Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, das ist am ärgerlichsten, weil sich die Damen und Herren Rockstar zu gut sind mal Bescheid zu geben. Dann sollen die die Server halt vorübergehend ganz abschalten und nicht die komplette Zockerschaft ins offene Messer laufen lassen. :facepalm:

also das wäre aufjedenfall eine sehr gute sache...

vllt vorher 15 minuten oder so bescheid geben für alle die spielen, das die server down gehen, damit jeder speichert und raus geht.

wer das ignoriert wird halt rausgeworfen.

aber das die server anscheinend laufen und das seit release und immer nur probleme kommen und jetz die werte nichtmal gespeichert werden, ist einfach nur beschissen und wirklich arm von R*

und ich wette und legen meine hand dafür ins feuer das das alles wegen den cashpacks passiert, weil die kümmern sich darum das das endlich läuft, aber die wirklichen probleme sehen die nichtmal.

cashpacks sollen die erst reinholen wenn alles 100% geht, ganz einfach.

dann gibt es sicher auch leute die das kaufen werden!

-> kotz

Geschrieben
also das wäre aufjedenfall eine sehr gute sache...

vllt vorher 15 minuten oder so bescheid geben für alle die spielen, das die server down gehen, damit jeder speichert und raus geht.

Jap, das hab ich gemeint. Die Dinger so auf Sparflamme laufen zu lassen ist ja auch für die Katz. Dann lieber mit Ansage, so kann sich jeder drauf einstellen.

Geschrieben

Was mich aufregt ist diese scheiß "schöner Aufenthalt" Trophäe... Habe alles mehrmals absolviert und sie immer noch nicht bekommen -.- Ganz ehrlich, wenn man es nicht gebacken bekommt dass die Sachen korrekt gespeichert werden sollte man es mit solchen trophies bleiben lassen -.-

Geschrieben

Ich kann nachvollziehen das viele verärgert sind durch Probleme.

Aber man sollte nicht verallgemeinern, ich zB habe keine Probleme das irgendwelche Level verschwinden. Wenn die Cloud Server off sind warte ich halt ich der Lobby bis es wieder gespeichert wird. Wenn ich off gehe, über den SP.

Mich nervt das teils heftige Gehate von manchen hier. Ansich ist der MP großartig, habe schon viele wahnsinnig geile Momente im Team erlebt und viel gelacht.

Viele Probleme kommen mit Sicherheit von Sony!

Geschrieben

Man muss aber auch sagen das nach 21 Tagen immer noch nichts richtig läuft und das ärgert viele. Dieses Wochenende konnte kaum einer den MP vernünftig spielen und das was dort zur Zeit geboten wird ist auch nichts das was versprochen und bezahlt wurde.

Von Rockstar war man bislang anderes gewohnt, auch das man nicht für alles zahlen musste.

Geschrieben
Was mich aufregt ist diese scheiß "schöner Aufenthalt" Trophäe... Habe alles mehrmals absolviert und sie immer noch nicht bekommen -.- Ganz ehrlich, wenn man es nicht gebacken bekommt dass die Sachen korrekt gespeichert werden sollte man es mit solchen trophies bleiben lassen -.-

Hast Du die Sachen solo gemacht? Hatte es so auch nicht bekommen. Mit meinem Kumpel hat's dann direkt funktioniert.

Geschrieben
Man muss aber auch sagen das nach 21 Tagen immer noch nichts richtig läuft und das ärgert viele. Dieses Wochenende konnte kaum einer den MP vernünftig spielen und das was dort zur Zeit geboten wird ist auch nichts das was versprochen und bezahlt wurde.

Von Rockstar war man bislang anderes gewohnt, auch das man nicht für alles zahlen musste.

Genau, das meine ich mit Verallgemeinern. ;)

= Nichts funktioniert und das Weekend nicht spielen können.

Ich habe von Freitag bis Sonntag sehr viel gespielt. Habe mit Crew Mitgliedern Missionen & Überlebenskämpfe gemacht und so sehr viel gemacht. Auch mehrere Trophies, Numero Uno zB.

Das einzige was ich hatte war das die Cloud mehrmals off war, aber ich blieb halt in der Lobby und so hatte ich auch kein Problem.

Geschrieben

soooo, ich glaube, jetzt ist alles endgültig verschwunden :banghead:

img_419.JPG

Super R* ... Level 85 wech :banghead: ... 6 Tage reine Online Zeit wech :banghead: ...

und 2 Trophys für´n A**** , die mir zu Platin gefehlt hätten :banghead: ...

Thank You Rockstar

Geschrieben

Ich weiß nicht was ihr habt...

Bei mir klappt bis jetzt immer alles ohne Probleme...

Ich hab noch nie nen Char oder Teile von ihm verloren!

Ich denke euer Problem ist einfach das ihr zu ungeduldig seid!

Wenn ihr seht das die Cloud Server grad nicht online sind, dann wird halt NICHT im MP gespielt, sondern gewartet bis er wieder geht!

Und wenn die Meldung kommt das derzeit nicht gespeichert werden kann, dann geht man eben NICHT aus dem Spiel!

