Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Eurosport Winter Stars


Recommended Posts

So, das Spiel ist da!

CD hat einen kleinen Haarkratzer, alles andere tadellos.

Vielen Dank - freue mich schon!

Weiß noch nicht, wann ich anfangen kann, aber in 20 Tagen wird es wohl machbar sein.

Bekomme heute Besuch aus Schweden - und ratet Mal, woher ich ihn kenne!? Richtig, durch PS online zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wünsche ich viel Spaß mit dem Besuch und dem Spiel ^^.

Ja, das Spiel hatte ich gebraucht gekauft, der kleine Haarriss war schon vorher drauf, hatte ich vergessen zu posten, aber es läuft problemlos in der PS3.

Danke fürs Bescheid geben.

Edit: Bitte noch im Tread Liste über den aktuellen Spieler schreiben, dass du das Spiel erhalten hast. Danke :smile:

Edit 2: Habs jetzt selbst geposted, viel Spaß mit dem Besuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe schon etwas spielen können - die nächsten tage werden aber leider wieder etwas stressig. arbeit ist scheiße ;)

aber keine angst, nach ablauf der frist schicke ich es weiter und lasse mich dann zur not wieder hinten in die liste setzen, weil die platin hätte ich jetzt schon ganz gerne :D

denke aber erstmal positiv - ja, ich schaffe es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab extra die Zeit erhöht bei der PK-Übernahme, weil 14 Tage ist echt sehr kurz wenn man noch arbeiten geht. Ich war ja einfach zu ungeduldig mir die Platin zu holen, oder halt zu ungeschickt, auf schwer oder gar profi geht bei mir ohne üben gar nichts. Aber ich drück dir die Daumen, dass dus schaffst. Und wenn du nicht sofort nen Abnehmer findest, dann hast du's ja auch noch ein paar Tage länger ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wöchentliches Update: Spiel bei MrKot007

Ich hoffe du kommst gut voran ^^

Hätte zwar gerne mehr Zeit gehabt, aber insgesamt gehts nun doch voran. Habe jetzt alles auf Stufe 1 und 2 freigespielt. Nun fehlt also nur noch der letzte Abschnitt. Bin gespannt.

Dieser Familenmodus ist manchmal eher hinderlicher als hilfeicher... Viele Trophies kann man in dem ja gar nicht erspielen. Aber ich zocke jetzt erstmal alles durch und gucke dann, was noch fehlt.

Wie schon gesagt, wenn ich es in der Zeit nicht schaffe, schicke ich es erstmal los und lasse mich dann wieder hinten auf die Liste setzen. Komme derzeit leider nicht so viel zum zocken wie sonst...aber ich glaube eine gute Woche habe ich ja noch!?

Die Herausforderungen machen ordentlich Bock, aber die Cups sind manchmal etwas nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 20.06. Darfst dus offiziell behalten, wenn nur noch ein paar trophies sind und es hilft, kannst dus denn auch noch über der Wochenende behalten bis 23.06...musst du dann nächsten Freitag sagen wie's steht, ob 2-3 Tage reichen würden ums noch zu platinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis 20.06. Darfst dus offiziell behalten, wenn nur noch ein paar trophies sind und es hilft, kannst dus denn auch noch über der Wochenende behalten bis 23.06...musst du dann nächsten Freitag sagen wie's steht, ob 2-3 Tage reichen würden ums noch zu platinieren.

cool, danke!

habe jetzt den familienmodus aus gemacht und siehe da - bling bling bling.

denke, dass ich es bis dahin schaffe. melde mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch zur Platin ^^

wie hast du die Curling Herausforderungen geschafft, an denen bin ich verzweifelt...

bei mir war es nachher so, dass ich 3 curling herausforderungen hatte - alle anderen weg... die waren echt nervig. du musst immer mit drall arbeiten!

ich habe es so gemacht, dass ich mir einen punkt bzw. linie rechts oder links vom ziel anvisiert und dann rumprobiert habe. wie muss ich den drall verändern, damit...

die reichweite sieht man ja anhand der grafik im pfeil - also erste rote linie im pfeil bedeutet erste rote zielmarkierung. dann ging es eigentlich.

weißte, was ich meine? habe das spiel schon verpackt, sonst könnte ich noch ein video machen...

verschicke gleich das spiel. schreibe dann die einschriebennummer und den empfänger hier in den thread, sobald es erledigt ist! habe also einen abnehmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, hm das mit dem Drall hab ich nicht hingekriegt. Habe es bei gefühlten 100 Versuchen ein Mal geschafft den Stein zu treffen bei Hit me wo man den Stein hinter dem Stein aus dem haus schlagen muss. Aber der Stein ist nicht gut genug abgeprallt -.- ich fürchte dieses Spiel krieg ich nie plantiniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...