Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben
Da kann ich nur zustimmen. Bei allem Verständnis den ich habe wenn aber Millionen Menschen zur gleichen Zeit online gehen. Hätten sie den Multiplayer auch am Release Tag öffnen können. Riesen hype drum machen und dann geht nix. Hätten sie ja wissen müssen

Seh ich leider genauso. Ziemlich enttäuschende Sache bzw Aktion , was sie hier geboten haben.

Geschrieben
Auf der Sbox läuft der MP aber:xD:

Gitbs dazu eigentlich Verkaufszahlen?

Wenn ich mir die Bewertungen auf Amazon angucke, hat die PS3-Version fast 3x soviele Bewertungen wie die XBox-Version (auch wenn das nicht 1 zu 1 auf Verkäufe zu übernehmen ist). Aber auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die PS3-Version schnell vergriffen war, während die XBox-Version noch reichlich vorhanden war.

Geschrieben

Mich stört es derzeitig dermassen das ich nichtmal den Patch auf meiner PS3 installieren bzw downloaden kann und dabei ist genügen Festplattenplatz frei etc.

Geschrieben

mich kotzt an das ich online war schon gespielt hab schon lvl 6 war oder so dan probiert hab beim freund zu joinen usw und aufeinmal ist mein char wech .....

Geschrieben

Online geht bei mir überhaupt nicht. Jetzt ist mein Char auch weg. Habe vorhin das Intro gesehen und bin bis zum Start des ersten REnnens gegkommen. Dann ging nichts mehr.

Und Offline spackt das Spiel auch immer mehr rum. Börse geht nicht und als ich vorhin was in Ammu Nation kaufen wollte, ist der Verkäufer aus dem Bild gegangen und nicht wieder gekommen...

Geschrieben
Online geht bei mir überhaupt nicht. Jetzt ist mein Char auch weg. Habe vorhin das Intro gesehen und bin bis zum Start des ersten REnnens gegkommen. Dann ging nichts mehr.

Und Offline spackt das Spiel auch immer mehr rum. Börse geht nicht und als ich vorhin was in Ammu Nation kaufen wollte, ist der Verkäufer aus dem Bild gegangen und nicht wieder gekommen...

Damit hat sich der Patch wohl erledigt. Bis ich die 100% habe wird der Patch nicht geladen. Und was mich zur Zeit nervt sollte wohl allen klar sein , da es so ziemlich die gleiche Sache ist wie bei den anderen auch.

Geschrieben

Und hauptsache die verarschen die Leute mit den Cash-Packs im PSN Store:facepalm:

MfG black:)

Geschrieben

so ein blödsinn wenn es morgen nicht funktionieren sollte sche*** ich drauf und auf gta genau so ...ioch lasse mich doch nicht verarschen bitte,was soll der blödsinn

richtig nur zum ausrasten

ich erstelle schon 50 mal meinen charakter

dann funktioniert nicht einmal der social club mehr

demzufolge ich kann keine fotos mehr schießen

es haut mich ganze zeit raus aus dem online modus wo ich es gerade mal geschafft habe die flugzeugszene zu sehen

so was noch achja mein aktienindex zeigt mir plötzlich - 30 000 000 an waaaas ?? meine ganze kohle ist weg ?? oder wie jetzt

und es fehlen so viele symbole auf der karte wie zum beispiel meine unterkunft najaaaaa

:banghead::banghead::banghead::banghead::mad5::emot-argh::veryangry2:

:emot-roflolmao:

Geschrieben

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso ihr euch wegen dem Online-Zocken so aufregt... Rockstar hat natürlich mit einem großen Ansturm gerechnet, aber trotzdem war es wohl doch zu viel für die Server... und mal eben ein paar millionen leute unter zu bringen... ist definitiv keine leichte Angelegenheit... selbst für erfahrene Profis.

Außerdem... seit gegen 15 Uhr läuft es schon stabiler.. Jedenfalls habe ich seit dem Zeitpunkt keine Schwierigkeiten feststellen können

Geschrieben

Also ich habs gegen 18 Uhr probiert. Hab den ersten Film gesehen und bin dann zum Autorennen gekommen. Da war schluß. Nix ging mehr.

Geschrieben

Ja beschützt nur euer liebes Rockstar studio die sind doch genauso wie EA usw.

Die könnten den Oine modus in einem halben Jahr bringen wer mir lieber als so ein beschissenen fehlerhafts Online teil was noch mein Offline spiel kaputt macht !!!

Rockstar respekt das ihr so ein grosses Hype machen könnt und dann nur schlechteres als Scheisse uns liefert .

RESPEKT !!!

Story Top

Online Schrott.

Geschrieben

Ganze Zeit hat es funktioniert auch als die PS3 aus war und ich wieder rein bin. Jetzt wollte ich weiter zocken und alles ist weg. Ich soll einen neuen Charakter erstellen. Vergesst es. Erstelle doch keinen neuen. War fast Level 12 und hatte 90.000$

Edit: Huch falschen Thread angeklickt. Aber was derzeit hier gepostet wird, passt es dann ja doch irgendwie mit dazu :D

Geschrieben
Im PS Store, allerdings wurden diese Deaktiviert solange es nicht reibungslos läuft.

Ja, wollt ich grad sagen, hab nämlich nichts gefunden im Store. Sind die Preise schon bekannt? Und dafür bekommt man dann Geld im Spiel oder wie? Ich hoffe, dass man sich einen hohen Rang nicht mit echtem Geld erkaufen kann?

Geschrieben
Der Rang hat nichts mit Cash zu tun. Der Rang steigt durch die EP und diese sammelt man in allen Jobs, Rennen, Läden ausrauben usw. Auch wenn man einfach nur mal die Cops abschüttelt bekommt man EP hinzu.

Ok das Cash ist dann sozusagen nur, um sich im Spiel teure Autos, Immobilien und Waffen kaufen zu können? Naja dafür Echtgeld investieren, ziemlich schwachsinnig.

Geschrieben

genau.

Immobilien sind Häuser und Garagen. Die kann man zum einen kaufen, wenn man sich am Verkaufsschild befindet, oder mit dem Handy auf der Internetseite. Dort sind alle gelistet. Sind deutlich mehr als offline :D

Auch Autos kann man versichern und einen Peilsender verpassen.

Die Onlinerennen kann man mit Standartwagen fahren, oder mit seinem eigenem.

Die Trophy für 5 Rennsiege im getuntem Wagen (was ein eigenes Fahrzeug ist), geht nicht alleine. Habe 5x das selbe Rennen alleine gewonnen und dann 5 verschiedene Strecken alleine gewonnen. Nix. Somit muss es mind. 2 Fahrer geben.

Geschrieben
genau.

Immobilien sind Häuser und Garagen. Die kann man zum einen kaufen, wenn man sich am Verkaufsschild befindet, oder mit dem Handy auf der Internetseite. Dort sind alle gelistet. Sind deutlich mehr als offline :D

Auch Autos kann man versichern und einen Peilsender verpassen.

Die Onlinerennen kann man mit Standartwagen fahren, oder mit seinem eigenem.

Die Trophy für 5 Rennsiege im getuntem Wagen (was ein eigenes Fahrzeug ist), geht nicht alleine. Habe 5x das selbe Rennen alleine gewonnen und dann 5 verschiedene Strecken alleine gewonnen. Nix. Somit muss es mind. 2 Fahrer geben.

Die Sachen müssen dann aber ganz schön teuer sein, wenn man sie für Echtgeld kaufen kann, was bedeuten muss, dass man das Geld Ingame ewig nicht zusammen hat....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...