Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern Yoga gemacht.

Mission ''Yoga beruhigt''

Bei der dritten Yogahaltung immer Fehler mache ich.

Obwohl ich gleichzeitig die Analogsticks nach unten ziehen und die anderen Richtungen.

Kapiere das nicht.

Das ist die letzte Herausforderung für Goldmedaille. :furious:

Gruß Andy. :D

Geschrieben

Hoffe hier bin ich richtig.

Hab die Hauptstory relativ schnell durchgerusht (ca. 30h) und mache jetzt Nebenmissionen für 100% etc.

Habe jetzt folgendes Problem.

Mit Trevor: Bei zwei Nebenmissionen geht es nicht weiter. Einmal mit den beiden Promi-Souvenir-Jäger-älteres-Ehepaar einen Prominenten mit dem blauen Auto hinterherfahren. Dabei sind keine Autos auf der Straße, der Verfolgte weicht trotzdem aus. Sobald der Verfolgte verunfallt ist kann ich nicht aussteigen und es passiert nichts. Nur ausmachen der Playsi hilft weiter.

Wieder mit Trevor: In der Mission wo man das Haus des verruchten Immobielienmaklers anzünden muss kann ich einfach nicht auf die gelegte Benzinspur schießen. Waffe zücken und zielen funktioniert, aber schießen einfach nicht. WIeder nur Playsi ausmachen.

Jetzt mit Franklin: Eine Dom Mission. Ich muss mit einem Quad Dom hinterher in ein Flugzeug folgen. Sobald ich drin bin geht die Kamera in ein anderen Blickwinkel und es bleibt stehen. Einige Geräusche sind zu hören aber das Bild bleibt stehen.

Ich kann bei allen Problemen immernoch ins XMB, also kein Freeze.

Gibt es ähnliche Probleme, oder sind sie einfach zu lösen?

Vielen Dank!

Geschrieben

Was mich wirklich ankotzt ist der Kundendienst von Rockstar: Vor über einer Woche eine Anfrage gestellt, weil GTA nach wochenlangem Spielen plötzlich der Meinung ist, immer abstürzen zu müssen. Und bisher hat man es nicht für nötig befunden, darauf zu antworten – armselig!

Geschrieben

Ohhhh so macht Trophys holen doch laune ...

mach grad die Monster Stunts (Hoch Hinaus)

und jedesmal wenn ich sterbe oder sonswas dummes passiert und ich den Spielstand eben kurz neu laden will hängt sich das Game auf - scheint seit 1.09 so zu sein hatte vorher nie probleme QuickSaves zu loaden... so dauert das ganze dann nochma umgerechnet 8std länger

So kann man auch ausdauer in ein (Drecks)spiel bringen - Applaus Rockstar noch ne Kugel die ihr euch ins eigene Knie haut ! Sagtmal .. arbeiten bei euch nur Masochisten ? Ihr scheint ja echt drauf zu stehn eurer Comm. durchfall als Griesbrei zu verkaufen :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Ohhhh so macht Trophys holen doch laune ...

mach grad die Monster Stunts (Hoch Hinaus)

und jedesmal wenn ich sterbe oder sonswas dummes passiert und ich den Spielstand eben kurz neu laden will hängt sich das Game auf - scheint seit 1.09 so zu sein hatte vorher nie probleme QuickSaves zu loaden... so dauert das ganze dann nochma umgerechnet 8std länger

So kann man auch ausdauer in ein (Drecks)spiel bringen - Applaus Rockstar noch ne Kugel die ihr euch ins eigene Knie haut ! Sagtmal .. arbeiten bei euch nur Masochisten ? Ihr scheint ja echt drauf zu stehn eurer Comm. durchfall als Griesbrei zu verkaufen :banghead::banghead::banghead:

Wir sollten dort mal die Praktikanten vom Bürostuhl schubsen ! :sosp:

Geschrieben

Bei mir funktioniert online Modus fast nichts. Kann keinem aus meiner Crew beitreten. Wenn ich mal mit fremden zocken will und ich mal host bin steht immer da Spielsitzung startet, nachdem das paar Minuten aber startet nicht, selbst mit 30 min warten. Super, zocke jetzt seit 8 std online und habs geschafft, 2 Rennen zu fahren und 1 DM zu machen, sonst immer Verbindung unterbrochen etc.

