Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hasse diese idioten beim heists. Mit denen kann man nicht spielen. Richtige vollpfosten die nichts auf die Reihe bekommen.

Ja, das klappt bei 90% der Heists so garnicht. Wenn man die nicht nur zum Spaß spielt, dann sollte man sich unbedingt um eine fähige Crew bemühen. ;)

Geschrieben
Ich hasse diese idioten beim heists. Mit denen kann man nicht spielen. Richtige vollpfosten die nichts auf die Reihe bekommen.

Heists haben bei mir bisher nur mit Leuten aus dem Forum hier funktioniert. Mit Random Leuten kam es sogar vor, dass man 2x beim Fleeca Finale failt :banghead:

Mich stört es voll, dass man bei schnellen Job oft in diesen OMG$$RP%GLitchMegaParkour$$ landet, da fehlt eindeutig die Option nur verifizierten und markierten Jobs beizutreten. Bis auf verifizierten Rennen und den Mann gegen Auto LTS hat der Editor nur Ärger gebracht

Geschrieben

was mich tierisch anpi*** ist atommüll sammeln. 2 mal dem nerventerror aussetzten, ps3 und next gen. auf ps3 bestimmt 20 std verschwendet weil 28/30. irgendwann aber gefunden. dasselbe next gen28/30. der das ausdachte gehört auf den scheiterhaufen. nervt immer mehr in vielen spielen sammel müll für nix wie in ac animussplitter für nichts. das macht für mich spiele kaputt. ist reine idotenbeschäftigung und spielzeit strecken. ansonsten aber mit beste game das es auf markt gibt.

so kein bock mehr. hab nun das beste mit u boot gemacht, 25 mal haftbomben ran und das ding übers gesamte pier segeln lassen und mit editor aufgenommen gute funktion, haha.

Geschrieben
was mich tierisch anpi*** ist atommüll sammeln. 2 mal dem nerventerror aussetzten, ps3 und next gen.

Hab ich auch aktuell das 2te mal gemacht und das hat mich eigentlich nicht groß gestört. Schalt mir ´nen guten Radiosender ein, fahr viel in der Ego-Perspektive (Trophy PS4), find ich ganz chillig so.

Insgesamt geb ich dir aber recht, was das unsinnige in die Länge ziehen von Spielen betrifft. Wenn es Ingame etwas bringt 100e von Tauben zu erschießen, dann ist das okay. Wenn man am Ende aber nur 1% zu 100% bekommt, dann ist das nicht sehr prickelnd. Früher gab´s je 10 gesammelter "Päckchen" wenigstens eine neue Waffe ins Versteck geliefert. :biggrin5:

In diesem Fall hätte man das so lösen können, dass man das Unternehmen unentgeltlich übernimmt, wenn man sich das quasi mit den Fässern erarbeitet. Jeder der keinen Bock drauf hat, müsste dann eben die 250.000$ berappen. ;)

so kein bock mehr. hab nun das beste mit u boot gemacht, 25 mal haftbomben ran und das ding übers gesamte pier segeln lassen und mit editor aufgenommen gute funktion, haha.

So kann man´s natürlich auch machen! :biggrin5:

Geschrieben

Naja das war jetzt auch für mich das letzte mal das ich einen Heist als Anführer mit Randoms gespielt habe^^ Entweder bekomm ich nur Vollpfosten, die schon nach 1 mal scheitern keinen bock mehr haben oder mann findet eben garkeinen^^ Beste ist natürlich immer noch das natürlich jeder im Finale dann trozdem 20% von mir will. Klar, keinen Finger bei den Vorbereitungen gerührt und dann im Finale auftauchen und auch noch gewaltig abzocken ohne mich:J:

Geschrieben

Also was mich wirklich mega aufregt und auch meine Laune stark beeinflusst beim zocken ist die Trophäe "Leb Ein Bisschen" 8 Millionen GTA-$ für Heist-Update Fahrzeuge ausgeben............. Warum macht Rockstar soetwas???

Ich will bei GTA immer meine 100% stehen haben und dann kommt so eine unnötige Trophäe dazu!!! Ich glaub Rockstar will nur das "Trophäenjunkies" in deren Falle tappen und sich so eine Master-oder-wasweißich-Geldkarte im Playstation-Store für 37,50€ kaufen... und dann bekommt man ganze 3 -5 Millionen GTA-$ die man dann für 15 Kurumas ausgibt, die man dann sowieso wieder verkauft um das Geld wenigstens ansatzweise zurückzubekommen................ Wenn man wenigstens nur 3 Millionen $ für Fahrzeuge aus dem Heist-Update investieren müsste, dann wärs ja noch halbwegs OK, aber 8 Mille? Euer Ernst? Naja ich bin jetzt aufjeden bei knappe 4 Millionen von 8... also nochn paar mal den Pacific Standart Überfall machen und dann in ein bis zwei Monaten hab ich die Trophäe... was für eine Zeitverschwendung..... wer sieht das auch so?

