Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben

Man muss aber dazu sagen, dass es zum ersten Mal in GTA Online so ist, dass Schalldämpfer wirklich sinnvoll sind.

Außerdem ist es lächerlich, dass der Insurgent in genau dieser Mission, über die Leichen drüber fährt ohne sie zu bemerken.

Soll heißen, Logik ist nicht gerade elementarer Bestandteil des Spiels (Rockstar eben). Von daher finde ich kann man Spielern dahingehend keinen Vorwurf machen, außer sie kapieren es nach mehreren Fails immernoch nicht.

Ich hatte gestern einen völlig unfähigen Spieler im Heist. Ich hätte ihn gerne gekickt, aber leider joint kaum jemand, womit es nach dem Motto "Friss oder stirb" läuft. Also 6 Anläufe für die Müllwagen Mission, dann hatte ich die Nase voll. der Typ war entweder HACKEDICHT, oder tatsächlich der dümmste Spieler den ich je gesehen habe.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=giZaJswMaZw]Grand Theft Auto V_20150323012050 - YouTube[/url]

:furious3:

Und das ganze noch in ähnlicher Form in 3 Videos. :banghead:

Ich hätte gerne die Rollen gewechselt, oder wäre den Truck selber gefahren, beides geht ja leider nicht.

Geschrieben

Moin ;)

klär mich auf, da ich noch nicht viel Online-Erfahrung bei GTA hab: wer ist der Honk, der den Trashmaster so zielgerichtet gegen alles fährt, was ihm in den Weg kommt, oder der Typ der so hochmotiviert ständig in der Gegend rumballert? :biggrin5:

Tauchen die Gegner ab nem bestimmten Zeitpunkt auf oder geskriptet, sobald man einen der Säcke aufhebt?

Geschrieben
Man muss aber dazu sagen, dass es zum ersten Mal in GTA Online so ist, dass Schalldämpfer wirklich sinnvoll sind.

Außerdem ist es lächerlich, dass der Insurgent in genau dieser Mission, über die Leichen drüber fährt ohne sie zu bemerken.

Soll heißen, Logik ist nicht gerade elementarer Bestandteil des Spiels (Rockstar eben). Von daher finde ich kann man Spielern dahingehend keinen Vorwurf machen, außer sie kapieren es nach mehreren Fails immernoch nicht.

Ich hatte gestern einen völlig unfähigen Spieler im Heist. Ich hätte ihn gerne gekickt, aber leider joint kaum jemand, womit es nach dem Motto "Friss oder stirb" läuft. Also 6 Anläufe für die Müllwagen Mission, dann hatte ich die Nase voll. der Typ war entweder HACKEDICHT, oder tatsächlich der dümmste Spieler den ich je gesehen habe.

:furious3:

Und das ganze noch in ähnlicher Form in 3 Videos. :banghead:

Ich hätte gerne die Rollen gewechselt, oder wäre den Truck selber gefahren, beides geht ja leider nicht.

Also ich glaube die hatten alle extrem Bock mal so richtig reinzuscheißen :D

Geschrieben

@Kroloc: Sternchen irgendwas. Schon ein sehr geiler Name. 472011, lässt vermuten dass er erst 3,5 Jahre alt ist, was hinkommen könnte. :redface::biggrin5:

Schick ihm mal ne Freundschaftsanfrage, bockt bestimmt mit ihm zu zocken.

Der andere Müllsammler :biggrin5: geht ja, aber dieser eine Pannemann...

Ab Minute 8 gibt er auch wieder Vollgas, schießt dumm durch die Gegend... wenn ich dat seh krieg ich schon wieder Puls... :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hU2H4CQfqQE]Grand Theft Auto V_20150323013557 - YouTube[/url]

Geschrieben

gruselig, aber ich sehe schon, ich muss unbedingt mit den "Baustellen" fertig werden, die ich hier noch offen hab, damit ich online auch richtig loslegen kann. (hab bisher nur das Tutorial gespielt und es um ein Haar gewonnen; war da aber scheinbar etwas zu brav für GTA online ;))

Hab am Wochenende ne Fail-Compilation von Commanderkrieger auf YT zu den Heists gesehen... ich glaub, wer da zufällig rein gerät und eigentlich ernsthaft zocken möchte, hat auch viel Spaß... :biggrin5:

Geschrieben

Das man die Rollen nicht neu verteilen kann ist wirklich blöd.