Geschrieben
....zocke jetzt seit 8 std online und habs geschafft....1 DM zu machen....

:emot-eek: cool !!!.. das hab ich in 400 std bisher noch nicht geschaft.. bekomme immer nur blöde $ :smile:

Geschrieben

Kann nur sagen, dass bei mir der Online Modus immer öfter einfriert bzw. meine Konsole Schockgefroren wird :cool2:.

Die Ladezeiten mit der Sicht von Oben finde ich im Story Modus sehr gut umgesetzt, aber im Online Modus nervt mich dass immer mehr. Ich kann dieses Bum Bum Bum nicht mehr hören. Hab mal ne Stoppuhr laufen lassen um mal zu Wissen wie lange ich warten muss um in eine Session zu kommen (wenn ich das Spiel starte über das Playstation XMB Menu). Das Ergebnis war einmal bis zu 5 Minuten ohne Flaks. Und dann kommt noch erschwert hinzu, dass immer wieder auf Michael ( ja ich mag den Charakter nicht) umgeswitcht wird (wenn ich rausfliege was mittlerweile Standard ist in 3 Stunden 2-3 mal). Naja, die Tage noch Platin holen und dann war es das für mich erstmal. Ich frage mich noch immer was ROCKSTAR 5 Jahre lang gemacht hat bei der Entwicklung zu Grand Tot Auto V. Achja und die aggresiven Polizisten gehen mir auf die Eier. Die fahren mir rein und ich bekomme dann dafür Fahndungssterne. Super gemacht ROCKSTAR.

Die Chat Funktion funktioniert auch nicht mehr Richtig ich stelle auf Freunde und Crew. Wen höhre ich RICHTIG andere Leute. Mein Auto verschwindet auf dem Polizeihof oder wird geschrottet obwohl keiner damit etwas gemacht hat. Die Preis Politik Ingame ist meines erachtens viel zu Hoch angesetzt. Es kann nicht sein, dass ich gefühlt eine Woche spielen muss nur um mir nen Entinity zu holen. Und ich habe auf einer Webseite wohl schon Programm Codes gesehen für Heists Missionen und die bringen jetzt auch nicht so viel Geld leider. Da stand dann zwar 80000 $ aber das wird wohl noch gesplittet durch die Anzahl der Leute. Was ich vielleicht noch hoffe ist, das die mal endlich mehr Tattoos und Kleidung und besonders Frisuren mehr in das Spiel bringen. Und ein ganz großer Punkt wo für mich der Spaß aufhört ist die Balance Ingame zwischen Rang 30 die nen Panzer und nen Entinity haben und dazu noch Panzer und so nen kram wo ich auf Rang fast 100 noch nicht mal ein Panzer und ein Entinity habe. So das war mal wieder von mir mein Frust, denn ich mir von meiner WEISSEN Seele getippt hab.

Gruss Sven.

Geschrieben
Kann nur sagen, dass bei mir der Online Modus immer öfter einfriert bzw. meine Konsole Schockgefroren wird :cool2:.

Die Ladezeiten mit der Sicht von Oben finde ich im Story Modus sehr gut umgesetzt, aber im Online Modus nervt mich dass immer mehr. Ich kann dieses Bum Bum Bum nicht mehr hören. Hab mal ne Stoppuhr laufen lassen um mal zu Wissen wie lange ich warten muss um in eine Session zu kommen (wenn ich das Spiel starte über das Playstation XMB Menu). Das Ergebnis war einmal bis zu 5 Minuten ohne Flaks. Und dann kommt noch erschwert hinzu, dass immer wieder auf Michael ( ja ich mag den Charakter nicht) umgeswitcht wird (wenn ich rausfliege was mittlerweile Standard ist in 3 Stunden 2-3 mal). Naja, die Tage noch Platin holen und dann war es das für mich erstmal. Ich frage mich noch immer was ROCKSTAR 5 Jahre lang gemacht hat bei der Entwicklung zu Grand Tot Auto V. Achja und die aggresiven Polizisten gehen mir auf die Eier. Die fahren mir rein und ich bekomme dann dafür Fahndungssterne. Super gemacht ROCKSTAR.

