The_Assassin Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 HughJFan schrieb: Flugschule: Hubschauber, wie kommt schnell Fliegen?? Ich sehe immer beschi** langsamer Höhe... habe keine Ahnung wie Controller besser genauer machen?? wut...zweiten Taxi Unternehmer Haus schon gekauft und kein Trophäe bekommen!!! Zu 2. du musst nich nur das Unternehmen kaufen sondern auch eine Auftrags Mission absolvieren Sent from my iPhone using Tapatalk
HughJFan Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 ich weiss nicht!!! Ich verstehe nicht üBer LF
Liberty-Playerr Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 HughJFan schrieb: ich weiss nicht!!! Ich verstehe nicht üBer LF Du musst mit Franklin das Taxi unternehmen kaufen (hast du ja schon) Dann bekommst du irgendwann einen Anruf ob du kurz einen Gast irgendwo hinfahren kannst. Dann musst du annehmen und den hast zum Ziel bringen, dann bekommst du die Trophäe
HughJFan Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 ja eben schon erhalten. Hubschauber geht nicht, immer Zeit verlieren... aufgeben!
Playstation360 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 So sinnlos, dass man nur bei einer Tuning Werkstatt alles umsonst bekommt. Ich dachte bei allen. Man muss also immer in den Norden fahren zum tunen. So ein scheiß ^^
LiL-AndRe_ Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Playstation360 schrieb: So sinnlos, dass man nur bei einer Tuning Werkstatt alles umsonst bekommt. Ich dachte bei allen. Man muss also immer in den Norden fahren zum tunen. So ein scheiß ^^ Ergibt doch Sinn - du kaufst ja nur eine einzige Werkstatt
Playstation360 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 LiL-AndRe_ schrieb: Ergibt doch Sinn - du kaufst ja nur eine einzige Werkstatt Habe das ganze Unternehmen gekauft so wie ich es sehe.
Ice-Devil Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Wollte mit Michael das Taxi Unternehmen kaufen aber nein ich muss es mit Franklin kaufen.. hätte lieber mit Michael es gekauft -.-
HughJFan Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 SCHE** Militärhof ist streng bewacht, weil ich gerne alle Karte erkunden und es geht nicht!! ärgerlich
Wambo333 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 HughJFan schrieb: SCHE** Militärhof ist streng bewacht, weil ich gerne alle Karte erkunden und es geht nicht!! ärgerlich Steck dein ganzes Geld in BAWSAQ-Aktien und hoff, dass sich der Kurs nicht ändert oder sogar positiv steigt, dann klau am Flughafen einen Privatjet, flieg so lange über die Basis bis sie dich abschießen und wiederhol das nochmal, falls nicht alles aufgedeckt ist. Danach holst du deine Aktien wieder zurück oder lädst den Spielstand, falls du Verluste gemacht hast. Hat den Sinn, dass du kein bzw. sehr wenig Geld fürs Krankenhaus bezahlen musst.
The_Assassin Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Zu den BAWSAQ Aktien, wRum sind da bei mir dauernd, wirklich dauernd Wartungsarbeiten? Hab es schon durch und bei 87% aber konnte da noch nie rein.. Kann das daran das mein Internet bis jetzt noch nicht ging (jaja danke für das Beileid aber ab Montag bin ich wieder online! ) Danke im Voraus für die antwort Sent from my iPhone using Tapatalk
HughJFan Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Immer besch*** Flughafen alamiert Cops, wieso??? Ich finde nicht toll! Da muss 1 Million kaufen, da habe kein Geld für Franklin
Wambo333 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 HughJFan schrieb: Immer besch*** Flughafen alamiert Cops, wieso??? Ich finde nicht toll! Da muss 1 Million kaufen, da habe kein Geld für Franklin Was willst du denn auf dem Flughafen? Die ganzen kleinen Flugzeuge kann man auch mit Fahndungslevel problemlos klauen. Die Cops behindern eigentlich nur den Start mit den ganz großen Airlinern. In GTA bekommt man eben schon immer Sterne für das Betreten des Flughafens, in GTA IV gab es nicht mal eine Möglichkeit das irgendwann zu unterbinden. Wenn dir das legale Betreten so wichtig ist, sollten die 1,3 Millionen ja auch entbehrlich sein, da man im Laufe der Story genug Geld bekommt.
