Sora_Vanitas Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Ich reg mich momentan mehr über die KI auf, die vom Spiel verbuggt wird oder gar nicht erst erscheint und fast schon als Cheater abgestempelt werden. Auch das die ein oder andere Aktion sich irgendwo rein glitcht und man Neustarten muss.
brazydee Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Es gibt nicht viel worüber ich mich aufrege in dem Spiel, weil die Community oft schuld ist, dafür kann R* ja wenig. Aaaaaber! Ich verstehe nicht wie man den Radio Sender so gestalten kann wie er ist, Radio Los Santos & West Coast Classic sind die einzigen Sender die Ich höre, und dort läuft teils echt nur dieser 08/15 Mist. Aber wenigstens 2pac, N.W.A, YG & paar andere haben sie mir gelassen
Belian Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Ja, die Radiosender sind echt dämlich. Voll im Gegenteil zu denen in GTA IV. Da hat alles gepasst.
brazydee Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Am besten wäre die Möglichkeit wie bei San Andreas seinen Musikordner ins Spiel zu packen
brazydee Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Das weiß ich nicht genau, habs auf PS2 und aufm PC etliche Stunden gespielt. Aber ich denke es geht nur aufm PC, weil du da ja auf den Musikordner zugreifen musstest. Wo wir gerade bei San Andreas sind, ist euch auch aufgefallen dass die Story so ein bisschen dem Lebenslauf der NWA Truppe ähnelt? Ryder sah z.B. aus wie Eazy-E und es gibt Szenen im Spiel die im Film sind (Dieser eine Polizei Wagen der durch die Wand bricht)
progamer1909 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Das weiß ich nicht genau, habs auf PS2 und aufm PC etliche Stunden gespielt. Aber ich denke es geht nur aufm PC, weil du da ja auf den Musikordner zugreifen musstest. Wo wir gerade bei San Andreas sind, ist euch auch aufgefallen dass die Story so ein bisschen dem Lebenslauf der NWA Truppe ähnelt? Ryder sah z.B. aus wie Eazy-E und es gibt Szenen im Spiel die im Film sind (Dieser eine Polizei Wagen der durch die Wand bricht) Ich denke das würde auch auf sämtlichen Konsolen,bis auf die PS4, funktionieren, da man da immer irgendwie Musikelemente implementieren konnte, bei der PS4 ist es ja leider nicht möglich irgendwelche Daten von einem USB - Stick oder sonstigen Dingen auf die PS4 zu übertragen, was modden erschweren soll, aber bei den meisten Spielen ist die Musik schlichtweg grauenvoll und da ist dann meistens die PS3 - Version im Vorteil, da man dort z.B. Musik von externen Quellen speichern kann
brazydee Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Ich denke das würde auch auf sämtlichen Konsolen,bis auf die PS4, funktionieren, da man da immer irgendwie Musikelemente implementieren konnte, bei der PS4 ist es ja leider nicht möglich irgendwelche Daten von einem USB - Stick oder sonstigen Dingen auf die PS4 zu übertragen, was modden erschweren soll, aber bei den meisten Spielen ist die Musik schlichtweg grauenvoll und da ist dann meistens die PS3 - Version im Vorteil, da man dort z.B. Musik von externen Quellen speichern kann Aber nicht in GTA V?
progamer1909 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Aber nicht in GTA V? Aufm PC wird das machbar sein würde ich mal schätzen, ob legal oder illegal scheint da wohl eher die Frage zu sein
brazydee Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Ja wirds wahrscheinlich auch, aber auf der Konsole wäre das so Premium
progamer1909 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Ja wirds wahrscheinlich auch, aber auf der Konsole wäre das so Premium Wird auf den neuen Konsolen wahrscheinlich nie funktionieren
Speedy1st Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Ich beiß in den Controller... Gerade die heist Mission am Sägewerk gespielt. Normalerweise Sitze ich im Benson und nicht im Pickup, diesesmal nicht. Die Mission war auf normal und ich wunder mich warum wir nur einen Benson und nicht zwei haben/mitnehmen. Aber da ich auch keine zweite Markierung gesehen habe und mir dachte "so blöd kann man ja nich sein, werden schon wissen was sie tun" gings weiter... Könnte ja eh nichts ändern. Als wir an der Lagerhalle ankommen... Fehlt ein Truck. ........ Also den Technical in die läuft gesprengt, Zeit war eh um und Sitzung verlassen.