Wechselt nach jeder MP Sitzung in den SP, speichert dort und geht erst DANN aus dem Spiel!

Dann gibt´s keine Probleme!

Geschrieben
Ich denke euer Problem ist einfach das ihr zu ungeduldig seid!

:facepalm:

Und wenn die Meldung kommt das derzeit nicht gespeichert werden kann, dann geht man eben NICHT aus dem Spiel!

Wenn man so eine Meldung gar nicht bekommt, geht man halt raus. Sry, aber mir wurde das nicht angezeigt, das es angeblich probleme mit´m Cloud Server gibt.

Wechselt nach jeder MP Sitzung in den SP, speichert dort und geht erst DANN aus dem Spiel!

Da Rockstar das schonmal gesagt hatte, wie man das Spiel besser verlassen sollte, mache ich es auch nur so (wie Du es halt jetzt geschrieben hast). Wäre es aber ein normaler Cloud Fehler, hätte er mir net die ganzen Ränge weggenommen, sondern nur die, bis zur letzten Speicherung (wie bei einigen Kollegen zuvor).

Aber gut, es ist jetzt halt mal passiert, kann man eh nichts mehr machen.

Geschrieben
:facepalm:

Wenn man so eine Meldung gar nicht bekommt, geht man halt raus. Sry, aber mir wurde das nicht angezeigt, das es angeblich probleme mit´m Cloud Server gibt.

Da Rockstar das schonmal gesagt hatte, wie man das Spiel besser verlassen sollte, mache ich es auch nur so (wie Du es halt jetzt geschrieben hast). Wäre es aber ein normaler Cloud Fehler, hätte er mir net die ganzen Ränge weggenommen, sondern nur die, bis zur letzten Speicherung (wie bei einigen Kollegen zuvor).

Aber gut, es ist jetzt halt mal passiert, kann man eh nichts mehr machen.

Klar kommt die Meldung mit den Servern... Und zwar wenn du nicht sofort in den MP gehst, sondern erst mal den SP lädst, und von dort aus in den MP gehst...

Dann weiß man das man warten muss mit online zocken...

Und während dem Spiel kommt doch auch oft die Meldung das ein Fehler beim Speichern auftritt, und ne halbe Minute später heißt es speichern erfolgreich...

Mich nervt es selber das es noch nicht rund läuft! Und mit dem 04er Patch haben sie meiner Meinung nach nen Rückschritt gemacht!

Daher heißt es das Beste draus machen!

Geschrieben
Klar kommt die Meldung mit den Servern..

also bei mir kam nichts und mehr weiß i auch net. war halt so :xd::'>

Daher heißt es das Beste draus machen!

so seh ich das auch. ist zwar schade, soviel Zeit da reingesteckt, aber nunja ... höhere Gewalt :biggrin5:

@Whooza: Warten - haben mehrere hier schon geschrieben das der Char wieder kommt.

Ich werde diese Woche mal abwarten, ob noch was kommen sollte. Wenn net, neuen Charakter, nen Kollegen und dann heißt es, auf die schnelle puschen und wech :biggrin5:

Geschrieben

@Whooza ... mach mal das wie dein nick hier ist ^^

also ich hoffe das dein char wieder kommt, das wäre ziemlich beschissen bei so einem level...

ich erspiele mein level 100 grade auf normalem wege und bin auf 61, ich hab also viel spaß.

aber wenn ich mir vorstelle immer und immer wieder kriminell schnell zu spielen zum leveln... nee, nach 10 mal ist bei mir diese variante nur noch folter!

ich hab schon von den 20 siegen für 2 personen genug.. ich will dieses rennen nicht mehr sehen ^^

also, hoffentlich kommt dein char wieder, vllt mal beim Rkaputten* support melden, die sollen ja anscheinend helfen können.

und wenn nicht sollen die dir einen lvl 85 char geben! idioten -.-

ähm und noch was.. das bild von deiner SC seite sieht ja mal voll beschissen aus, rennen mit siegen und verlorenen werden angezeigt, charakter + spielzeit auf 0.....

woher du die kohle hast auf 0 aber hast noch 12mio$ und steht sogar wieviel erspielt wurde.

da kann man nur noch den kopf schütteln.... leider bringt das auch nix.

R* sind die besten!

Geschrieben
Ich werde diese Woche mal abwarten, ob noch was kommen sollte. Wenn net, neuen Charakter, nen Kollegen und dann heißt es, auf die schnelle puschen und wech :biggrin5:

Mein Charakter war komplett auf null incl. der 25 Platinauszeichnungen. Gestern Nachmittag war aber alles wieder im grünen Bereich.

Geschrieben
Mein Charakter war komplett auf null incl. der 25 Platinauszeichnungen. Gestern Nachmittag war aber alles wieder im grünen Bereich.

Das läßt mich doch noch etwas hoffen, das es bei mir gut gehen könnte. Den Support habe ich auch gerade angeschrieben (auch wenn meißt nie drauf geantwortet wird).

Im Spiel selbst gerade nochmal geschaut, Charakterauswahl steht noch Rang 85. Fähigkeiten zwar alle weg, aber der Rang ist noch da :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...