Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Eurosport Winter Stars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

okay, hm das mit dem Drall hab ich nicht hingekriegt. Habe es bei gefühlten 100 Versuchen ein Mal geschafft den Stein zu treffen bei Hit me wo man den Stein hinter dem Stein aus dem haus schlagen muss. Aber der Stein ist nicht gut genug abgeprallt -.- ich fürchte dieses Spiel krieg ich nie plantiniert

das spiel ist insgesamt meiner meinung nach auch schwerer als hier im durchschnitt gewertet!! wie gesagt, ohne drall keine chance ;)

das kann ja ohne drall gar nicht gehen bei den letzten curling herausforderungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel verschickt an Warci

Sendungsnummer: RA 6122 3159 ODE

Danke schön, Einschreiben wäre nicht nötig gewesen, aber umso besser.

Auch danke für dein vorbildliches Verhalten ^^

das spiel ist insgesamt meiner meinung nach auch schwerer als hier im durchschnitt gewertet!! wie gesagt, ohne drall keine chance ;)

das kann ja ohne drall gar nicht gehen bei den letzten curling herausforderungen...

Ja ich finde das Spiel auch zu schwer, aber ich brauche was zum bereitstellen von PK's um selbst ne Chance haben zu können mal aufgenommen zu werden ^^° außerdem bin ich glaube ich nicht das Maß der Dinge, viele Spiele sind schwer für mich ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön, Einschreiben wäre nicht nötig gewesen, aber umso besser.

Auch danke für dein vorbildliches Verhalten ^^

Danke fürs Bereitstellen.

So viele Spiele wie hier immer verschwinden und so viel Ärger wie ich schon mit verschollenen eBay-Verkäufen hatte, verschicke ich jetzt fast immer versichert. 3,25 EUR ist jetzt ja nicht die Welt...

Sollte meiner Meinung nach auch generell eingeführt werden hier! Dann kann man auch ganz genau nachvollziehen, wo das Spiel ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Bereitstellen.

So viele Spiele wie hier immer verschwinden und so viel Ärger wie ich schon mit verschollenen eBay-Verkäufen hatte, verschicke ich jetzt fast immer versichert. 3,25 EUR ist jetzt ja nicht die Welt...

Sollte meiner Meinung nach auch generell eingeführt werden hier! Dann kann man auch ganz genau nachvollziehen, wo das Spiel ist!

Ja das stimmt schon, ich verschicke generell auch nur per Einschreiben, aber ich habe keine Ahnung, ob ich die Regeln meiner PK jetzt noch ändern darf also lass ich es so und hoffe das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist insgesamt meiner meinung nach auch schwerer als hier im durchschnitt gewertet!! wie gesagt, ohne drall keine chance ;)

das kann ja ohne drall gar nicht gehen bei den letzten curling herausforderungen...

Jedes Spiel ist schwerer als hier im Durchschnitt gewertet! Unglaublich, wie viele ihre eigene Leistung im nachhinein abwerten. :skep: Für mich ist spätestens ab einem Durchschnitt von 2,5 höchster Alarm, ob ich in der Zeit einer Platinkette, Platin auch schaffen kann. Bei diesem Spiel hier hab ich aber auch einfach Bock. Bin z.b. auch ein sehr großer Curling-Fan! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Spiel ist schwerer als hier im Durchschnitt gewertet! Unglaublich, wie viele ihre eigene Leistung im nachhinein abwerten. :skep: Für mich ist spätestens ab einem Durchschnitt von 2,5 höchster Alarm, ob ich in der Zeit einer Platinkette, Platin auch schaffen kann. Bei diesem Spiel hier hab ich aber auch einfach Bock. Bin z.b. auch ein sehr großer Curling-Fan! :smile:

Ganz genau so sehe ich das auch. Ab ner hohen Zweierwertung kann man in der Regel noch ein, zwei Punkte hinzurechnen.

Spiel ist übrigens noch nicht da. Wird aber sicher morgen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann hoff ich mal, dass es heute bei dir ankommt, die Sendungsverfolgung klappt schon mal nicht >_> dann brauch man auch kein Einschreiben...

der letzte, der noch meine Anfrage wegen der Regeländerung bezüglich Versand beantworten sollte, wird dann den Ausschlag geben. Momentan sind genauso viele dagegen wie dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann hoff ich mal, dass es heute bei dir ankommt, die Sendungsverfolgung klappt schon mal nicht >_> dann brauch man auch kein Einschreiben...

der letzte, der noch meine Anfrage wegen der Regeländerung bezüglich Versand beantworten sollte, wird dann den Ausschlag geben. Momentan sind genauso viele dagegen wie dafür

Du musst das noch nicht mal demokratisch regeln. Wer dagegen ist wird einfach von der Liste genommen. Ich wurde übrigens nicht angeschrieben. Verschicke es dann aber auch gerne per Einwurfeinschreieben.