adam_200 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 HughJFan schrieb: Immer besch*** Flughafen alamiert Cops, wieso??? Ich finde nicht toll! Da muss 1 Million kaufen, da habe kein Geld für Franklin Die 1 Million kannst auch in 10 minuten boosten steht im LF.Habs vorhin gemacht klappt wunderbar.
balkan_boys2518 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 adam_200 schrieb: Die 1 Million kannst auch in 10 minuten boosten steht im LF.Habs vorhin gemacht klappt wunderbar. Also ich habe den Flughafen gekauft indem ich Null investiert habe Einfach vor dem Schild hinstellen kaufen schnell Start drücken eine kleine nebenmission starten, dann kehrst du automatisch zurück und der Flughafen gehört dir ohne einen Cent ausgegeben zu haben, Vorraussetzung ist aber das du die benötigte Summe auf deinem Kontostand hast ...
007james Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Wambo333 schrieb: Die Cops behindern eigentlich nur den Start mit den ganz großen Airlinern. Nicht mal das, man muss nur richtig ausparken können. Ich fliege nie vom Rollfeld weg ... ich hebe immer quer drüber ab balkan_boys2518 schrieb: Also ich habe den Flughafen gekauft indem ich Null investiert habe Einfach vor dem Schild hinstellen kaufen schnell Start drücken eine kleine nebenmission starten, dann kehrst du automatisch zurück und der Flughafen gehört dir ohne einen Cent ausgegeben zu haben, Vorraussetzung ist aber das du die benötigte Summe auf deinem Kontostand hast ... Ja die Methode funktioniert bei Immobilien mit wöchentlichen Einnahmen. Bei Grundstücken ohne wöchentliche Einnahmen (Heli-Pad, Yacht-Hafen, Flughafen, etc) reicht es, wenn man sich in ein Auto setzt, daneben aussteigt, das Grundstück kauft und sofort wieder ins Auto reinsetzt.
Mark_Aurel Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Also entweder bin ich zu dumm die Missionsauswahl richtig zu benutzen oder sie ist einfach nur richtig beschissen designt. Also ich kann eine Mission nicht abbrechen, einen Checkpoint oder gar die Mission neu starten?! Und selbst nachdem die Mission vorbei ist muss ich erst auf Continue klicken, dann den Ladebildschirm ertragen und darf erst dann die Mission nochmal machen, SRSLY?!
Fluff Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Neu starten kannst du glaub nur, indem du den Freitod wählst. Dann kannst du die Mission abbrechen oder neu starten. Aber gewisse spezifische Checkpoints laden geht glaub auch nicht.
Mark_Aurel Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Joa der Suizid sorgt leider nicht für einen kompletten Neustart der Mission, das gilt dann als Benutzung eines Checkpoints, wodurch Missionsziele wie etwa die Missionszeit oder Genauigkeit nicht mehr erreichbar sind=>ich muss mich umbringen, die Mission verlassen, den Ladebildschirm anstarren, wieder in die Missionsauswahl gehen und die Mission starten, wieder den Ladebildschirm anstarren und dann kann ich weitermachen. Großartiges gamedesign...
HughJFan Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Wambo333 schrieb: Was willst du denn auf dem Flughafen?Die ganzen kleinen Flugzeuge kann man auch mit Fahndungslevel problemlos klauen. Die Cops behindern eigentlich nur den Start mit den ganz großen Airlinern. In GTA bekommt man eben schon immer Sterne für das Betreten des Flughafens, in GTA IV gab es nicht mal eine Möglichkeit das irgendwann zu unterbinden. Wenn dir das legale Betreten so wichtig ist, sollten die 1,3 Millionen ja auch entbehrlich sein, da man im Laufe der Story genug Geld bekommt. wegen UFO Teile aufsammeln, darum finde ich ungenau auf das Karte, ich schätze ungefähr Zeil auf Teil holen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.