Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben

Ich fliege grad aus einer Lobby weil ich als Cheater "enttarnt" wurde...?!!!:emot-argh: Ich habe gar nichts ge oder ercheated, was ist denn bitte da los???

Danach konnte ich aber ohne Probleme wieder in eine andere Sitzung...:facepalm:

Was geht denn da ab?

Geschrieben
Ich fliege grad aus einer Lobby weil ich als Cheater "enttarnt" wurde...?!!!:emot-argh: Ich habe gar nichts ge oder ercheated, was ist denn bitte da los???

Danach konnte ich aber ohne Probleme wieder in eine andere Sitzung...:facepalm:

Was geht denn da ab?

Bei mir das selbe.

Allerdings komm ich nicht mehr online

Edit: geht wieder!!!

Geschrieben
aber dafür kann das spiel ja nichts, wenn da idioten mist machen!

daher versteh ich deine kritik noch weniger.

man kann ja die lobby wechseln oder eben dagegen halten.

so ein panzer ist lahm und mit den richtigen waffen auch kein gegner.

ICH hab ja auch kein problem damit, is halt gta, der erste abschnitt war ironisch gemeint (so wie wenn man sich beim vierten teil online wundert wenn man in flughafennähe keine minute überlebt dank der helis in der luft ;))

nerven tun mich die panzer eigentlich nur wenn jemand sich überschätzt und dann aus rache meint mitm panzer amok laufen zu müssen weil er anders nix auf die reihe kriegt.

Geschrieben
ICH hab ja auch kein problem damit, is halt gta, der erste abschnitt war ironisch gemeint (so wie wenn man sich beim vierten teil online wundert wenn man in flughafennähe keine minute überlebt dank der helis in der luft ;))

nerven tun mich die panzer eigentlich nur wenn jemand sich überschätzt und dann aus rache meint mitm panzer amok laufen zu müssen weil er anders nix auf die reihe kriegt.

habe eben erst gesehen, dass du auch gar nicht der bist, auf den ich geantwortet hatte, worauf du mich aber zitiertest! :biggrin5:

daher ging ich davon aus, dass du der psycho bist. aber das stimmt ja gar nicht. :cool2:

also vergiss meinen letzten post. :facepalm:

Geschrieben

da will man triathlon nr3 absolvieren und was denke ich mir nach ner halben ewigkeit fahrrad fahren?

"Hmm...geiles Licht hat das Fahrrad...geht hier eig. auch die Fernlicht-Funktion?" und zack! Triathlon beendet und ich durfte nochmal 8 Minuten schwimmen und die ganze Strecke nochmal fahren..:facepalm::banghead:

bei jedem scheiß wird hundert mal gefragt, "ganz ganz ganz sicher beenden?", aber da nicht..natürlich..:banghead:

Geschrieben
da will man triathlon nr3 absolvieren und was denke ich mir nach ner halben ewigkeit fahrrad fahren?

"Hmm...geiles Licht hat das Fahrrad...geht hier eig. auch die Fernlicht-Funktion?" und zack! Triathlon beendet und ich durfte nochmal 8 Minuten schwimmen und die ganze Strecke nochmal fahren..:facepalm::banghead:

bei jedem scheiß wird hundert mal gefragt, "ganz ganz ganz sicher beenden?", aber da nicht..natürlich..:banghead:

Haha das gleiche ist mir damals auch passiert nach über 20min fahrt:biggrin5:

Hab mich auch geärgert, aber naja was solls^^

Geschrieben

Tag Leute habe ein Riesenproblem, bin bei 97 prozent der Story mir fehlen noch 3 Fremde und Freaks Missionen,es wird aber bei niemandem mehr ein Fragezeichen angezeigt hab schon wochenlang gepennt nichts kommt. Falls einer ne Idee wie ich doch noch alles retten kann bevor ich alles neu machen muss der kann mir gerne schreiben...

Geschrieben
Tag Leute habe ein Riesenproblem, bin bei 97 prozent der Story mir fehlen noch 3 Fremde und Freaks Missionen,es wird aber bei niemandem mehr ein Fragezeichen angezeigt hab schon wochenlang gepennt nichts kommt. Falls einer ne Idee wie ich doch noch alles retten kann bevor ich alles neu machen muss der kann mir gerne schreiben...

