Juergen317 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 SO nachdem ich plötzlich nicht mal auf der bank mehr kohle hab weil sie spurlos verschwunden ist. Und ich auch noch mein auto selber zahlen muss nachdems mir nen honk mit c4 gebombt hat wird gta 5 nu verkauft. Brauch ich net sonen müll. Schade drum ansich geiles spiel wenn dies nicht so kaputt machen würden.
MultiMan Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 SO nachdem ich plötzlich nicht mal auf der bank mehr kohle hab weil sie spurlos verschwunden ist.Und ich auch noch mein auto selber zahlen muss nachdems mir nen honk mit c4 gebombt hat wird gta 5 nu verkauft. Brauch ich net sonen müll. Schade drum ansich geiles spiel wenn dies nicht so kaputt machen würden. Herzlichen Glückwunsch Ich schaff`s leider nicht davon weg zu kommen... Naja, wenn ich ehrlich bin, ich glitch mir auch alles so zurecht dass es passt... So läufts dann einigermaßen... Sollte ich deswegen irgendwann gebannt werden, werfe ich das game weg !
radiesl_10 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 SO nachdem ich plötzlich nicht mal auf der bank mehr kohle hab weil sie spurlos verschwunden ist.Und ich auch noch mein auto selber zahlen muss nachdems mir nen honk mit c4 gebombt hat wird gta 5 nu verkauft. Brauch ich net sonen müll. Schade drum ansich geiles spiel wenn dies nicht so kaputt machen würden. das ist wohl seit dem letzten Update so , der "Ertrag" bei Missionen wurde teilweise stark erhöht Herzlichen Glückwunsch Ich schaff`s leider nicht davon weg zu kommen... Naja, wenn ich ehrlich bin, ich glitch mir auch alles so zurecht dass es passt... So läufts dann einigermaßen... Sollte ich deswegen irgendwann gebannt werden, werfe ich das game weg ! warum soll man sich auch anstrengen? ...demnächst braucht man auch an keinem Rennen mehr teilnehmen weil immer mehr mit Nitro unterwegs sind!
MultiMan Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 das ist wohl seit dem letzten Update so , der "Ertrag" bei Missionen wurde teilweise stark erhöhtwarum soll man sich auch anstrengen? ...demnächst braucht man auch an keinem Rennen mehr teilnehmen weil immer mehr mit Nitro unterwegs sind! Anstrengen ? Ich hab das game gekauft um spaß zu haben ! Und mir hier nicht einen abzurackern, das können wir im real live zur genüge, ich will mich hier entspannen... Ich mache keine missionen und fahre selten rennen, albere nur mit freunden in privaten lobbies rum... Hat da einer was dagegen ?
Wildchild542 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Hi Ich hab ne Frage Wenn ich im Onlinemodus ein Haus Kaufen will steht immer dort ich hätte nicht genug Geld Das habe ich aber kann mir jemand sagen was das soll??
Albert Wesker Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Mann echt eh...selbst der Singelplayer läuft noch nicht flüssig. Wollte eben ein paar Missionen auf Gold bringen aber einige Missionen laufen plötzlich nicht mehr richtig! So kann ich am Anfang einer Mission nicht mehr das Gebäude verlassen oder die Mission scheitert obwohl noch garnichts passiert ist:banghead: Ich hoffe bei all dem Online kram wird das von Rockstar nicht ignoriert!
MultiMan Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Hi Ich hab ne Frage Wenn ich im Onlinemodus ein Haus Kaufen will steht immer dort ich hätte nicht genug Geld Das habe ich aber kann mir jemand sagen was das soll?? Evnt. haste das geld nur in der tasche ?? Dann kriegste diese meldung... Musst alles per bank einzahlen (geht über das handy - und zwar musste da auf "Maze Bank"...
Mutenroshi Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Patch 1.11 geladen und nun funktioniert bei mir wieder nix! Wie bekomme ich das wieder weg? Der Rockstar-Spielservice konnte für GTA Online nötige Dateien nicht synchronisieren. Bitte kehre zu Grand Theft Aufo V zurück und versuche es später nochmal Habe den Patch schon 2 mal neu geladen und die Konsole neu gestartet, nix hilft. Jemand nen Tipp? Gestern lief noch alles tip top!
Belian Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Einziger Tipp ist Geduld wahren Ist zwar nervig, aber irgendwie tut man sich's doch immer wieder an Wenn nach mehreren Versuchen nichts geht, schau ich immer in paar Stunden nochmal nach oder halt am nächsten Tag.
Mutenroshi Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Bleibt mir wohl nichts anderes übrig.. :emot-jerkbag:
Dittschman Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Ich hab nur eines zu meckern und da kann der Hersteller nix dafür! Panzer und Heli-Kiddies!!! :emot-aaaaa: (wo ist das icon für 'anspucken'?)
xPhantom-HawKx Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Ich hab nur eines zu meckern und da kann der Hersteller nix dafür!Panzer und Heli-Kiddies!!! :emot-aaaaa: (wo ist das icon für 'anspucken'?) mit dem heli konstant boden kills zu machen ist gar nicht mal so einfach. zumal der buzzard nicht viel aushält, man leicht raus geschossen werden kann und wenn es einmal von cops wimmelt, dass zielen fast unmöglich ist, da die rakete von einem polizeifahrzeug/heli abgelenkt wird und wenn ein panzer in der nähe ist, kann der einen ohne größere mühen direkt abknallen
Dittschman Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Ob das einfach ist, soll mir ja egal sein. Es nervt eben Und ein Panzer erspähte mich gestern (war gerade mit ner Mission fertig und Fussgänger). Der kommt auf mich zu, ich winde mich um eine Hausecke herum hinter einem Pfahl in einem Parkhaus und wurde so schnell abgeballert wie ich dahin kam. komischerweise spürte ich nicht mal nen Einschlag Derzeit mache ich es so: Smartphone, Nachricht, 'Go to bed, Kid', Sitzung wechseln!
