KORNCROW Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 schade das diesmal die radiosender müll sind. gefühlte 20 hip hop sender und dann noch fast in jedem auto das ich einsteige ist dieser komerzmüll sender mit britney spears und rihanna eingeschaltet. zudem gibts keinen heavy metal sender. und eine funktion in der man die songs die man auf der playsi hat hören kann hab ich auch noch nicht gefunden. die sterne sind wirklich einfach los zu werden. ob im auto oder zu fuss, ich hab keine probleme damit. wenns doch mal länger dauert ab in die kanalisation (eingang ist bei east vinewood linke seite im kanal) oder im paleto forest unter die brücke im wald. was man meiden sollte sind strassen, highways und offene flächen.
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ging mir genauso. Wollte auf dem Fahrrad Licht anmachen Ich dachte ich wäre der einzige Idiot gewesen dem das passiert ist hahah, in der Stadt fuhr plötzlich einer unter einer Überdachung an mir vorbei mit Licht an, da dachte ich mir "Kann ich auch" ... war wohl nichts, 20 Minuten umsonst wie ein verrückter auf X gedrückt
AlMalliji Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Gestern mitten in einer Mission einfach abgestürzt-.- Da bei der Filmpremiere wo man seine Familie retten muss, nach der schießerei wo man zu seiner Familie muss. Kam ein Schwarzer Bildschirm und es war nur noch am laden.
DIZEN Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 mal wieder ein fetter spoiler, vielen dank dafür
sinisterb00n Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Edit: Hat sich erledigt.Funktioniert nur nicht,wenn man es manuell eingibt.Der eingespeicherte Notruf-Kontakt geht:biggrin5: Wie wählt man denn manuell Nummern im Handy? Oo
jeppemaster Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ich komme leider nicht in den Genuss von GTA V. Immer wieder freeze. Auch der Trick mit Dateisystem reparieren hat nur ein paar Missionen gehalten. Jetzt habe ich gerade wieder das Dateisystem repariert und nach noch nicht mal 1 Minuten spielen freeze
Rass Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ich hab gestern mit Trevor den kleinen Heli auf dem Gebäude, rechts unten auf der Karte, geklaut. Nachdem ich nach ein paar Flugminuten abgestürzt bin lud ich den zuvor angelegten Speicherstand, direkt mit Trevor auf dem Dach. Zu meiner Überraschung war kein Heli da, auch nicht auf den beiden Speicherständen zuvor. Erst als ich auf Franklin geswitched habe, im Unterschlupf gespeichert und dann wieder zu Trevor war er wieder da? Ist das buggy oder wird die Welt an sich nie mitgespeichert?
Reykunser Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ich dachte ich wäre der einzige Idiot gewesen dem das passiert ist hahah, in der Stadt fuhr plötzlich einer unter einer Überdachung an mir vorbei mit Licht an, da dachte ich mir "Kann ich auch" ... war wohl nichts, 20 Minuten umsonst wie ein verrückter auf X gedrückt Ist mir auch eben nach 25 Minuten passiert Und jetzt nochmal von vorne
XTC-Krieger Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Das die Bikes und Autos aus der Garage verschwinden ist wohl der größte Kritikpunkt grade wenn man die Monsterstunts macht. Am besten Speichert man vor nem Monsterstunt ab.
Cobra Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Das die Bikes und Autos aus der Garage verschwinden ist wohl der größte Kritikpunkt grade wenn man die Monsterstunts macht.Am besten Speichert man vor nem Monsterstunt ab. Hi Haha, du bist lustig ^^ Speicher doch mal direkt vor einem Monsterstunt ab, und lade dann den Spielstand neu ..... dann stehste plötzlich ohne Auto vor deinem Monsterstunt ^^ lol Da habe ich beim erstenmal ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut ! :'> Das ist echt voll der Kack ! Egal habe ja alles schon hinter mir ! Gruss Cobra
SniperWOLF-G Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 HiHaha, du bist lustig ^^ Speicher doch mal direkt vor einem Monsterstunt ab, und lade dann den Spielstand neu ..... dann stehste plötzlich ohne Auto vor deinem Monsterstunt ^^ lol Da habe ich beim erstenmal ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut ! :'> Das ist echt voll der Kack ! Egal habe ja alles schon hinter mir ! Gruss Cobra Du musst auch abspeichern während du IM Auto sitzt. dann ist es auch da wenn du wieder lädst. Stehste nur daneben beim abspeichern isses mit hoher Wahrscheinlichkeit weg wenns nicht dein Standard Fahrzeug ist.
Liquide Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Wie wählt man denn manuell Nummern im Handy? Oo wenn du das handy aufrufst und dann auf kontakte klickst ist unten links ein ziffernblock in pink abgebildet das offnest du indem du drückst!! achja habs auch selbst ausprobiert haha da passiert wirklich nix MfG
PiKe Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Also ich kann manuell Nummern wählen.
Niko Bellic Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Boh. Hänge jetzt schon ewig an der Mr. Philips Mission. Schaffs einfach nicht alle fliehenden Biker zu töten. Die laufen immer in vercshiedene Richtgunen. Da ist mindestens einer immer längst weg.
