schwarzenwein Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Na, allein schon um die 100& zu erreichen und die Kifflom-Trophy. Hab alle 5 Autos abgeliefert, hab auch mal zur Sicherheit ein paar Tausend Bucks gespendet, aber der Kontakt oben am See erscheint einfach nicht. Ingame Tage sicherlich schon 2 Wochen her, Auch nochmal alle Autos ein zweites Mal gesucht, dachte, vielleicht hab ich Eines vergessen , NIX.
Mark_Aurel Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Gerade ne Zufallsmission gemacht und als Belohnung nen Insidertip für ne Aktie bekommen, aber natürlich ist BAWSAQ mal wieder down, super Rockstar...
Komapatient Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Na, allein schon um die 100& zu erreichen und die Kifflom-Trophy. Hab alle 5 Autos abgeliefert, hab auch mal zur Sicherheit ein paar Tausend Bucks gespendet, aber der Kontakt oben am See erscheint einfach nicht. Ingame Tage sicherlich schon 2 Wochen her, Auch nochmal alle Autos ein zweites Mal gesucht, dachte, vielleicht hab ich Eines vergessen , NIX. same here. Versuche auch schon ewig den mist irgendwie gestartet zu bekommen. Hab extra nochmal alle Autos gesucht ob dann was kommt aber nix.
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 same here. Ich gesell mich mal zu euch dazu:frown:
schwarzenwein Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 same here. Danke, das hilft schon sehr. Hab jetzt mal den Speicherstand in der Cloud gespeichert und werd' dann mal von Vorn beginnen. Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:28 Das einzig, halbwegs Positive ist nun mal, das ich a) wie erwähnt noch keine Sammelsachen gesucht hab und b) jetzt deutlich mehr Goldbewertungen erhalte als noch im ersten Durchlauf.
Squoizy Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Äh nein, wie kommst du darauf? schau dir vergleichsvideos an auf der xbox sind mehr wassser- und himmel- effekte, mehr details in den gesichtern der figuren und weniger aufploppende objekte.
PiKe Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 schau dir vergleichsvideos an auf der xbox sind mehr wassser- und himmel- effekte, mehr details in den gesichtern der figuren und weniger aufploppende objekte. Die Videos und Berichte die ich dazu gelesen habe, sagen alle, das es keine nennenswerten Unterschiede gibt. Zeig halt mal eines deiner Videos.
Liquide Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 schau dir vergleichsvideos an auf der xbox sind mehr wassser- und himmel- effekte, mehr details in den gesichtern der figuren und weniger aufploppende objekte. dann spiel auf der xbox wenn dir die ps3 version nicht gafällt:smile:
XTC-Krieger Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Das Spiel sieht bei mir ganz anders aus als in dem Video. So blass ist es nicht. Wer ist eigentlich der Typ der den Vergleich gemacht hat, noname FAIL oder FAKE ^^ edit: steht ja auch in den Kommentaren das da einige seine Bild nicht so recht verstehen können.
Black1989 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Das Spiel sieht bei mir ganz anders aus als in dem Video.So blass ist es nicht. Wer ist eigentlich der Typ der den Vergleich gemacht hat, noname FAIL oder FAKE ^^ warscheinlich die version ausem laden die bekommt eh nix gebacken keine wolken usw
XTC-Krieger Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 hm aus dem laden sind doch alle, es sei denn du lädst im Store runter
Black1989 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 hm aus dem laden sind doch alle, es sei denn du lädst im Store runter hehe ich wusste nur grade ned wie man store schreibt
Liquide Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 also hier meckern leute über sachen die kann ich einfach nicht nachvollziehen zb das thema mit den wolken was kommt wohl als nächsters die ampeln schalten immer auf rot und stoppen den verkehr:biggrin5:!!
PiKe Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 https://youtu.be/QRzac3XrTdM https://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Grafikvergleich-zwischen-PS3-und-Xbox-360-1089155/ Video weiter unten zu finden. Oder hier direkter Bildervergleich: https://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Bildvergleich-Xbox-360-PS3-1088695/
Rasterloda Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Das mit den Fahrzeugen geht mir persönlich mittlerweile so richtig aufn Senkel :banghead: Gerade eben ist der Heli beim Spielstand neuladen einfach so mal wech und ich stehe nun mitten in der Pampa rum..... Hoffentlich fixen die das bald.
XTC-Krieger Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Alle Sachen werden wieder zurückgesetzt, das patchen die ganz sicher nicht.
schwarzenwein Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hab jetzt halt nochmal neu angefangen und nach dem Juwelierraub die 5000 an Epsilonsekte überwiesen. Danach kam ja die Mail mit den 5 Autos, right?! Die kam jetzt überhaupt nicht sondern direkt der Kontakt am See. Wtf??? Sind die Aufträge nicht in einer festen Reihenfolge? Soll ich auf gut Glück weiter machen?
XTC-Krieger Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich würd vor der ganzen Kifflomsache ein Speicher machen und dann versuchen in eins durch, wenns nicht klappt laden.
NILON_WALLS Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 also hier meckern leute über sachen die kann ich einfach nicht nachvollziehen zb das thema mit den wolken was kommt wohl als nächsters die ampeln schalten immer auf rot und stoppen den verkehr:biggrin5:!! Du wirst lachen da hat sich sogar schon jemand drüber aufgeregt :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.