Die Chat Funktion funktioniert auch nicht mehr Richtig ich stelle auf Freunde und Crew. Wen höhre ich RICHTIG andere Leute. Mein Auto verschwindet auf dem Polizeihof oder wird geschrottet obwohl keiner damit etwas gemacht hat. Die Preis Politik Ingame ist meines erachtens viel zu Hoch angesetzt. Es kann nicht sein, dass ich gefühlt eine Woche spielen muss nur um mir nen Entinity zu holen. Und ich habe auf einer Webseite wohl schon Programm Codes gesehen für Heists Missionen und die bringen jetzt auch nicht so viel Geld leider. Da stand dann zwar 80000 $ aber das wird wohl noch gesplittet durch die Anzahl der Leute. Was ich vielleicht noch hoffe ist, das die mal endlich mehr Tattoos und Kleidung und besonders Frisuren mehr in das Spiel bringen. Und ein ganz großer Punkt wo für mich der Spaß aufhört ist die Balance Ingame zwischen Rang 30 die nen Panzer und nen Entinity haben und dazu noch Panzer und so nen kram wo ich auf Rang fast 100 noch nicht mal ein Panzer und ein Entinity habe. So das war mal wieder von mir mein Frust, denn ich mir von meiner WEISSEN Seele getippt hab.

Gruss Sven.

Ich gebe dir vollkommen recht, und man könnte die mecker liste fast unendlich weiter aufführen.

Schon seit langem möchte ich hier auch mal auspacken, und den shit hier auflistet, aber was mich davon abhält - es wäre viel zu schreiben....

Wer hat eigentlich noch probleme mit dem chat ?

Bei mir ist der auch futsch, meistens höre ich jeden, egal wie ich es einstelle, oder gar keinen. Wenn ich meine freunde mal höre, dann meist nur kurz, und die verbindung bricht wieder ab...

Aber das ist nur eines von vielen vielen wehwehchen...

Geschrieben
Und ein ganz großer Punkt wo für mich der Spaß aufhört ist die Balance Ingame zwischen Rang 30 die nen Panzer und nen Entinity haben und dazu noch Panzer und so nen kram wo ich auf Rang fast 100 noch nicht mal ein Panzer und ein Entinity habe.

Gruss Sven.

Hehe, das sind diese ganzen Mistgören, die von Papa jede Woche ne 50€ Store Karte kriegen. Sind meist übelste Noobs, die dann gleich am heulen sind, ballert man ihren Kackpanzer schrott. Vollidioten.:biggrin5:

Geschrieben

Keine Frage, ich mag dieses Spiel und es ist momentan auch fast das einzige das in meiner PS rotiert. Singleplayer Top, Online in letzter Zeit leider ein paar Macken:

Das Spiel friert online bei mir auch mal mehr mal weniger ein (letztens 4x in 2 Stunden)

Ich versteh nicht warum es nicht funktioniert, wenn alle Crewmitglieder in der Spielauswahl Freier Modus anklicken und jeder in einer anderen Sitzung landet.

Das ewige joinen oder einladen fuckt extrem an.

Ansonsten kann ich Panky666 voll zustimmen!

Geschrieben

@ born toulose

Keine Frage, ich mag dieses Spiel und es ist momentan auch fast das einzige das in meiner PS rotiert. Singleplayer Top, Online in letzter Zeit leider ein paar Macken:

Das Spiel friert online bei mir auch mal mehr mal weniger ein (letztens 4x in 2 Stunden)

Ich versteh nicht warum es nicht funktioniert, wenn alle Crewmitglieder in der Spielauswahl Freier Modus anklicken und jeder in einer anderen Sitzung landet.

Das ewige joinen oder einladen fuckt extrem an.

Ansonsten kann ich Panky666 voll zustimmen!

Kann ich nur so bestätigen. Nervt mich mittlerweile auch so dermassen.