Geschrieben
Also was mich wirklich mega aufregt und auch meine Laune stark beeinflusst beim zocken ist die Trophäe "Leb Ein Bisschen" 8 Millionen GTA-$ für Heist-Update Fahrzeuge ausgeben............. Warum macht Rockstar soetwas???

Ich will bei GTA immer meine 100% stehen haben und dann kommt so eine unnötige Trophäe dazu!!! Ich glaub Rockstar will nur das "Trophäenjunkies" in deren Falle tappen und sich so eine Master-oder-wasweißich-Geldkarte im Playstation-Store für 37,50€ kaufen... und dann bekommt man ganze 3 -5 Millionen GTA-$ die man dann für 15 Kurumas ausgibt, die man dann sowieso wieder verkauft um das Geld wenigstens ansatzweise zurückzubekommen................ Wenn man wenigstens nur 3 Millionen $ für Fahrzeuge aus dem Heist-Update investieren müsste, dann wärs ja noch halbwegs OK, aber 8 Mille? Euer Ernst? Naja ich bin jetzt aufjeden bei knappe 4 Millionen von 8... also nochn paar mal den Pacific Standart Überfall machen und dann in ein bis zwei Monaten hab ich die Trophäe... was für eine Zeitverschwendung..... wer sieht das auch so?

Also wenn man bei den Heists den 2mio Bonus für Reihenfolge und Loyalität hat (bei den Missionen selbst erspielt man sich auch nochmal 1 mio)und sich um die Tagesziele kümmert geht das recht schnell.

Beim Heist Update fand ich eh nur Kuruma, Insurgent und Hydra lohnenswert

Geschrieben
Also wenn man bei den Heists den 2mio Bonus für Reihenfolge und Loyalität hat (bei den Missionen selbst erspielt man sich auch nochmal 1 mio)und sich um die Tagesziele kümmert geht das recht schnell.

Ja, war da auch sehr fleißig und hatte die Trophäe lange bevor ich die 2mios Bonus bekommen habe. Dafür muss man sich nichtmal groß ins Zeug legen, eben wie du sagst die Tagesziele erfüllen und halt einfach spielen. Ich hab mir zum Beispiel währenddessen auch das Ziel gesetzt alle Rennen (von Rockstar erstellt) zu absolvieren. Dabei konnte ich Zeit überbrücken bis meine Heist-Crew endlich mal wieder eingetrudelt ist (:J:), man kann die Rennen auch mal alleine starten, muss also nicht extra auf Mitspieler warten und nebenbei bringt man noch eine ordentliche Summe Dollars zusammen. Also ich hatte Spaß an der Sache! :)

Geschrieben

8 mio dauert bei mir noch länger. mit meiner leitung kaum grp kompatibel (nat3) und wenn ich alle 20 jahre 3 leute hab versauen die es. krank ist nur das ich schon 37mio aus dem fenster geworfen habe und bei heists bis human labs insurgents abgeschlossen habe. prison war drama mit leute. und sowas wie gefängnissbus kauf ich nicht, lieber alle lowrider supersportwagen nach geschmack etc.

Geschrieben
krank ist nur das ich schon 37mio aus dem fenster geworfen habe

Bitte was?! :stunned:

Ich bin ja generell gegen zu aufwendige Online-Trophies, also gegen den "Online-Zwang" an sich. Obwohl ich bei GTA5 online meinen Spaß hatte und die 8mios während der Heists locker zusammengetragen habe, hätte ich grundsätzlich auch drauf verzichten können. Mir persönlich wäre lieber, derartige Ressourcen würde man immer in den Offline-Modus stecken.

Geschrieben

da ich ja seit paar monaten probleme hab in sachen online da ich kein festnetz mehr habe, und smartphone hotspot nutze komme ich selten in die heists, also habe ich überwiegend stumpf missionen gekloppt auf locker mit kampfheli und soweit alles gekauft was mich interessierte. also z.b. alle lowrider (chino fehlt). kampagne regte mich zeit lang auf wegen atommüll (endlich fertig) und golf (mach ich in gta 10 fertig) also farmte ich. 36,5 mio lvl 228, playtime 31 tage (rekord in anderem game um vielfaches höher). außerdem nachdem ich next gen hatte nie wieder ps3 angepackt, und viele monate war für mich game technisch nichts interessantes, erst jetzt wieder winter halt. also ewige runden gta, da tv eh nur müll kommt.

