koni_24_ Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Wollte ichmir gerade paar Weihnachtsoutfits machen und stelle fest, dass die Klamotten nicht vorhanden sind. Wieso entfernt Rockstar sowas, schadet doch niemanden. Im Moment trag ich nen roten Hoodie mit roter sporthose und sehe aus wie Sido 2003
Draegon Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 das kotzt mich langsam voll an das spiel. ich will lts und nur so ein piss mit autos kaputt fahren, snipers stunner gedöns. alter was ist das ein scheiss geworden. unspielbar geworden der dreck. und heists geht auch keine sau. ich schieb voll hasskappe schlag konsole kaputt.
cptstoern Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 das kotzt mich langsam voll an das spiel. ich will lts und nur so ein piss mit autos kaputt fahren, snipers stunner gedöns. alter was ist das ein scheiss geworden. unspielbar geworden der dreck. und heists geht auch keine sau. ich schieb voll hasskappe schlag konsole kaputt. lol spiel doch was anderes Vorheriger Post am 14.12.2015 um 10:55 Post hinzugefügt am 15.12.2015 um 01:28 mein feuerwerksraketenwerfer ist plötzlich weg ??? schade
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 lol spiel doch was anderes Vorheriger Post am 14.12.2015 um 10:55 Post hinzugefügt am 15.12.2015 um 01:28 mein feuerwerksraketenwerfer ist plötzlich weg ??? schade lol spiel doch was anderes
cptstoern Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 lol spiel doch was anderes oh ne intelligenzbestie
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 So wie du. Das ist der Frust-/ Meckerthread zu GTAV, wenn hier also einer über das Spiel meckert ist er in diesem Thread genau richtig. Da braucht es keinen Schlauberger wie dich, der dann einfach sagt er könne ja was anderes spielen. By the way sind die Heists echt immer noch eine Qual. Gestern mit Leuten aus dem Forum den Gefängnisheist gespielt, beim zweiten Versuch hat auch alles super funktioniert, tolles Teamwork, jeder konnte seine Rolle gut spielen und nachdem der Pilot in die Absprungzone geflogen ist, bleibt Rashkovsky in der Videosequenz einfach im Flugzeug sitzen anstatt rauszuspringen und stirbt.. Heist gescheitert. Das hätten sie echt besser programmieren müssen
Draegon Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 hast recht, waren auch tatsachen die ich schrieb. aber nun auch glück gehabt mal und pacific finale auf schwer ohne fehlschlag und beuteverlust lächerliche 500€. die grp wusste genau wo welche gegner kommen etc. und flucht im panzerwagen von den cops. und die npcs sind echt holzköppe. letztens bei madrazo mission den typ retten läuft der vor auto und tot. bei anderer madrazo mission fährt der ganze zeit gegen wand, war schon am brennen die karre. gerade noch gesehen, aus auto geboxt und dann gings weiter. oder auch geil sache wenn voll getunter t20 nicht schafft flüchtenden wohnwagen einzuholen.
Kroloc Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 (...) ...und nachdem der Pilot in die Absprungzone geflogen ist, bleibt Rashkovsky in der Videosequenz einfach im Flugzeug sitzen anstatt rauszuspringen und stirbt.. Heist gescheitert. Das hätten sie echt besser programmieren müssen ich will na nix sagen, aber das er sitzen bleibt ist normal Vielleicht seid ihr über die Absprungzone hinaus geflogen?
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 ich will na nix sagen, aber das er sitzen bleibt ist normal Vielleicht seid ihr über die Absprungzone hinaus geflogen? Achso. Rashkovsky bleibt praktisch im Flugzeug sitzen und fliegt alleine weiter? Bei uns war es halt so, dass der Pilot erst die Zone nicht gesehen hat und drunter her geflogen ist, dann hat er umgedreht und ist nach oben geflogen. Während er nach oben geflogen ist hat dann die Sequenz gestartet, und gerade als man in der Luft ist und der freie Fall kommt, stand da "Rashkovsky wurde erledigt" und die Mission war gescheitert. Lag es evtl. daran dass wir von der anderen Seite reingeflogen sind?
Kroloc Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 genau, er fliegt alleine weiter und von der anderen Seite anfliegen könnte tatsächlich die Ursache gewesen sein (ich vermute mal, dass die KI die Wende dann nicht hinbekommt). Ich weiß jetzt auch grad nicht mehr, ob man da noch zusätzlich ein zeitliches Limit hat. Haben damals bei dem Heist aber auch ein paar Versuche gebraucht, bis wir kapiert hatten, was man am besten wann macht. Da war dann die Vorfreude auf die nächsten Heists ziemlich groß Persönlich finde ich, dass die Lernkurve bei den Heists auch recht stark anzieht, alleine schon vom Fleeca-Überfall zum Gefängnisausbruch, vom Pacific Standard ganz zu schweigen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.