Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS3-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben

Hey suche ein Pro Club wo am besten nicht gerade zwei drinne sind so 4+ wäre gut am liebsten wäre mir die Position Sturm würde aber auch ne andere Rolle übernehmen wenn es nicht gerade TW oder Verteidigung ist.

MSG me SSA_Player

Geschrieben

Huhu,

suche noch jemanden für die Flugkopfballtrophäe, da ich die alleine nicht hinbekomme:-( Bin spätestens 22 Uhr von der Arbeit da und online. Wenn jemand Zeit hat zu helfen, Rufus13 adden.

Grüße

Ralf

Geschrieben
Huhu,

suche noch jemanden für die Flugkopfballtrophäe, da ich die alleine nicht hinbekomme:-( Bin spätestens 22 Uhr von der Arbeit da und online. Wenn jemand Zeit hat zu helfen, Rufus13 adden.

Grüße

Ralf

falls es heute geht das wir zusamm spielen könn (keine ahnung warum es die nacht nich ging) dann mach ich es mit dir habs grad nochmal mit ein gemacht

Geschrieben
falls es heute geht das wir zusamm spielen könn (keine ahnung warum es die nacht nich ging) dann mach ich es mit dir habs grad nochmal mit ein gemacht

Das wäre Super:emot-pervert:. Wenn Du heute Abend online bist, lade ich mal ein:biggrin5:. Bis dann!

Geschrieben

Hi!

Jmd Lust mit mir ein paar online trophäen zu erspielen?

denke da zb an die online season, pro club und an die

02014_006.png Gegentor? Nicht mit mir!

Kläre mit einem Flugkopfball.

[Multi-Trophäe]

Falls jmd jetzt Lust hat meldet sich bitte direkt im psn unter: fumei21

Ich bin jetzt online.

mfG

FuMei21

Geschrieben

Hallo - hab das Spiel jetzt auch und noch nicht so den Überblick -

Vielleicht mögen mich paar Leute adden sodass man gegeeinander zocken kann oder Trophys oder so ne Online Saison oder so :)

Geschrieben

hey hat vielleicht jemand später etwas zeit und lust mir bei den online-trophäen zu helfen?? lg

brauche auchnoch fifa 13 trophäen aber wichtiger ist erstmal fifa 14

Geschrieben

suche noch leute für meinen pro club und vielleicht einen der mir genau erklären kann wie man die trophäe arm des gesetzes macht. wäre für hilfe sehr dankbar und helfe natürlich auch. psn id: bastifd

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...