Spiel ist dann auch heute angekommen. Hülle hat leichte Gebrauchsspuren. Auf der Rückseite am Barcode ist ein ganz kleines Loch in der Folie

CD sieht auch gut aus. Der bekannte Kratzer und ein ein paar kleine Fleckchen, die auf fast jeder CD zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dich hatte ich bewusst nicht angeschrieben, weil du das Spiel zugesendet bekommen hast, bevor ich mir das mit der Regeländerung überlegt hatte. Bei diesem Spiel würde ichs demokratisch machen, weil ichs selbst nur gebraucht gekauft habe. Würde zwar irgendwann gerne noch selbst versuchen Platin zu kriegen, aber dafür brauche ich dann mega viel Geduld und Übung, von daher würde es mich jetzt nicht so sehr ärgern, wenns verloren geht.

Außerdem scheint Einschreiben da auch nicht zu helfen...wenn mein anderes PK Spiel nicht bald ankommt, muss ich davon ausgehen, dass es trotz Einschreiben weg ist >_>

Edit: Das wichtigste vergessen: Viel Spass beim Spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich hatte ich bewusst nicht angeschrieben, weil du das Spiel zugesendet bekommen hast, bevor ich mir das mit der Regeländerung überlegt hatte. Bei diesem Spiel würde ichs demokratisch machen, weil ichs selbst nur gebraucht gekauft habe. Würde zwar irgendwann gerne noch selbst versuchen Platin zu kriegen, aber dafür brauche ich dann mega viel Geduld und Übung, von daher würde es mich jetzt nicht so sehr ärgern, wenns verloren geht.

Außerdem scheint Einschreiben da auch nicht zu helfen...wenn mein anderes PK Spiel nicht bald ankommt, muss ich davon ausgehen, dass es trotz Einschreiben weg ist >_>

Edit: Das wichtigste vergessen: Viel Spass beim Spielen ^^

Danke! Ja dachte ich mir. Hab ich auch so gehandhabt als ich zwischendurch die Regeln modifiziert hab. Schicks dann trotzdem per Einschreiben.

Totale Sicherheit hat man so zwar nicht, aber es erhöht so zumindest die Chancen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ja dachte ich mir. Hab ich auch so gehandhabt als ich zwischendurch die Regeln modifiziert hab. Schicks dann trotzdem per Einschreiben.

Totale Sicherheit hat man so zwar nicht, aber es erhöht so zumindest die Chancen^^

Vor allem ist der Besitzer mit 20 Euro versichert. Reicht bei vielen Games hier zwar nicht aber besser als nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist der Besitzer mit 20 Euro versichert. Reicht bei vielen Games hier zwar nicht aber besser als nix ;)

Das stimmt schon. Das Problem ist nur, dass cobra in der anderen Pk ne online Einschreibenmarke genommen hat und somit keinen Beleg hat, dass das Spiel abgegeben wurde. Ist dann aber auch schlechter Service von der Post, wenns nicht klappt mit der Erkennung wie sies auf der inetseite behaupten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon. Das Problem ist nur, dass cobra in der anderen Pk ne online Einschreibenmarke genommen hat und somit keinen Beleg hat, dass das Spiel abgegeben wurde. Ist dann aber auch schlechter Service von der Post, wenns nicht klappt mit der Erkennung wie sies auf der inetseite behaupten...

Ja da hatte ich mich die Tage schon bei der Post erkundigt wenn man das einschreiben in den Briefkasten wirft wird es erst im Briefzentrum eingescant vorrausgesetzt es kommt dort an ;) der Weg dorthin ist also eine kleine graue Zone :emot-what: Da hat die Post sich ja echt was einfallen lassen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

o.O wie hast du das so schnell geschafft? Ähm ich meine herzlichen Glückwunsch zur Platin ^^

Wann und wie hast du die Curlingherausforderungen geschafft? Erst zum Ende mit allen Upgrades? Oder bin ich wirklich so unfähig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O wie hast du das so schnell geschafft? Ähm ich meine herzlichen Glückwunsch zur Platin ^^

Wann und wie hast du die Curlingherausforderungen geschafft? Erst zum Ende mit allen Upgrades? Oder bin ich wirklich so unfähig?

Danke, hatte Zeit und Laune :)

Ich war immer so weit es ging aufgelevelt (ein Upgrade muss man ja freischalten). Für die Herausforderungen, die man nur mit Spin schaffen kann, habe ich komplett zur Seite gezielt, den Spin dann komplett in die entgegengesetzte Richtung gewählt und bei der Power musst du dann etwas probieren, bis es klappt. Klassisches trial and Error. Am schwersten fand ich Untouchable.

Für die Herausforderungen ganz rechts (trick shot heißt sie glaube ich) braucht man keinen Spin. Dort muss man zwei Steine in eine Markierung stoßen. Habe jeweils die Steine mittig anvisiert und dann wieder mit der Power gespielt.

Bis jetzt habe ich von drei angeschriebenen eine Absage erhalten.

Edit: Kaum schreib ich das bekomme ich eine Zusage :D

Spiel geht morgen an Dittschman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...