xPhantom-HawKx Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Ob das einfach ist, soll mir ja egal sein. Es nervt eben Und ein Panzer erspähte mich gestern (war gerade mit ner Mission fertig und Fussgänger). Der kommt auf mich zu, ich winde mich um eine Hausecke herum hinter einem Pfahl in einem Parkhaus und wurde so schnell abgeballert wie ich dahin kam. komischerweise spürte ich nicht mal nen Einschlag Derzeit mache ich es so: Smartphone, Nachricht, 'Go to bed, Kid', Sitzung wechseln! damit wollte ich zum ausdruck bringen, dass man zumindest froh sein kann, dass sie die helis nicht so überpowert wie die panzer gemacht haben;) noobs schaffen höchstens 1, mit viel viel glück 2 kills bis man sie dann herausschießest bzw deren heli schrottet es gibt nur eine handvoll leute die effizient im stande sind mit fast jeder rakete ein volltreffer zu landen (wie meine wenigkeit um jetzt mal ein bisschen anzugeben ) darüber sollte man froh sein. kaum auszumahlen wie ätzend das wäre überstarke helis in der luft zu haben, die einen ohne mühe abknallen können... panzer sind schon nervig genug
Aghares Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 damit wollte ich zum ausdruck bringen, dass man zumindest froh sein kann, dass sie die helis nicht so überpowert wie die panzer gemacht haben;)noobs schaffen höchstens 1, mit viel viel glück 2 kills bis man sie dann herausschießest bzw deren heli schrottet es gibt nur eine handvoll leute die effizient im stande sind mit fast jeder rakete ein volltreffer zu landen (wie meine wenigkeit um jetzt mal ein bisschen anzugeben ) darüber sollte man froh sein. kaum auszumahlen wie ätzend das wäre überstarke helis in der luft zu haben, die einen ohne mühe abknallen können... panzer sind schon nervig genug Darf ich dich als freund adden und, wenn mich mal wieder ne horde panzer-kiddies nervt, als heli-unterstützung rufen?
gpunk91 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 damit wollte ich zum ausdruck bringen, dass man zumindest froh sein kann, dass sie die helis nicht so überpowert wie die panzer gemacht haben;)noobs schaffen höchstens 1, mit viel viel glück 2 kills bis man sie dann herausschießest bzw deren heli schrottet es gibt nur eine handvoll leute die effizient im stande sind mit fast jeder rakete ein volltreffer zu landen (wie meine wenigkeit um jetzt mal ein bisschen anzugeben ) darüber sollte man froh sein. kaum auszumahlen wie ätzend das wäre überstarke helis in der luft zu haben, die einen ohne mühe abknallen können... panzer sind schon nervig genug hast schon recht damit, stark is der heli nur, wenn man nen guten kopiloten hat, der die Raketen gezielt abschießt, aber das ist mir ausser bei ner kopfgeldjagd von nem kumpel und mir (wir waren im heli) noch nie zu gesicht gekommen
Dittschman Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Darf ich dich als freund adden und, wenn mich mal wieder ne horde panzer-kiddies nervt, als heli-unterstützung rufen? :biggrin5: der war gut
GTDRIVER241 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Also ein paar bucks gibts schon. Der Knastbruderkampf (Deathmatch) ist ne Katastrophe. Dauernd ruckeln und glitchen die Gegner. Manchmal steht der nächste Gegner 10m weg und boxt mir trotzdem den Lebensbalken kurz und klein. Aber der sound dabei ist geil!
xBedAx Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Haha genau das ist mir auch vor 5 minuten wieder passiert, manchmal lustig - manchmal aber auch nervig Insgesamt ein witz dieses deathmatch Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
johnnychives Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 damit wollte ich zum ausdruck bringen, dass man zumindest froh sein kann, dass sie die helis nicht so überpowert wie die panzer gemacht haben;)noobs schaffen höchstens 1, mit viel viel glück 2 kills bis man sie dann herausschießest bzw deren heli schrottet es gibt nur eine handvoll leute die effizient im stande sind mit fast jeder rakete ein volltreffer zu landen (wie meine wenigkeit um jetzt mal ein bisschen anzugeben ) darüber sollte man froh sein. kaum auszumahlen wie ätzend das wäre überstarke helis in der luft zu haben, die einen ohne mühe abknallen können... panzer sind schon nervig genug ich schließ mich ma an, die helis sind nich im geringsten so völlig überpowert. siehe auch gta4 - der buzzard war da noch praktisch unbesiegbar (raketen-dauerfeuer und deutlich stabilerer flug). die scheiss panzer... ich weiß echt nich was sich die programmierer dabei gedacht haben. du kannst selbst nen gegner mitm sniper aus nem fliegenden heli rausballern mit der nötigen erfahrung und n bisschen glück - beim panzer biste echt egal was passiert unter lvl120 ziemlich gearscht. wie isn das, wieviele rpg-treffer braucht der panzer? bei den granaten kanns ja schon mal zweistellig werden, und die rpg sollte ja eigentlich mit ner hohlladung treffen, sowas hält kein panzer besonders lange aus...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.