Liquide Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Also ich kann manuell Nummern wählen.ja können schon aber wenn du 911 eintippst steht zwar notruf aber es passiert nix
SniperWOLF-G Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 HiHaha, du bist lustig ^^ Speicher doch mal direkt vor einem Monsterstunt ab, und lade dann den Spielstand neu ..... dann stehste plötzlich ohne Auto vor deinem Monsterstunt ^^ lol Da habe ich beim erstenmal ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut ! :'> Das ist echt voll der Kack ! Egal habe ja alles schon hinter mir ! Gruss Cobra Hab jetzt rausgefunden woran es liegt , es hat mich jetzt nämlich auch erwischt. Wenn Du das Fahrzeug in dem Du abgespeichert hast, zerstörst und dann den Save lädst ist es weg...... Das ist echt nen grober Speicherverwaltungsfehler von Rockstar, sowas geht mal gar nicht , hab auch gleich nen Bug Report rausgeschickt hoffe die nehmen sowas auch ernst. Hab durch den kack jetzt meine schöne getunte Double T verloren, weiss irgendwer zufällig wo ich eine wieder finde ? (beim liveinvader ist keine)
Sunbeam424 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 warum ist dieser kack bawsaq ständig offline? geht mir echt auf den sack dass man in dem spiel so schwer an kohle kommt. für 20.000.000 ne bombe geklaut und dann muss ich sie wieder abgeben.voll bescheuert.und das man bestimmte sachen nur mit einem bestimmten charakter kaufen kann nervt mich voll ab. Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
BlaackStorm Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 time to hate... hab vor vielen stunden die "unter brücke fliegen" sache erledigt (26 stück) und dann noch die "messerflüge" oder wie das hieß. bei beiden ist es glaub so das man nur von einer "voreingestellten" seite kommen muss, also wenn man nur vom norden den punkt kriegt, darf man nicht von süden kommen weil es dann keinen punkt gibt, war bei beiden so. hat schon genervt... ich dachte das wäre schon alles, aber was da mit den 25 monsterstunts ist, ist echt nicht mehr normal.... in 4 stunden oder so hab ich grad mal 8 stück machen können... weil ich nicht nach jedem einzelnen speichern wollte. die zeit ist mir erst jetz aufgefallen. das video das ich benutze ist von dem thread "100% checkliste" und der typ der das video gemacht hat fährt da mit einer BF bla bla irgendwas mit vllt 10ps. ich dagegen hab die bati 801 mit warscheinlich 801 ps und komm fast nie soweit wie der typ im video... seit wann sind motorräder schlechter als schrottkarren? das ist doch ein witz! und dazu noch die ständigen tode nach einer perfekten landung... ich kapier das einfach nicht. 2 mal der gleiche sprung, beim 1. mal klappt alles perfekt auch die landung natürlich, beim 2. mal wo alles genau gleich ablief stirbt franklin direkt wegen der landung... soll das noch einer verstehen? ---------------------- und was mir jetz wo ich das so oft benutze echt auf den sack geht, ist das scheiss ladesystem! nach jedem tot erstmal warten bis manim krankenhaus auftaucht und dann darf man erst den ladebildschirm betrachten. und nach dieser ganzen scheisse hab ich noch immer 15 stunts vor mir für die 25 stück.... so eine riesenzeitverschwendung ohne spaß.
Sovereign2475 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 also bei den mosterstunts bin ich nie gestorben, dafür aber oft auf dem weg zum nächsten stunt ...also ich fand die stunts auch alle mehr als langweilig, da waren die brückenflüge und messerflüge um einiges fordernder
SniperWOLF-G Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 time to hate... hab vor vielen stunden die "unter brücke fliegen" sache erledigt (26 stück) und dann noch die "messerflüge" oder wie das hieß. bei beiden ist es glaub so das man nur von einer "voreingestellten" seite kommen muss, also wenn man nur vom norden den punkt kriegt, darf man nicht von süden kommen weil es dann keinen punkt gibt, war bei beiden so. hat schon genervt... ich dachte das wäre schon alles, aber was da mit den 25 monsterstunts ist, ist echt nicht mehr normal.... in 4 stunden oder so hab ich grad mal 8 stück machen können... weil ich nicht nach jedem einzelnen speichern wollte. die zeit ist mir erst jetz aufgefallen. das video das ich benutze ist von dem thread "100% checkliste" und der typ der das video gemacht hat fährt da mit einer BF bla bla irgendwas mit vllt 10ps. ich dagegen hab die bati 801 mit warscheinlich 801 ps und komm fast nie soweit wie der typ im video... seit wann sind motorräder schlechter als schrottkarren? das ist doch ein witz! und dazu noch die ständigen tode nach einer perfekten landung... ich kapier das einfach nicht. 2 mal der gleiche sprung, beim 1. mal klappt alles perfekt auch die landung natürlich, beim 2. mal wo alles genau gleich ablief stirbt franklin direkt wegen der landung... soll das noch einer verstehen? ---------------------- und was mir jetz wo ich das so oft benutze echt auf den sack geht, ist das scheiss ladesystem! nach jedem tot erstmal warten bis manim krankenhaus auftaucht und dann darf man erst den ladebildschirm betrachten. und nach dieser ganzen scheisse hab ich noch immer 15 stunts vor mir für die 25 stück.... so eine riesenzeitverschwendung ohne spaß. Ich leide mit Dir... hab auch an den Stunts gesessen bis meine schöne getunte Double T durch nen Bug verloren gegangen ist und mit der scheiss standard bagger von Franklin schaff ich die Sprünge nicht, egal wie viel Anlauf ich nehme die fliegt nicht weit genug obwohl die auch voll aufgetunt ist.... ich will meine Double T wieder scheiss drecks game
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.