Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Eurosport Winter Stars

Recommended Posts

Geschrieben

Danke. :D OK dann schreibe ich ihn auch mal an. Bisher habe ich nur von SquallRB eine Antwort bekommen, sie sagte mir, dass sie schon ein anderes Spiel bekommt und sich aber dieses Spiel vormerkt.

Geschrieben
Danke. :D OK dann schreibe ich ihn auch mal an. Bisher habe ich nur von SquallRB eine Antwort bekommen, sie sagte mir, dass sie schon ein anderes Spiel bekommt und sich aber dieses Spiel vormerkt.

Er :biggrin5:

Geschrieben

erni hat noch geantwortet. Er schrieb, dass er noch bis mindestens bis 15.12. mit WRC 3 beschäftigt ist und danach schon für die wilden Kerle zugesagt hat.

King_Promillo, Marloesken und Animefreak93 haben bisher noch nicht geantwortet und habe jetzt alle 5 nochmal angeschrieben.

Geschrieben

Super, dann bin ich hier raus und wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Spaß und Erfolg und genug Ehrgeiz beim Erspielen der Platin. @schroeder: Vielen lieben Dank für dein Vertrauen und das Bereitstellen des Spiels. Bis nächstes Mal.^^

Geschrieben
Kam gerade an. Alles gut^^

sehr gut, dann viel Spaß wenn es länger dauert als die 14 Tage macht es nichts du sollst schließlich die Weihnachtsfeiertage genießen und nicht an das Spiel denken was du machen musst :smile:

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ innerhalb von Deutschland / 3,45€ nach Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Hab keine 500 Beiträge, aber schon einige Male teilgenommen

Geschrieben

Bin durch. Hab die restlichen drei schon vor ner Weile angeschrieben und bisher nur von Erni eine Antwort erhalten. Hab jetzt nochmal wegen seiner Adresse gefragt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...