Du kannst online schauen was dir noch fehlt.

https://de.socialclub.rockstargames.com/

EDIT: Ums ganz genau zu sehen

https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/checklist

Geschrieben

Hast du schon alle Sammelsachen gesammelt? Also Briefschnippsel, Raumschiffteile, etc? :)

Geschrieben

Ja habe alles gesammelt....ich sehe ja übern Socialclub was fehlt aber es taucht nichts mehr auf der Karte auf...heul.Habe gerade gesehen das ich nur 49 von 50 Monsterstunts habe, obwohl ich die Trophie gekriegt habe ich mache den einen einfach nochmal und dann mal schauen ob was passiert(nichts passiert)

Geschrieben
Ja habe alles gesammelt....ich sehe ja übern Socialclub was fehlt aber es taucht nichts mehr auf der Karte auf...heul.Habe gerade gesehen das ich nur 49 von 50 Monsterstunts habe, obwohl ich die Trophie gekriegt habe ich mache den einen einfach nochmal und dann mal schauen ob was passiert(nichts passiert)

Schreib hier doch mal, was Dir laut Socialclub noch fehlt. Dann wäre eine gezieltere Hilfestellung möglich.

Geschrieben

So von Fremde und Freaks fehlen mir die hier

Vinewood Souvenirs: Kerry,Mark, Al Di Napoli,Letzter Akt

Paparazzo: Realitätscheck

Der Letzte

Graswurzeln: Franklin,Der Rauchstreik

Vorheriger Post um 22:05

Post hinzugefügt um 22:53

Hat sich erledigt habe den Fehler entdeckt!!!

Geschrieben

mir fehlen noch 19 goldmedaillen und 38 Monsterstunts zur Platin..

diese ewigen ladezeiten und das ständige wiederholen kotzen mich mittlerweile an..ich hab langsam kein bock mehr!!!!

wieso um alles in der welt 50 monster stunts?!?!?! reichen 25 nicht?!

und dann noch 70 missionen auf gold, wo bspw. die beknackte missionszeit nicht gewertet wird, sollte man draufgehen oder aus einem anderen grund nen kontrollpunkt benutzen.. und man dadurch gezwungen ist in so einem fall die mission komplett zu verlassen und erneut zu versuchen, was natürlich erneut ladezeiten mit sich bringt (welche bei mir schon nach 30 gold medaillen langsam aber sicher einfach nur noch dafür gesorgt haben, dass ich jedesmal immer lauter fluchender andere missionen versucht habe) :banghead::banghead:

wundert mich nicht, dass diese trophäen bei mir die letzten in gta sind..:facepalm::xd::'>

Geschrieben

Wieso werden eig immer spieler hinter einem gespawnt ?? Was soll denn der mist ?? Der einzige grund warum ich sterbe ist der, weil immer irgendjemand hinter mir spawnt.

Gta 5 online ist wirklich totaler mist, wer da gewinnt hängt doch eh nur vom glück ab ?!

Ich bin echt enttäuscht, gta 4 war in jeder hinsicht besser

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Ein modifiziertes San Andreas Online, mit guter grafik, wäre auch besser gewesen, das war viel vielseitiger...

Geschrieben
Ein modifiziertes San Andreas Online, mit guter grafik, wäre auch besser gewesen, das war viel vielseitiger...

Hab ich mir auch schon öfter gedacht.

Ich finde rockstar games hat da viel zu viel versprochen und das spiel schöner geredet als es ist :/

Geschrieben
Wieso werden eig immer spieler hinter einem gespawnt ?? Was soll denn der mist ?? Der einzige grund warum ich sterbe ist der, weil immer irgendjemand hinter mir spawnt.

Gta 5 online ist wirklich totaler mist, wer da gewinnt hängt doch eh nur vom glück ab ?!

Frustabbau Thema TDM:

-warum werden Gegner direkt hinter einem gespawnt?

-warum sind Spawnpunkte auf dem Dach? ...es wird doch wirklich schon genug gecampt.

-warum kann man nicht mit seiner Crew in Teamdeathmatche zusammen spielen? warum ist die Teamauswahl da nur Zufall?

-warum kann man die Spieler nicht schon in der Lobby (abgesehen vom Host) stumm schalten?

-die ständige Abstimmerei nach einem Job nervt. wenn ich explizit Deathmatche auswähle möchte ich keine Rennen, Missionen ec. zur Auswahl

Edit: die Möglichkeit zum Wechsel der Kameraposition (linke-rechte-Schulter) wäre gut!

Geschrieben

GENAU MEINE REDE :)

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum sie das einfache und zugleich geniale online system von gta 4 nicht übernommen haben, bzw in bezug auf dm und tdm.

Es könnte so einfach sein !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...