Wryak Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Am besten wäre die Möglichkeit wie bei San Andreas seinen Musikordner ins Spiel zu packen Oder seit neuestem einfach Spotify mit seiner eigenen Playlist anmachen Einfach hammer. Jetzt sind die Fahrten z.B. bei den Heists nicht mehr so furchtbar langweilig, wenn man Beifahrer ist und der Fahrer das Radio nicht anmachen will, oder wenn man die Gegner weghaut zu irgendeiner 'Power-Mukke' Oder einfach im freien Modus
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Oder seit neuestem einfach Spotify mit seiner eigenen Playlist anmachen Einfach hammer. Jetzt sind die Fahrten z.B. bei den Heists nicht mehr so furchtbar langweilig, wenn man Beifahrer ist und der Fahrer das Radio nicht anmachen will, oder wenn man die Gegner weghaut zu irgendeiner 'Power-Mukke' Oder einfach im freien Modus Spotify ist hier und da schon echt Nerven rettend, aber wenn ich zocke und während dessen mit dem in Skype/TS bin, geht das bisschen schlecht ;(
Kroloc Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 boah, ich weiß, manche Dinge gehen nicht so gut mit Randoms aber gestern beim Tagesziel "nimm an einem spontanen Rennen teil" wollte ich schon fast was in den Verabredungsthread schreiben (wenn ich die Zeit gehabt hätte): für diese Rennen muss man sich ja quasi bis auf "Schussweite" den Online-Kumpels nähern um sie dann einladen zu können, und "Schussweite" ist genau das Stichwort: hab bestimmt 10 Versuche gebraucht, bis ich die Einladung losschicken konnte, bevor ich abgeknallt, in die Luft gesprengt oder über den Haufen gefahren wurde Im Nachhinein war´s ja schon auch ein bisschen witzig, aber wenn man eigentlich nur Zeit hätte, mal eben die Tagesziele zu machen, nervt das schon ein bisschen, besonders, wenn´s eigentlich das einfachste Ziel des Tages wäre Allerdings muss ich der Sache mit den Tagesziele ein gewisses Suchtpotential zugestehen: hat man einen Tag erfolgreich abgeschlossen, will man das auch am nächsten und am übernächsten...
progamer1909 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 boah, ich weiß, manche Dinge gehen nicht so gut mit Randoms aber gestern beim Tagesziel "nimm an einem spontanen Rennen teil" wollte ich schon fast was in den Verabredungsthread schreiben (wenn ich die Zeit gehabt hätte):für diese Rennen muss man sich ja quasi bis auf "Schussweite" den Online-Kumpels nähern um sie dann einladen zu können, und "Schussweite" ist genau das Stichwort: hab bestimmt 10 Versuche gebraucht, bis ich die Einladung losschicken konnte, bevor ich abgeknallt, in die Luft gesprengt oder über den Haufen gefahren wurde Im Nachhinein war´s ja schon auch ein bisschen witzig, aber wenn man eigentlich nur Zeit hätte, mal eben die Tagesziele zu machen, nervt das schon ein bisschen, besonders, wenn´s eigentlich das einfachste Ziel des Tages wäre Allerdings muss ich der Sache mit den Tagesziele ein gewisses Suchtpotential zugestehen: hat man einen Tag erfolgreich abgeschlossen, will man das auch am nächsten und am übernächsten... Wie wäre es denn mit dem Passivmodus?
Kroloc Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 den kenn ich natürlich schon, aber funktionieren damit die spontanen Rennen (bzw. irgendeine Interaktion mit anderen Spielern)?
Mr__Fister Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Auf jeden Fall. Im Passivmodus kann nur das Waffenrad nicht ausgewählt werden.
Kroloc Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 gut zu wissen; hätte ich aber auch selber drauf kommen (oder es wenigstens mal probieren) können aber so war´s für die anderen sicher lustig: kommt einer und macht scheinbar nix = Opfer
brazydee Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Vergiss den Passivmodus, bringt dir hier rein garnichts. Du wirst dann nur überfahren und kannst dich nicht mal wehren weil das Waffenrad deaktiviert ist. Lieber ohne rumlaufen, höheres Risiko, aber dann auch sich wehren können. Wenn mir die Leute in den Lobbys dermaßen aufm Sack gehen, dann nehme ich einen Heli, fliege zur Maze Bank oder zum Airport Turm und knalle alle mit der Sniper ab, funktioniert so ganz gut
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.