Und schon wieder ein Fehler im Spiel. Mein Auto war als Defekt Deklariert konnte komischerweise noch einsteigen und habs dann halt verkauft. Und mein Auto was als Defekt deklariert war halt von der Versicherung wiedergeholt. Neue Sitzung und BÄM meine Auto ist Weg. Daruch hab ich Ingame einen Verlust von mehr als 100000 $ wieder gehabt. So langsam bekomme ich echt ein zu viel. Kann man sich irgendwo mal beschweren bei Rockstar selbst? Weil ich will da mein Frust ablassen. Weil ich werde in Zukunft erstmal keine neuen ROCKSTAR ( Dreckshaufen) Spiele mehr kaufen. Es ist in meinen Augen eine Frechheit dafür für so ein BUGFEST 60 bzw. 70 Euro auf dem Tisch zu legen. Werde es mir über ein Kollege herunterladen und dann wird das Spiel die Disc Version ein für alle mal Verkauft.

Geschrieben

GTA 5 - Fail of the Year 2013

Heute früh mit ach und krach die monsterstunts geschafft... bin grad bei den messerflügen... und so wie ich das dank des QS-Load problems sehe wird das wieder eine verdammt laaaaaaaaaaange Nacht...

Wer sich die ausgedacht hat gehört auch an den stuhl gebunden und stundenlang misshandelt :banghead:

Danach muss ich nurnoch die Atomfässer sammeln und kleinigkeiten erledigen... aber was mich dieses Spiel bisher an nerven gekostet hat kann ich nich in Worte fassen... bin sogar schwer am überlegen das Spiel zu verkaufen... Mehr als gute Grafik bietet dieses Spiel nicht - Ist fakt !

Im SP hab ich schon gelesen ist nach den 100% praktisch totenstille und nix interessantes mehr ausser man steht drauf sich von den Immobilien zuspamen zu lassen oder sich nach einer Schlägerei mit dem FIB rumzuprügeln... (Wäre nicht das erste mal das ich nach einer Schlägerei 3* hab und 5 Helikopter aus dem nichts respawnen die alle wie selbstverständlich bei vollem Flug Kopfschüsse wie Billy the Kid verteilen -.-)

Und der Onlinemode scheint grade wohl Kopfüber wie die Poseidon vor sich hinzudümpeln.. Online Support also anscheinend gleich null

(kleiner Pluspunkt - Ich finde es gut das die ercheateten Trilliarden der Hacker verschwunden sind und somit auch wohl einige der selben.. frage ist nur wielange das wohl so bleibt)

Wie schon ein vorredner geschrieben hat "Dafür 60 bzw. 70€ zu verlangen" grenzt an eine frechheit die ihres gleichen sucht. Die armen Käufer die sich die SE oder CE geholt haben...

Jungs.. nich persönlich nehmen.. aber in meinen Augen seid ihr die ärmsten Schweine von allen ... Ihr habt mein vollstes mitgefühl :disappointed::sick:

€: Kleine Randnotiz... Hab die Messerflüge grade geschafft...

Geschrieben

:banghead:Verbuggte Trophie:

Freie Fahrt für betuchte Bürger.....

muss ich mehr sagen ?:banghead:

Allein nur wegen dieser Trophie darf i jetzt von vorne anfangen!!!

Und was tut R*Games??? ja freilich NIX!!

Geschrieben
:banghead:Verbuggte Trophie:

Freie Fahrt für betuchte Bürger.....

muss ich mehr sagen ?:banghead:

Allein nur wegen dieser Trophie darf i jetzt von vorne anfangen!!!

Und was tut R*Games??? ja freilich NIX!!

Die tun doch was... (!)

Rockstars ist sehr beschäftigt zur zeit

Sie müssen erst mal allllll die glitches beseitigen, um ihre behinderten Cash Cards los zu werden

Geschrieben
Die tun doch was... (!)

Rockstars ist sehr beschäftigt zur zeit

Sie müssen erst mal allllll die glitches beseitigen, um ihre behinderten Cash Cards los zu werden

Ja dessen bin ich mir bewusst, nur hat man in der Vergangenheit leider zuoft ansehen müssen wie Entwickler sich nur verstärkt auf den Online-Modus ihrer Spiele konzentrieren und ich rede hier von versch. Entwicklern leider aber auch von R*Games.

Und falls du meine Signatur nicht gesehen hast, ich wäre der letzte der R*Games an den Pranger stellt......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...