In dieser Mission kann man auch nicht einfach sich ans Steuer setzen, habe ich versucht. Dann wäre ich selbst den Karren gefahren. :facepalm:

@Sora_Vanitas

Ich weiß nicht ob der Schwierigkeitsgrad in GTA Online nur die Team Leben ändert oder ob auch das Aim und Health der KI verändert wird.

Ich finde es nich schlimm zu verrecken auf Mittel oder Schwer zumindest. Kann immer mal passieren, vorallem wenn KI im Rücken spawnt (Danke Rockstar).

Mir passiert sowas auch. Und auch auf Leicht fände ich einen Weg zu verrecken, bestimmt. :biggrin5:

Hauptsache man stellt sich clever an, und macht nich immer den gleichen Dummfug (schließt sich ja eh gegenseitig aus).

Dass Noobs eher mal Kanonenfutter sind finde ich nicht schlimm (hätte es bei den Heists aber sinnvoll gefunden, diese erst ab Level30 freizuschalten, vorallem auch für Einladungen!), jeder hat mal angefangen und wenn sie nicht wie Rambo all-in gehen, passt es ja auch.

Die Vorbereitungsmission war übrigens auf Mittel(!). Ich stelle extra Mittel ein, weil es mir als Leader ausser etwas mehr RP sonst eh nichts bringt, und vorallem aber meistens nach 1 oder 2 Fails irgendeiner die Sitzung verlässt und man wieder ne Stunde Mitspieler suchen muss.

Die Finale zocke ich dann auf Schwer, damit es sich lohnt.

edit:

@Kroloc

Danke für den Tipp, habe mir gerade bei Youtube ein Video angeguckt, und am Ende Tränen gelacht ab 35:30

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iFfqWs45SlE]GTA - Heist #2 - Fails ohne Ende - 5/6 - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich kann nur Jobs beitreten, zwar die die ich anwähle, aber Host war ich vielleicht 1 Mal...

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:31

Ich möchte aber Host sein, damit ich mir das Müll - Mann Outfit holen kann -_-

Geschrieben

Ich hab jetzt seit dem neuesten Update dass Problem, dass mein Charakter ständig die Hautfarbe und Gesichtsmerkmale ändert.

Bin eigentlich eher ziemlich dunkel bis hin zu schwarz, aber auf einmal hatte ich eine ganz helle Hautfarbe. Als ich die Sitzung wechselte war ich wieder normal schwarz.

Jetzt spiele ich gerade einen Heist und bin wieder heller geworden, außerdem habe ich jetzt dicke Hamsterbacken die ich vorher nicht hatte .. :(

Geschrieben
Ich hab jetzt seit dem neuesten Update dass Problem, dass mein Charakter ständig die Hautfarbe und Gesichtsmerkmale ändert.

Bin eigentlich eher ziemlich dunkel bis hin zu schwarz, aber auf einmal hatte ich eine ganz helle Hautfarbe. Als ich die Sitzung wechselte war ich wieder normal schwarz.

Jetzt spiele ich gerade einen Heist und bin wieder heller geworden, außerdem habe ich jetzt dicke Hamsterbacken die ich vorher nicht hatte .. :(

Das mit dem Gesicht war bei mir nun auch schon dreimal. Anfangs hatte ich ein Männergesicht mit Frauenkörper, dann waren es Botoxlippen und ein aufgeblähter Schädel und heute waren es wieder diese Botoxlippen für kurze Zeit :redface: Sieht echt blöd aus

Jetzt hat es doch grade jemand tatsächlich geschafft nach dem Gefängnisausbruch das Flugzeug bei der ABSPRUNGstelle direkt ins Wasser rein zu lenken, weil er dachte der gelbe Punkt wäre da :banghead:

Vorheriger Post um 20:22

Post hinzugefügt um 21:20

Alteeer nicht ernsthaft :banghead:

Beim neustart hat es der Pilot hinbekommen und gerafft. Alles war beim zweiten Versuch gut und so gut wie geschafft. Hubschrauber am Strand gelandet und zwei von drei Fallschirmspringern auch schon am Strand und dann das: der eine ist mit seinem Fallschirm auf einem Hügel/Hang gelandet und hätte nur runterlaufen müssen, aber nein, er springt und fällt direkt runter und stirbt >.< Mission gescheitert.... es hätten nur noch alle in den Heli steigen müssen und fertig :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...