Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben
mich kotzen diese scheiß monsterstunts an!!! ich machs genauso wie im Video und immer fehlgeschlagen und dann nach 10x obwohl ich gleich anfahre und so isser auf einmal gelungen... was sollen das bitte????? -.-

Nur mal als Tipp, bis auf einen kann man alle schön mit dem Adder machen... Man braucht wesentlich weniger Anlauf und er lässt sich in der Luft gut korrigieren...

Ach ja, du darfst NIE irgendwo anecken, sonst heißt es NICHT BESTANDEN !!!

Achte da mal drauf...

Geschrieben

Ladezeiten ... Diese ewig langen Ladezeiten.

Gerade beim einloggen in den Online Modus,was ich fast tätlich nach 0 Uhr tu.

Hab ebend einen Song 6x + hintereinander gehört ... bin ich online? NÖ.

Mal ne Vermutung von mir,

Spart Rockstar für mehr Server,weils Online Gratis ist?

Wann gibts eigentlich die schönen "Ich kauf mir zeugs um besser zu sein damit rockstar fleißig verdient" ?

Geschrieben

Manche Typen die online rum laufen, können einem schwer auf den Zeiger gehen.

Fahre mit meinem gerade geklauten Merryweather Jeep in der Gegend rum, wie ich plötzlich merkte, dass ich von nem Lvl 10er verfolgt werde und er dauernd auf mich ballert.

Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und hab ihn dann selbst ins Jenseits befördert.

Aber der Typ hatte wohl noch nicht genug.

Er kam mit seinem Polizeifahrzeug frontal auf mich zu, na ja weit kam er nicht.

Das ging dann ein paar Mal so, ich fuhr dann zum Strand und er natürlich wieder hinter her. Hab ihn dann noch mal abgeknallt und auf sein Fahrzeug eine Haftbombe geklebt. Fuhr dann ein Stück weg und habe nur darauf gewartet, bis er ein steigt. :biggrin5:

Dann hatte er wohl genug und ist dann anderen auf den Keks gegangen. :facepalm:

Geschrieben

Mich nervt es das Online fast nie ein Job starten kann, weil einfach keiner beitritt über Schnellstart, und alleine machen ist auch voll öde. Einfach mal eben schnell ne Runde deathmatch machen ist auch nicht drin, einfach weil keiner beitritt. Das nervt mich sowas von. Das fand ich bei GTAIV besser geregelt, und vorallem schneller. Deswegen auch, wenn hier jemand ist den es genauso nervt kann gerne meiner crew beitreten, eintritt ist offen, dann kann man sich so wenigstens gegenseitig einladen und hat schonmal einen mitspieler -.-

Geschrieben
Mich nervt es das Online fast nie ein Job starten kann, weil einfach keiner beitritt über Schnellstart, und alleine machen ist auch voll öde. Einfach mal eben schnell ne Runde deathmatch machen ist auch nicht drin, einfach weil keiner beitritt. Das nervt mich sowas von. Das fand ich bei GTAIV besser geregelt, und vorallem schneller. Deswegen auch, wenn hier jemand ist den es genauso nervt kann gerne meiner crew beitreten, eintritt ist offen, dann kann man sich so wenigstens gegenseitig einladen und hat schonmal einen mitspieler -.-

Du musst ja auch nicht selber hosten. Wenn man übers handy einem deathmatch beitretet, dann findet man immer recht volle lobbys.

Nur dann kann man halt nicht selbst die sachen einstellen.

Aber im allgemeinen war es bei GTA 4 viel besser geregelt, auch von den einstellungen her.

Geschrieben

Ja schon, nur gibts da ein Teamdeathmatch an der Küste südwestlich, weiss leider den namen jetz nicht, da bei dem Tennisplatz, da hab ich super oft probleme sowohl beim beitreten als auch beim hosten, hab das erst 1 mal bis jetz spielen können... und was mir erst recht aus gtaIV fehlt (ich weiss, hat grad nix mit dem thema zu tun) sind die simplen deathmatches am flughafen, man was hab ich sie geliebt :)

Geschrieben

Ich weiss gar nicht was sich Leute über mich schon denken!

Habe die box von aldi gekauft kann ich als headset nützen und setz dan der box Kopfhörer auf und lass dan einen Volksmusik sender laufen ich höre von der Musik nichts zum Glüc!

;-);-);-)

Aber ich finde die reaktionen der anderen spieler witzig

Geschrieben

Habe die box von aldi gekauft kann ich als headset nützen und setz dan der box Kopfhörer auf und lass dan einen Volksmusik sender laufen ich höre von der Musik nichts zum Glüc!

;-);-);-)

Ähh was für eine box?

Das ist also lustig andere Spieler zu nerven?

Also ich hasse solche typen die ihr headset an haben und dazu extrem laute Musik. Aber man kann ja stumm stellen.