Geschrieben
Ich hab mir zum Beispiel währenddessen auch das Ziel gesetzt alle Rennen (von Rockstar erstellt) zu absolvieren.

Das Ziel hatte ich mir auch gesetzt und mittlerweile erreicht. Sehr praktisch, dass man Rennen auch alleine spielen kann. Ich finde die Abwechslung im Online-Modus schon sehr groß, bin mittlerweile Level 84 und hatte eigentlich noch nie Langeweile.

Mein nächstes Ziel ist dann, auch die von Rockstar erstellten Spiele der anderen Modi wie Capture und Last Team standing alle zumindest einmal durchgespielt zu haben. Schade finde ich, dass man, zumindest auf der PS3, hier kaum mal mehr als zwei Leute zusammen bekommt (Ausnahme sind Deathmatches).

Geschrieben

leider meistens die komischen selbsterstellten wo dann sowas steht wie: play it and get 1.000.000$ and RP.

am besten noch mit dem satz: "you get it after like the match". extra für ganz doofe noch.

Geschrieben

Also ich muss ja ehrlich sagen: Ich habe bisher die von Rockstar hoch gepriesenen neuen Gegner Modi aus mangelndem Interesse gemieden, die jetzt mit den letzten Updates so dazugekommen sind. Nur wegen des doppelten Geldes dieses WE habe ich es mal versucht, und ich hatte recht : es ist grausig. Staffellauf ist einfach undurchdacht und unspielbar, sobald ein Spieler die Lobby verlässt. Andere Modi sind wegen ständiger Wartezeiten genauso unattraktiv. Ganz schön enttäuschend, da sollte R mal lieber bestehende Fehler beheben anstatt noch mehr neues unfertiges ins Spiel zu bringen.

P.S. Vielleicht bin ich mittlerweile (Level 590) auch schwer zu begeistern, aber manche Sachen in den Gegner Modi sind einfach Müll.

Geschrieben
Also ich muss ja ehrlich sagen: Ich habe bisher die von Rockstar hoch gepriesenen neuen Gegner Modi aus mangelndem Interesse gemieden, die jetzt mit den letzten Updates so dazugekommen sind. Nur wegen des doppelten Geldes dieses WE habe ich es mal versucht, und ich hatte recht : es ist grausig. Staffellauf ist einfach undurchdacht und unspielbar, sobald ein Spieler die Lobby verlässt. Andere Modi sind wegen ständiger Wartezeiten genauso unattraktiv. Ganz schön enttäuschend, da sollte R mal lieber bestehende Fehler beheben anstatt noch mehr neues unfertiges ins Spiel zu bringen.

P.S. Vielleicht bin ich mittlerweile (Level 590) auch schwer zu begeistern, aber manche Sachen in den Gegner Modi sind einfach Müll.

Hab bis jetzt nur Running Back gespielt. Das war auch nicht so das wahre.

Geschrieben
Ich finde die Abwechslung im Online-Modus schon sehr groß, bin mittlerweile Level 84 und hatte eigentlich noch nie Langeweile.

Geht mir wie dir und das als 130er. :cool2:

Also ich muss ja ehrlich sagen: Ich habe bisher die von Rockstar hoch gepriesenen neuen Gegner Modi aus mangelndem Interesse gemieden...
Hab bis jetzt nur Running Back gespielt. Das war auch nicht so das wahre.
Ich versteh diese Modi jetzt garnicht als die großen Neuerungen, mehr als kleinere Dreingaben. Das kann man schon machen find ich, ich meine man kann ja jederzeit auch auf die klassischen Disziplinen zurückgreifen. :;)::'>

Ps.: Lieber wäre mir natürlich, Rockstar würde sich allmählich wieder auf Großes konzentrieren, GTAVI oder einen RDR-Nachfolger zum Beispiel. :yesnod:

Geschrieben
Geht mir wie dir und das als 130er. :cool2:

Ich versteh diese Modi jetzt garnicht als die großen Neuerungen, mehr als kleinere Dreingaben. Das kann man schon machen find ich, ich meine man kann ja jederzeit auch auf die klassischen Disziplinen zurückgreifen. :;)::'>

Ps.: Lieber wäre mir natürlich, Rockstar würde sich allmählich wieder auf Großes konzentrieren, GTAVI oder einen RDR-Nachfolger zum Beispiel. :yesnod:

Ist aber auch Geschmackssache. Gibt tatsächlich Leute, die "Running Back" und andere Gegner-Modi cool finden. Ich finde da kann ruhig noch mehr kommen. Sollen sie's mit 'nem neuen Spiel bloß nicht so eilig haben^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...