Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drohen Konsequenzen durch Spielstart vor dem 17. September?


Deathrow

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja denke ich auch ... die Spieler können ja nix dafür, wenn dann sollte es nur Vertragsstrafen für die Verkäufer geben oder wie hier jemand im Forum meinte, dass Rockstar das Game bis zum 17. unspielbar macht, z.B. mit einer unsichtbaren Mauer.

Diese Mauer wird dann durch einen Patch am 17.09. entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke ich auch ... die Spieler können ja nix dafür, wenn dann sollte es nur Vertragsstrafen für die Verkäufer geben oder wie hier jemand im Forum meinte, dass Rockstar das Game bis zum 17. unspielbar macht, z.B. mit einer unsichtbaren Mauer.

Diese Mauer wird dann durch einen Patch am 17.09. entfernt

meine Idee gewesen :biggrin5:

finde auch, das die Verkäufer dann die Strafe zahlen sollen

irgendwo hat ich sogar gelesen, das Spanien als erster Sünder GTA V sogar schon seit Mittwoch spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Bannen der Konsolen finde ich schon etwas übertrieben. Ich hab das Spiel zwar noch nicht, aber wenn es jemand schon vorher vom Händler bekommt, warum nicht schon spielen. Wenn dann ist ganz klar der Händler schuld und nicht der Spieler!!

Werden die bereits gebannten Konsolen wieder entbannt am 17.? Wenn nicht würde ich schon bei Sony bzw. Microsoft anrufen und denen erzählen, dass die Spieler nix dafür können wenn Händler es vorher verkaufen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Völliger Schwachsinn was die Seite da schreibt !

Es ist lediglich verboten, für die die es schon haben, irgendwas zu leaken also auf YT, Twitch, Instagram usw! Kein Video bzw Bild Material...

Das alleinige Spielen wird nicht bestrafft!

Das ist auch die einzige Seite die das Schreibt ....

Rockstar wir aber gegen Händler die es früher rausgeben vorgehn!

edit: hier mal die REALE News

Grand Theft Auto 5 wird am 17. September 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, weswegen immer mehr Spieler bereits ihr Exemplar in den Händen halten. Wenn man aber die Ingame-Impressionen mit dem Internet teilen will, muss man sehr vorsichtig sein, denn wie berichtet wird, verfolgen Rockstar Games und Take-Two eine absolute Null-Toleranz-Politik, was solches Material betrifft. Wenn ihr also Videos oder Bilder von GTA 5 postet, von eurem legal erworbenen Spiel, klopft vielleicht Take-Two an.Wie es heißt, lassen Take-Two und Rockstar Games jeden möglichen Stream, hochgeladene Videos, Social-Media-Accounts oder Fotogalerien sperren, die Material von GTA 5 enthalten, zumindest wenn das Ganze nicht vorher offiziell freigegeben wurde. Wahrscheinlich wird nicht jeder Anbieter den Anfragen des Publishers nachgehen, aber bei YouTube werden Videos zum Beispiel ziemlich schnell entfernt.

Rockstar Games hat in einem Statement bereits bestätigt, dass man keinerlei geleaktes Ingame-Material vor dem Streetdate duldet, egal ob es Videos oder Bilder sind. Sogar gegen eigentlich eher harmlose Unboxing-Videos wird vorgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völliger Schwachsinn was die Seite da schreibt !

Es ist lediglich verboten, für die die es schon haben, irgendwas zu leaken also auf YT, Twitch, Instagram usw! Kein Video bzw Bild Material...

Das alleinige Spielen wird nicht bestrafft!

Das ist auch die einzige Seite die das Schreibt ....

Rockstar wir aber gegen Händler die es früher rausgeben vorgehn!

edit: hier mal die REALE News

Das ist gut. Ich habe ein bisschen schlechte Gewissen, obwohl vorher gespielt wurden, ohne am 17. September zu spielen, wird dann direkt gebannt, oder so. Weil ich erst am Montag abholen darf, deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon bei Allgemeine Diskussionen gepostet aber hier nochmal:

Irgendwie wird der Hype von GTA5 ein bisschen nervend...

Jeder, der das Spiel vorbestellt hat bzw. das Spiel sich noch zulegen will, wird es früher oder später es auch in der Hand halten. Klar ist es scheiße, dass da einige Verkäufer linke Aktionen bringen und das Spiel vorher schon raushauen. Aber mal ganz ehrlich, falls da was dran sein sollte mit der PS3 Sperrung usw. und man spielt das Spiel trotzdem, bekommt die Konsequenzen zu spüren und beschwert sich anschließend - selbst Schuld mMn.

Was hat man bitte davon, das Spiel jetzt paar Tage vorher wie die anderen zu haben Ist man jetzt dadurch ein besserer Mensch?

P.S. Bin Vorbesteller ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diejenigen, die gegen diese Regelung verstoßen, werden mit den Konsequenzen leben müssen. Auch wir bitten um euer Verständnis, auch wenn ihr bereits im Besitz von GTA 5 seid, keine Videos hochzuladen, nicht zu spoilern oder die Konsole einfach ausgeschaltet zu lassen. Sobald ihr den Titel auf der Xbox 360 oder PlayStation 3 zockt, merkt Sony und Microsoft diese Aktivität und eure Konsole wird gesperrt. Unwissenheit schützt in dem Fall nicht vor Schaden!

Ich habe noch nie etwas schwachsinnigeres gelesen als das fettgedruckte oben im Zitat. Genau...Sony & MS haben jetzt einen GTA-Filter ins PSN eingeschleußt. :xd::'> :xD: :xd::'>

Mit Konsequenzen sind -wie hier schon erwähnt- nur zu rechnen wenn man spoilert und Inhalte in Videoform oder sonst wie verbreitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...