Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben
Warum misslungen? Die gab es bis jetzt in alles GTA's. :J:

Achwas, mit misslungen meine ich nicht die Aufgabe, sondern den tollen Kommentar der dran steht wenn man den Monsterstunt vergeigt und da die teilweise wirklich viel erwarten, wird das ziemlich oft angezeigt. Daher ist es auch ein extremer Zeitfresser.

Geschrieben
Achwas, mit misslungen meine ich nicht die Aufgabe, sondern den tollen Kommentar der dran steht wenn man den Monsterstunt vergeigt und da die teilweise wirklich viel erwarten, wird das ziemlich oft angezeigt. Daher ist es auch ein extremer Zeitfresser.

Achwas, dann drücke dich demnächst deutlicher aus :mad1:

Mein Level 7 Charakter ist weg :cry2: ...ich fahre jetzt über den großen Teich und zünde das Rockstar Hauptgebäude an! :mad1:

Geschrieben
Achwas, dann drücke dich demnächst deutlicher aus :mad1:

Mein Level 7 Charakter ist weg :cry2: ...ich fahre jetzt über den großen Teich und zünde das Rockstar Hauptgebäude an! :mad1:

Lass deiner Fantasie das nächste mal lieber bei was anderem freien lauf. :dozey:

Meine Charakter ist ebenfalls weg, Frust lass nach. :whyyyyy:

Geschrieben
Lass deiner Fantasie das nächste mal lieber bei was anderem freien lauf. :dozey:

Meine Charakter ist ebenfalls weg, Frust lass nach. :whyyyyy:

Scheiß Rockstar, von denen kaufe ich nie wieder ein Spiel! :mad1: ...desweiteren findet am kommenden Samstag eine öffentliche Verbrennung aller Rockstar Spiele in meinem Garten statt. :mad1:

Geschrieben
Scheiß Rockstar, von denen kaufe ich nie wieder ein Spiel! :mad1: ...desweiteren findet am kommenden Samstag eine öffentliche Verbrennung aller Rockstar Spiele in meinem Garten statt. :mad1:

Gute Einstellung, seh ich genauso. Vor 2 Tagen wäre man noch für GTAV gestorben, jetzt stirbt GTAV. :P

Juhu, ich habe

1, 2, 3, viele, viele 1, viele 2, viele 3, viele viele, viele viele 1, viele viele 2, viele viele 3, eine Menge R* Spiele zum verbrennen. :P

Geschrieben
Gute Einstellung, seh ich genauso. Vor 2 Tagen wäre man noch für GTAV gestorben, jetzt stirbt GTAV. :P

Juhu, ich habe

1, 2, 3, viele, viele 1, viele 2, viele 3, viele viele, viele viele 1, viele viele 2, viele viele 3, eine Menge R* Spiele zum verbrennen. :P

Sehr schön, so haben wir genug brennbares Material. Davon laden wir dann ein Video in YouTube hoch, um die Kunde zu verbreiten.

Kifflom! :mad1:

Geschrieben

Jetzt bin ich auch richtig abgenervt. Ich war online jetzt schon rang 15. 2 Tage arbeit sozusagen. Und jetzt kommt so ein beschissener freeze vor einer mission und alles ist weg. :banghead:

Ich werds nie verstehen warum die die Profil-Daten auf cloud "speichern". Warum nicht auf Konsole? Da funktioniert das wenigstens. So ein Hafer. Und keiner kann garantieren das das nachdem irgendwann mal alles gut läuft, so n server nicht wieder abkackt und man bei rang 99 wieder von vorn beginnen soll. So verprellt man die Leute von einem eigentlich guten Spiel :thumbsdown:

Geschrieben

Wenn man in GTA Online stirbt 2000$ verliert egal ob freier modus, Missionen, Rennen oder somstiges. Man verliert 2000$ was doch recht kacke ist.

Geschrieben
Wenn man in GTA Online stirbt 2000$ verliert egal ob freier modus, Missionen, Rennen oder somstiges. Man verliert 2000$ was doch recht kacke ist.

Irgendwie muss Rockstar ja schließlich seine Cashpackete im PSN-Store los werden. :emot-what:

Geschrieben

Also das man da immer 2 Riesen los wird finde ich auch ne Frechheit!

Hat schon mal einer probiert sein online Kohle in Aktien zu stecken?

Weil offline ist es ja auch so das wenn man wenig Kohle hat, die KH Rechnung sehr klein ist...

Vielleicht klappt das online auch...

Geschrieben
mein Rang 9 Char zum 2x weg ist -.-

weis schon jmd was von einem Patch ?

Nicht nur du, sondern auch alle! Und ich auch! :(

Und zu meiner Meckern: Sehr lange warten, obwohl nicht sofort spielen kann z. B. wie Call of Duty u.s.w. Wirklich sehr schlecht! <_<

Geschrieben
Also das man da immer 2 Riesen los wird finde ich auch ne Frechheit!

Hat schon mal einer probiert sein online Kohle in Aktien zu stecken?

Weil offline ist es ja auch so das wenn man wenig Kohle hat, die KH Rechnung sehr klein ist...

Vielleicht klappt das online auch...

2 Riesen ist echt hart..... ich find aber auch allgemein allles recht teuer. 25k fürn Crew Emblem aufm Auto ? 10k für ne Lackierung ? 10k für nen popeligen Schalldämpfer auf der Waffe ? Alles ziemlich heftig.

Man merkt Rockstar will ganz klar die Micro Payments "fördern". Von mir sehen sie jedenfalls kein cent

Geschrieben
2 Riesen ist echt hart..... ich find aber auch allgemein allles recht teuer. 25k fürn Crew Emblem aufm Auto ? 10k für ne Lackierung ? 10k für nen popeligen Schalldämpfer auf der Waffe ? Alles ziemlich heftig.

Man merkt Rockstar will ganz klar die Micro Payments "fördern". Von mir sehen sie jedenfalls kein cent

Das stimmt! Wenn du deinen Wagen mal richtig tunen willst musst du ja ewig spielen um alles zu bekommen...

Und sonderlich viel bekommt man durch die Jobs ja leider nicht...

Ich hoffe das ist jetzt nur Levelabhängig und der Verdienst steigert sich dann wenn man weiter oben ist, weil sonst seh ich schwarz...

Diese Cashpacks kaufen will ich mir nämlich nicht!

Weil dann regiert im online Mode nur noch wer Kohle ausgegeben hat und das fände ich ehrlich gesagt nicht sonderlich berauschend...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...