Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben

Nur Autos die man Online kauft sind direkt versichert. Autos, die man von der Straße klaut und in die Garage stellt bekommen nur einen Peilsender, jedoch keine Versicherung.

Überprüft einfach in der Garage, ob euer Auto versichert ist, indem ihr Steuerkreuz nach unten drückt, dann bekommt ihr eine Statistik über all eure Autos in der auch steht, ob der Wagen versichert ist oder nicht.

Geschrieben
Nur Autos die man Online kauft sind direkt versichert. Autos, die man von der Straße klaut und in die Garage stellt bekommen nur einen Peilsender, jedoch keine Versicherung.

Überprüft einfach in der Garage, ob euer Auto versichert ist, indem ihr Steuerkreuz nach unten drückt, dann bekommt ihr eine Statistik über all eure Autos in der auch steht, ob der Wagen versichert ist oder nicht.

Ich hatte das jetzt schon 2 mal, dass ich Autos von der Straße in meine Garage gebracht habe und die hatten eine Versicherung drauf, kp ob es ein Bug war oder so, aber es war einmal aufjedenfall ein Vapid Dominator, den anderen Wagen weiß ich nicht mehr, ABER das war schon vor ein paar Monaten :D

Geschrieben

Ich habe im Spiel übrigens zuerst nichts bekommen, obwohl die Antwort von Rockstar von einer Entschädigung sprach.

Nach einer Rückfrage ein paar Tage später bekam ich dann gestern ingame die Nachricht, dass der Maze-Bank ein Fehler unterlaufen sei und ich entschädigt werde. 50.000 Credits von Rockstar für das Tuning. :smile: Nichts für den Wagen, da der aus einer spontanen Eigentumsübereignung stammt.

Geschrieben

Wieso zur Hölle kann man ein Boot nicht fahren, und zwischendurch aufstehen um Helis oder andere Gegner abzuschießen?

Sobald man aufsteht rennt der Charakter sofort ins Wasser. :banghead:

Das ging sogar in alten Teilen.

Geschrieben

Fährt das Boot noch weiter wärend du aufstehst? Vielleicht musst du einfach mit dem Boot stehenbleiben damit dein Charakter nicht weiter läuft od. vom Boot springt.

Geschrieben
Wieso zur Hölle kann man ein Boot nicht fahren, und zwischendurch aufstehen um Helis oder andere Gegner abzuschießen?

Sobald man aufsteht rennt der Charakter sofort ins Wasser. :banghead:

Das ging sogar in alten Teilen.

Ja das stört wirklich extrem. Weiß auch nicht, warum die so einen schwachsinn in das spiel miteinbauen. Einfach nur nervig, wie du sagst.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Hab gerade ein neues Haus mit 6er Garage gekauft. Toll Rockstar, jetzt hab ich 4 voll aufgemotzte Autos verloren, weil die nicht übertragen wurden, obwohl genug Platz war. Verlust: Über 800000 $. Mein Tipp: Kauft keins der neuen DLC Häuser, die sinds eh nicht wert.

Geschrieben

Ah ist das Mist.

Hmm, aber was sein könnte ist, dass das Spiel guckt, welche Autos in der 10er Garage auf Parkplatz 1-10 stehen und parkt dann die Autos, die auf 1 - 6 stehen in die 6er Garage. Wenn dann in deinem Falle Autos auf Parkplatz 7 - 10 stehen wirft das Spiel die Autos einfach weg, obwohl man nur 6 Autos in der Garage hat. Ist nur ne Theorie von mir.

Vielleicht wendest du dich mal an den R* Support, habe hier im Forum gelesen, dass das wohl helfen soll, dauert aber, bei soetwas solls wohl auch ne Entschädigung geben, ob das in deinem Fall greift weiß ich leider nicht, aber ein Versuch ist es allemal wert.

Geschrieben

Danke für die Tipps, das mit den Stellplätzen hab ich auch schon vermutet. Den Support hab ich auch direkt mal bemüht und siehe da: Ich bin nicht der einzige. R schreibt dass das Problem bekannt ist und man daran arbeitet. Das Thema ist sogar bei den FAQs momentan. Hoffentlich passiert auch was.

Hab auch gelesen dass man die Autos angeblich wiederbekommt wenn man die 6er Garage verkauft und wieder ne 10er kauft.

Aber ich warte erst mal. Sonst schmeiss ich nachher noch mehr Kohle sinnlos raus für ein teures Haus was ich garnicht will.:banghead::facepalm:

Geschrieben

Unten an den Docks gibt es ne 10er Garage für $105000, die ist in der 1623 South Shambles St. - Ost Los Santos, nörlich von der Simeon Garage.

