Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

363 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.37


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so platin... für mich als eingefleischten fifa spieler kein großes ding ...habe aber trotzdem ein paar anläufe für die skill games gebraucht .. ich würde eigentlich mit einer 2 abstimmen,aber kommt schon leute man muss ein bisschen realistisch sein ...wenn das jemand liest macht er sich irgendwelche hoffnungen und scheitert dann bei den skill-games und somit hab ich meine bewertung verallgemeinert auf ne faire 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe seit fifa 10 jedes jahr meine platin gemacht und bei fifa 14 ist sie wirklich am einfachsten, weil diesmal keine IF-trophy zum holen war (wobei ich heute sogar einen IF gezogen habe, so früh wie noch nie - ironie!). trotz allem kann ich eine 1 oder 2-bewertung nicht ganz nachvollziehen, da die skillchallenge doch einiges an übung erforderte. ich habe bei der skillchallange die flankenvariante auf legende geschafft und selbst bei dieser variante bin ich gute 3 stunden gesessen. bis man den dreh raus hatte, wie man einen ball flankt und wie man den ball im tor unterbekommen soll vergeht doch einiges an zeit. bei der elfer-variante habe ich frühzeitig aufgegeben, da ich das gefühl dafür nicht habe und die pass- und schieß-varianten haben einen sehr großen frustfaktor.

die flugkopfball-trophy habe ich mit einem zweiten controller gemacht. im 8. oder 9. versuch hat es dann auch schon geklappt. ob es glück, zufall oder doch können war, mag ich nicht zu beurteilen. die online-pro-club-trophy mit dem ersten saison-sieg erfordert auch etwas glück, wenn man einen halbwegs guten partner hat. ich habe die trophy auch nur geschafft, weil ich zufälligerweise in der 90. minute das tor gemacht habe, als der tormann 30 meter vor dem tor stand (warum auch immer).

alle anderen trophäen sind sehr leicht und ohne großen aufwand zu machen (im karrieremodus ist das simulieren nervig, aber nicht schwer).

alles in allem gebe ich - aufgrund der skillchallenge - eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 4.

Sicherlich der leichteste Fifa-Teil, trotzdem kein "Spaziergang". Grundsätzlich war alles gut und schnell zu erledigen und lässt sich auch zum Teil durch Katalog-Objekte vereinfachen (bsp. Online-Season), wenn man das denn möchte.

Den "schwierigsten" Teil stellen wohl die Skill-Spiel da, weil teilweise einfach ein gutes Stück Glück benötigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dem spiel eine 2 gegeben.

war überhaupt nichts schweres dabei. bei der silber skill challenge mit den heber in diese tonnen hab ich ein bisschen lange gebraucht weil das ne reine glückssache war.

die skill challenge auf legende hab ich mit passen gemacht, meiner meinung nach am leichtesten.

die gameplay trophies waren auch kein problem, arm des gesetzes hab ich schon erhalten nach dem ich zum ersten mal die CD reingelegt habe ( wegen early access ) und die flugkopfball trophy war meine letzte trophy die hab ich alleine mit nem 2. controller gemacht, was nur ca. 10 minuten gebraucht hat.

schon unglaublich wenn man bedenkt das ich die fifa 13 platin erst heute vor einem monat bekommen habe wegen der drecks iF trophy und fifa 14 fast geschenkt ist für fifa freaks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als geübter Fifa-Spieler fielen mir viele Trophäen ziemlich leicht und die "schweren", waren vom Glück abhängig. Skill-Spiele waren bis auf Heber-Silber alle leicht und machbar, FUT erfreulicherweise ohne Geldinvestition machbar und somit kann ich zum ersten Mal seit 4 Jahren eine Fifa-Platin aufweisen. Gebe dem Spiel eine 2, eine 1 war es bei weitem nicht, da man einiges zu tun hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...