Witzig ist es trotzdem nicht :facepalm:

Geschrieben
Ähh was für eine box?

Das ist also lustig andere Spieler zu nerven?

Also ich hasse solche typen die ihr headset an haben und dazu extrem laute Musik. Aber man kann ja stumm stellen.

Witzig ist es trotzdem nicht :facepalm:

Das sind die Kellerkinder die sich daheim verstecken.....;)

oder es einmal versucht haben und dann erzählen "das mach Ich immer"

3. Möglichkeit wäre dann noch...am Pausenhof aufgesammelt und weiterverbreitet

Die merken ja nicht mal daß Ihr gegenüber sie "Stumm" schaltet im SelectMenü ...lol

Geschrieben

;-);-);-)

In einem Punkt kannst Du sicher sein, was die Leute über Dich denken: '...wieder so ein Vollpfosten der keine Ahnung von Deutsch hat...'

Geschrieben
In einem Punkt kannst Du sicher sein, was die Leute über Dich denken: '...wieder so ein Vollpfosten der keine Ahnung von Deutsch hat...'

Wollte nur mal wissen wie schnell ein shitstotm über mich ausbricht!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben

Solche Dinge schreibt man hier im Forum gar nicht und falls doch, achtet man auf eine korrekte Rechtschreibung, sonst wird man schneller selbst zu "Vollpfosten" als man Duden sagen kann. :D

Geschrieben

Mich stören auch die Leute überhaupt die pubertierenden Kinder wo 100 mal fuck pro min kommt. Bin auch froh wenn icj meine ruhe habe und von keinem anderen spieler die Musik höre!

ps.: wollte wircklich nur wissen welche Antworten kommen!

Geschrieben
Mich stören auch die Leute überhaupt die pubertierenden Kinder wo 100 mal fuck pro min kommt.

-->Englisch !!!

Wenn du gekillt wirst fluchst du genauso.....;)

Du bist einfach noch nicht reif für GTA....lass es einfach

Geschrieben
-->Englisch !!!

Wenn du gekillt wirst fluchst du genauso.....;)

Du bist einfach noch nicht reif für GTA....lass es einfach

Wenn mich ein spiel so aufregt dann spiele ch es nicht für mich ist es ein netter Zeitvertreib und wenn ich mir solche Gedanken machen muss ob ich gekillt werde oder nicht dann muss ich mir wirklich vedanken machen ob ich mich nicht schon zuviel ins spiel hineingesteigert habe!

Geschrieben
Wenn mich ein spiel so aufregt dann spiele ch es nicht für mich ist es ein netter Zeitvertreib und wenn ich mir solche Gedanken machen muss ob ich gekillt werde oder nicht dann muss ich mir wirklich vedanken machen ob ich mich nicht schon zuviel ins spiel hineingesteigert habe!

;-);-);-)

das zum Thema -->reinsteigern !!

Du machst es absichtlich und andere fluchen eben .....merkst du es jetzt selber?

Geschrieben

Ohne Witz, das Spielverderber System ist so zum Kotzen.

Man Startet GTAOnline, tritt einem Freund bei, will sich kurz was zu Essen machen und setzt sich sicherheitshalber in einen Panzer.

Man kommt zurück, sieht wie einem zwei Vollidioten ziemlich zeitgleich in den Panzer reinfahren - Spielverderber für 4 Tage. (Nebenbei, die PS3 ist erst seit 5 Minuten an, also waren das nur 2 Fahrzeuge - und da ich gestern und vorgestern nicht im PSN on war, waren es nur 2 Fahrzeuge in 72 Stunden.)

R* Games hat wirklich Gehirn benutzt bei diesem System.

Geschrieben

Man Startet GTAOnline, tritt einem Freund bei, will sich kurz was zu Essen machen und setzt sich sicherheitshalber in einen Panzer.

Man kommt zurück, sieht wie einem zwei Vollidioten ziemlich zeitgleich in den Panzer reinfahren - Spielverderber für 4 Tage. (Nebenbei, die PS3 ist erst seit 5 Minuten an, also waren das nur 2 Fahrzeuge - und da ich gestern und vorgestern nicht im PSN on war, waren es nur 2 Fahrzeuge in 72 Stunden.)

Oha direkt 4 tage? :o

Zum Glück zocke ich immer nur Privat, da passiert das nicht.

4 Tage ist aber extrem. 2 Tage sind schon zu viel.

Jemand meinte das man empfehlungen für Spielverderber senden kann womit derjenige dann nicht so lang Spielverderber ist.

Wo geht das eigentlich?

Geschrieben

Hm, geh in deine Wohnung oder logge aus , sicherer geht es nicht . Ansonsten solltest du dich nicht über diese vermeidbaren Sachen aufregen , bist ja in gewisser weise selber schuld ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...