Aber besser ist es, wenn du erstmal wartest, vielleicht schafft R* das zu beheben, ohne dass man sich wieder 'ne 10er Garage kaufen muss.

Ich finds eh schade, dass die neuen Häuser nur 'ne 6er Garage haben. Schöner wäre es wenn es ne 10er, oder sogar 'ne 15er :D

Geschrieben
..........

Ich finds eh schade, dass die neuen Häuser nur 'ne 6er Garage haben. Schöner wäre es wenn es ne 10er, oder sogar 'ne 15er :D

Ich bin mir sicher das kommt auch noch mit den Luxus Häusern und ner grossen Garage, bestimmt mit den Heists zusammen. Deshalb hab ich mir auch jetzt noch keins geholt, ich warte lieber, denn da kommt 100% was.

Geschrieben

Wenn, dann eh erst auf der PS4. Die Heists wurden ja auf unbekannte Zeit verschoben, oder man kann sich gleich nen ganzes Parkhaus mieten, mit 100 Stellplätzen, in das man alles einlagern kann, was man will. :D

Geschrieben
Wenn, dann eh erst auf der PS4. Die Heists wurden ja auf unbekannte Zeit verschoben, oder man kann sich gleich nen ganzes Parkhaus mieten, mit 100 Stellplätzen, in das man alles einlagern kann, was man will. :D

Also für so ein Parkhaus wurde ich sogar 2 Millionen zahlen xD

Zu den Häusern fand ich dies hier recht interessant :)

:

GTA 5 DLC Mansion & Apartments Coming Soon in GTA…: [url]https://youtu.be/Pir1t_jVPIs[/url]

Geschrieben

Mit den neuen Häusern haben sie ja eh bewiesen, dass sie theoretisch jedes Haus bewohnbar machen können... dachte die normalen Häuser schließen sich aus, weil da rein logisch gesehen nicht (im extremfall) 16 verschiedene Spieler gleichzeitig drin wohnen könnten.

Find das mit dem Swimmingpool in den Vinewood hills recht reizvoll

Und um was angemessenes für den Frust/Mecker Thread zu posten, ich hasse Kiddies, die mit Autos, die hinten zu sind(entity z.b. oder der neue supersportwagen da) meinen einen immer killen zu müssen, während man versucht irgendwas zu machen und grad nicht auf Stress aus ist.

Geschrieben

Also ich hoffe ja auch das sie bei der 4er Version noch viele Häuser bewohnbar machen und das man dann auch 10 Garagen haben kann weil mir reichen einfach 20 Stellplätze nicht aus... :(

Geschrieben

von 1.000.000 GTA$ Mittwoch auf 260.000 stand heute runter... gefühlte 400.000 durch diese elendigen drecksbullen ! Kann man das nicht ausstellen das wenn man von Cops gekillt wird keine 500 abgezogen werden ?! Das is ja abnormal... du brauchst nur falsch aufn Kantstein treten schon hast du 2 sterne????? Und wenn du dich dann wehrst, abgeknallt wirst, respawns du mit 3* ?!?!?!?!? Das ist ein Witz und alles andere als akzeptabel... ich werd next week durchglitchen... und wenn ich am ende 2milliarden hab is mir das auch scheiss egal .... diese verdammten staatsaffen... lauf extra schon mit schalldämpfer auf jeder waffe wos möglich is rum... aber die haben Ohren wien Luchs... steh mitten in der pampa kill einen echten anderen spieler (wo man ja normalerweise keinerlei stern für bekommt- und siehe da)... ohne vorwarnung gleich ma 2* ... Jetzt ist schluss COCKSTAR ich hab die faxen fett -_-

Geschrieben

Grad schon wieder auf eine Zentorno-Pussy getroffen....es nervt !!!

Ich tue dem Typen nichts, er kommt rückwärts um die Ecke mit seinem Zentorno, ballert mich mit der AP-Pistole um -_-

Ich hätte ihm am liebsten alle 25 Haftbomben und Granaten sowie alle Raketenwerfer und Granatwerfer Munition hinterher geschossen, aber für solch armselige Leute ist selbst das zu schade zum verballern...

Geschrieben

Ich komm schon mehrere Tage nicht mit mein erstes Karakter online.

Haben ne zweiten eröffnet und dieser geht, nur leider mein erster nicht.

Weiß Garnicht was da los ist, habe Rockstar angeschrieben und bis jetzt keine Nachricht von den erhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...